Zum Inhalt springen

Depri-kein arzt kann genau diagnostizieren

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

tut mir leid wenn ich hier nochmal poste, und mein Leid klage, aber momentan bin ich echt confused :( Ich dachte der unerfüllte Kinderwunsch sei schon schlimm, aber das es noch schlimmer kommt, war mir nie bewusst ...

Seit März bekomme ich meine Periode nicht mehr. ( nicht mehr richtig).

Ich habe es ja schon mal beschrieben:

am 7. Februar, meine letzte richtige Blutung, am 25 Zyklustag Schmierblutungen, aber nicht mal im Slip sichtbar, und minimal.

Früühsstest negativ, ... am 47. Zyklustag FA Besuch, Vaginaler Ultraschall, keine SS ersichtlich. Auch der dortige Test war negativ. Er meinte, eventuell sei der ES ausgeblieben, und deswegen diese Symptome...

Dann habe ich mir gedacht, ok, dann muss ich wohl demnach das am 25 Zyklustag als meinen 1. Zyklustag wieder werten?????? Weiss echt nicht, ob ich das als Periode werten sollte???

nun ja, jedenfalls heute wieder das gleiche Spiel. :( gelbliche Schmierblutung, aber wieder minimal, erst war es reichlich milchiger Ausflus, dann dunkelgelber minimaler, ......

Ich ibn echt so depri, kein Arzt kann eine Diagnose stellen , eine genaue, und nun fängts wohl wieder so an ????

Ich habe wieder leichte ganz leichte Regelschmerzen, Und ein Ziehen unter den Armen, sowie in den Brüsten, Brustwarzen, das geht aber schon seit März so.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ??

Ich habe noch nie die Pille genommen, auch keine Medikamente.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir (nochmal) antworten würdet.

Eure sarah

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sarah,

Du könntest doch mal einen Hormonstatus machen lassen! Irgendwie klingt es, als wäre ein bisserl was durcheinander geraten bei dir!

Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht?

Meinst du, mit "kein Arzt kann eine Diagnose stellen", dass DEIN Arzt keine Diagnose stellen kann? Hol dir doch mal ne zweite Meinung von nem anderen Frauenarzt ein.

Es gibt auch Endokrinologen, die sich mit Hormonen im Körper beschäftigen. Vielleicht kann dir da einer helfen.

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

hallo,

ich habe bereits einen Hormintest hinter mir, es liegt alles im grünen Bereich...

Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten. Ich hatte solche Probleme noch nie in den ganzen Jahren noch nie.

Geschrieben

Kann mich den anderen nur anschließen! Darüber hinaus würd ich beginnen, eine Temp-Kurve anzulegen, den ZS zu kontrollieren und ES-Tests zu machen! Du musst Deinen Körper kennenlernen! Und DAS ist noch das zuverlässigste, meines Erachtens. Dann findest Du heraus, welchen ZS Du zu welchem Zeitpunkt des Zyklus hast, wie die Temp sich verhält, welche Sympthome Du vor der Mens hast etc.

Hast Du die Ärzte schon mal auf Möpf angesprochen? Könnte möglicherweise helfen, Einiges klarer darzustellen.

Das wäre mein Rat, der MIR geholfen hat damals!

Alles Liebe für Dich!

Geschrieben

hallo,

mönchspfeffer habe ich schon vor 2 Jahre genommen, weil ich meinen Zyklus regeln wollte, mir half er nicht wirklich. Ich kann wohl nur abwarten, ich kann ja nicht schon wieder beim FA aufkreuzen...

Aber mal ehrlich, ich finde das schon irgendwie merkwürdig, meine Gebährmutterschleimhaut war vor 14 Tagen auf 8 mm aufgebaut, und er meinte in spätestens 10 bis 14 Tagen müsste ich meine Regel bkeommen.... hmmmm, sind ja shcon wieder 2 Wochen vergangen.......

Geschrieben

Du Arme, das ist schon alles wahnsinnig nervtötend!

Wie schon vorher gesagt wurde: Wechsel doch mal den Arzt...am besten gehst du zu ner speziellen KiWu Praxis, die kennen sich nämlich mit allem aus und suchen auch in alle Richtungen nach einer Ursache.

Mein Tipp auch noch: Hör auf, dir blöd vorzukommen, wenn du Hilfe suchst! Dafür sind Ärzte da und damit verdienen die ihr Geld. Wenn du also Hilfe brauchst, dann hol sie dir! Abwarten und Tee trinken ist in jedem Fall ne schlechte Taktik! Galub mir, ich weiß wovon ich rede.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.