Zum Inhalt springen

Dehnungsschmerzen so stark?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich bin Heute 18 +6 und habe schon seit Tagen ziemlich starke Dehnungsschmerzen die auch stark in den Rücken ziehen. Ich nehme jeden Morgen 300 mg Magnesium aber ne wirkiche Besserung tritt nicht ein? Wie sind denn Eure Erfahrungen so? Ist es bei Euch so stark gewesen in der Zeit? :confused:

Bin schon langsam etwas unsicher, weil man ja auch sagt wenn man so starke Schmerzen hat könnten das auch erste Anzeichen ür eine Fehlgeburt sein??? Spüren tue ich meinen kleinen Mitbewohner mehrmals am Tag aber ich mach mir trotzdem Sorgen

Über Eure Meinung wäre ich Euch sehr dankbar

Lg Janine

Geschrieben

Ja die können manchal über Tage recht schmerzhaft sein meine bänder habe ich immer besonders gespürt wenn ich eine falsche bewegung gemacht hatte beim 3 kind durfte ich noch nicht mal husten ohne das es mich in die leisten zog:mad:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Die Dehnungsschmerzen können wirklich super stark sein :o. Da du momentan ja wenn ich es richtig verstanden habe nur einmal morgens Magnesium nimmst, kannst Du es ruhig mach versuchen auch Abends noch einmal Magnesium zu nehmen. Das einzige was dabei passieren kann ist, dass Du ggf. Durchfall bekommst, aber versuch es mal ein paar Tage vielleicht hilft es Dir ;).

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Hallo, bin jetzt auch 19.woche und habe auch so starke schmerzen. eine falsche bewegung und es zieht wie verrückt in der leiste. is echt hölle. war deswegen auch schon beim arzt, aber naja,die können da ja auch nich wirklich was machen. Aber kann es sein das es doller schmerzt wenn man viel stress hat und sich sozusagen viel bewegt hat???kommt mir immer so vor als ob es abends nach der arbeit viel doller schmerzt als an tagen wo ich zuhause bin.

Geschrieben

Ich würde auf alle Fälle mehr Magnesium nehmen 300mg ist nicht besonders viel. Da kannst Du noch 2 Tabletten mehr nehmen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also diese Dehnungsschmerzen können schon übel sein. Hab auch seit der 23. SSW Magnesium genommen, aber eher wegen vorzeitiger Wehentätigkeit als wegen Dehnungsschmerzen. Also es kommt auch auf das Magnesium an was du nimmst. Ich hab richtiges basisches Magnesium verschrieben bekommen und davon sollte ich täglich 600 mg nehmen...einfach mal die FA darauf ansprechen...

Geschrieben

Ich habe auch viel mehr Magnesium gefuttert, weil ich sonst kein Stück mehr gehen konnte. Und später habe ich wegen vorzeitigen Wehen 3x 2 Tabletten pro Tag genommen. Man kann also noch deutlich mehr futtern. Frag mal in Deinen FA.

LG Jolly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.