Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fledis *kreisch*

yagu, hab übrigens helm getragen :D

finchen, naja erstes piercing mit 16 sowie erstes tattoo und dann kam jedes jahr mind. ein piercing. die in den ohren hab ich mir immer 3 auf einmal machen lassen. und tattoo auch eins pro jahr ungefähr, mein letztes is aber glaub 2006 gemacht worden. piercing das letzte glaub auch so in dem dreh rum. bin also schon viel zu lange abstinent. :D

faltiger raupenpopo, süss :D da is dann anstelle von nem arschgeweih n ausgewrungenes handtuch sozusagen *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lady... Termin war super...wir fangen im Mai mit der IVF an :D

wie gehts dir?

guck mal in die sig von finchen...

Das hab ich doch gelesen, deswegen frag ich doch :)

ich will einzelheiten hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fledis *kreisch*

yagu, hab übrigens helm getragen :D

finchen, naja erstes piercing mit 16 sowie erstes tattoo und dann kam jedes jahr mind. ein piercing. die in den ohren hab ich mir immer 3 auf einmal machen lassen. und tattoo auch eins pro jahr ungefähr, mein letztes is aber glaub 2006 gemacht worden. piercing das letzte glaub auch so in dem dreh rum. bin also schon viel zu lange abstinent. :D

na das klingt ja fast schon nach ner kleinen Sucht :D Haste schon was im Auge, was du machen lassen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch gelesen, deswegen frag ich doch :)

ich will einzelheiten hören :D

achso :D

Das hab ich noch nicht erzählt..

Also sobald die Mens kommt, machen wir nochmal nen Hormoncheck..

10 Tage vor der nächsten Mens bekomm ich dann nen Nasenspray, dass künstliche Wechseljahre auslöst und ab ZT 1 bekomm ich dann nen Hormon in Form einer Spritze...

Dann werden die Eibläschen abgesaugt und 2-3 Tage später 2 befruchtete Eizellen eingesetzt...

Alle anderen befruchteten Eizellen lassen wir einfrieren, damit ich das nicht jeden Zyklus mitmachen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso :D

Das hab ich noch nicht erzählt..

Also sobald die Mens kommt, machen wir nochmal nen Hormoncheck..

10 Tage vor der nächsten Mens bekomm ich dann nen Nasenspray, dass künstliche Wechseljahre auslöst und ab ZT 1 bekomm ich dann nen Hormon in Form einer Spritze...

Dann werden die Eibläschen abgesaugt und 2-3 Tage später 2 befruchtete Eizellen eingesetzt...

Alle anderen befruchteten Eizellen lassen wir einfrieren, damit ich das nicht jeden Zyklus mitmachen muss...

coool, und wie teuer?

ich freu mich für euch, dass es vorangeht.

dann drück ich mal die däumchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lady. =)

yagu, eig. ekel ich mich vor spinnen aber die ist in der tat niedlich. ^^

finchen, joar also tattoo hätt ich gern n kleines fledermäuschen, n paar sterne und joar eig. erstmal nix großes weil bei großen sachen will ichs mir halt genau überlegen, aber sterne nur so als verzierung. *auch mal n emo sein will* :D

und piercing bin ich halt am überlegen ob ich lippe anner seite noch eins machen lass, also rechts, links hab ich ja schon.

künstliche wechseljahre, hört sich ja net so dolle an :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lady. =)

finchen, joar also tattoo hätt ich gern n kleines fledermäuschen, n paar sterne und joar eig. erstmal nix großes weil bei großen sachen will ichs mir halt genau überlegen, aber sterne nur so als verzierung. *auch mal n emo sein will* :D

und piercing bin ich halt am überlegen ob ich lippe anner seite noch eins machen lass, also rechts, links hab ich ja schon.

künstliche wechseljahre, hört sich ja net so dolle an :-/

na da haste ja noch einiges vor...*g* Is dein Schatz auch gepierct und oder tattowiert?

Ja sind halt Hormone...wenns hilft, mach ich ja alles mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.