Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan
@carry

weiß dein mann davon????

nein....soll er auch nich....

ok ich bin jetzt einfach neugierig!!

Carry was ist passiert??

Ist alles ok, komm grad irgendwie nicht mit

ach hab nen bissel stress....mein bester freund hat mir gestanden das er was von mir will...hab gesagt das da nix sein wird...und nun ist er am boden und ich nur noch am heulen weil er aus berlin weck will..ist aber ne lange geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

nee war nur nen rempler..unser auto hat nix abbekommen...nur der andere nen lackschaden....mein mann saß mit im auto und hat gleich gekuckt ob alles ok mit mir is....ich war so abwesend...war als wäre ich nich ma da!!

ich glaub im mom isses alles nen bissel viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, fährst du yagu besuchen? :D is ja cool! dann drück sie mal von mir!!! hat se toll gemacht bei dir!!

ja fahren nach Leibzig nen freund besuchen und auf der Rückfahrt geh mer noch mit Yagu Eis essen.

Ich hoffe ja sie verät mir irgendwann ihren richtigen Namen. Wobei ich kann sie schon Yagu nennen :D

hihi...wusste wohl, dass ich glück bringe...und das obwohl ich gestern n bissl frech war...:D

hast ihm eigentlich das sternchengedicht vorgelesen???

NA logisch. Wenn man richtig geschaut hat, hatte er kleine Tränchen in den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein....soll er auch nich....

ach hab nen bissel stress....mein bester freund hat mir gestanden das er was von mir will...hab gesagt das da nix sein wird...und nun ist er am boden und ich nur noch am heulen weil er aus berlin weck will..ist aber ne lange geschichte

carry, kann beides verstehen!

das mit deinem mann: das würde es zum jetzigen Zeitpunkt nur noch viel komplizierter machen. also ruhig erstmal gar nix sagen

das mit berlin weg wird sich hoffentlich noch auflösen! ist doch erstmal nur der schock!!! und ne platonische freundschaft is doch auch nich zu verachten. er wird allerdings noch n bissl zeit brauchen um drüber weg zu kommen :(

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hab nen bissel stress....mein bester freund hat mir gestanden das er was von mir will...hab gesagt das da nix sein wird...und nun ist er am boden und ich nur noch am heulen weil er aus berlin weck will..ist aber ne lange geschichte

Ach mann das ist echt sch*** carry!!

Knuddl dich mal!!

Und zur kleinen Aufmunterung mach ich mal

Puuuuuuussssstttttt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fahren nach Leibzig nen freund besuchen und auf der Rückfahrt geh mer noch mit Yagu Eis essen.

Ich hoffe ja sie verät mir irgendwann ihren richtigen Namen. Wobei ich kann sie schon Yagu nennen :D

lateinisch bedeutet mein name die glückliche oder glückbringende (echt jetzt)

NA logisch. Wenn man richtig geschaut hat, hatte er kleine Tränchen in den Augen.

hui...schnief...

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

danke mädels..im mom kann ich nur mit euch drüber reden....ich bin nen mensch der schwer über gefühle reden kann,..soviel schei+ passiert in meinem leben....nur im netz schaff ichs ....

ich bin im mom voll am heulen...im mom wechselt meine laune von gereizt in weinerlich im stunden takt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut yagu!

:D

mensch bin ja voll neidisch, dass ihr zusammen eis essen geht! voll schön :)

und dann pustet dich klopfer aus nächster nähe mit ss-viren voll!!!

hab heut schon ne pn mit extra nur für mich viren bekommen...lol..

das mit dem treffen hat sich durch zufall ergeben...und ich freu mich riesig...männel will sogar noch extra zum frisör...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut schon ne pn mit extra nur für mich viren bekommen...lol..

das mit dem treffen hat sich durch zufall ergeben...und ich freu mich riesig...männel will sogar noch extra zum frisör...lol...

LOL das is toll!!! freu ich mich! ja ein glücksbringer muss auch fürstlich entlohnt werden! persöhnliche pns mit ss-viren WIE GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels..im mom kann ich nur mit euch drüber reden....ich bin nen mensch der schwer über gefühle reden kann,..soviel schei+ passiert in meinem leben....nur im netz schaff ichs ....

ich bin im mom voll am heulen...im mom wechselt meine laune von gereizt in weinerlich im stunden takt!!

dafür sind wir ja da, carry! also immer wenn dir danach is, raus damit, ja? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels..im mom kann ich nur mit euch drüber reden....ich bin nen mensch der schwer über gefühle reden kann,..soviel schei+ passiert in meinem leben....nur im netz schaff ichs ....

ich bin im mom voll am heulen...im mom wechselt meine laune von gereizt in weinerlich im stunden takt!!

Carry mit viel sch*** im Leben kenn ich mich aus, das kannst mir mal glauben :D

Deshalb war meine Chance auch mein Schatz. Hört sich jetzt alles wirr an aber ich war ziemlich voegelwild und hab auf keiner Party gefehlt.

Das ist wirklich meine chance alles zu ändern und ich fass es nicht ich bin GLÜCKLICH und wirkloich das erste mal in meinem Leben!!

Klar hat ich tolle Momente aber ich hatte es nie leicht.

Wenn bei mir die Sch*** kam, lief sie bergauf.

Hat man ja im März gesehen. Ich glaube das war meine Strafe für das was ich alles falsch gemacht hab. Vielleicht hat ich es auch nicht anders verdient.

Aber jetzt weiß ich das alles gut ist. Ich weilß unser Bambi wächs und ich weiß unser Bambi bleibt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war meine Strafe für das was ich alles falsch gemacht hab. Vielleicht hat ich es auch nicht anders verdient.

Aber jetzt weiß ich das alles gut ist. Ich weilß unser Bambi wächs und ich weiß unser Bambi bleibt da.

ich glaub nicht, dass es eine strafe war..an sowas glaub ich nicht...es war nur noch nicht der richtige zeitpunkt...

ich reich dir mal ein paar extra für hasis angefertigte klettverschlüsse von yagunapharmacy rüber..sind dafür gut, dass bambi schön da bleibt wos ist und erst nach 40 wochen ss deinen bauch verlässt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.