Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

@ yagu die schaffe ich heute noch. :)

Wir sind ja auch erst ein Jahr zusammen und sind uns trotzdem völlig sicher, dass wir ein gemeinsames Kind wollen und das jetzt der richige Zeitpunkt ist.

Eine Garantie hat man sowieso nie, auch nicht in drei, vier oder fünf Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ yagu die schaffe ich heute noch. :)

Wir sind ja auch erst ein Jahr zusammen und sind uns trotzdem völlig sicher, dass wir ein gemeinsames Kind wollen und das jetzt der richige Zeitpunkt ist.

Eine Garantie hat man sowieso nie, auch nicht in drei, vier oder fünf Jahren.

das ist genau das gleiche wie mit der arbeit.

kein mensch kann einem sagen, dass man in 3 jahren immer noch den job hat, oder ob es eine noch schlimmere krise gibt.

wenn man auf alles rücksicht nimmt, dann sollte man sich verbuddeln :o

man kann eben nicht alles berücksichtigen.

wenn man in der situation ist, wo alles passt, dann sollte man im hier und jetzt leben und genau das machen wonach einem ist.

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn jetzt der teil mit den tatoos im nacken?

der ist echt widerlich der teil.

letztens lief auf premiere zimmer 14irgendwas

bah, war der ätzend.

ich konnte gar nicht hingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind jetzt auch fast sieben jahre zusammen...

und ich kann immer noch sagen..er ist der mann, mit dem ich mir mein leben vorstellen kann, auch den lebensabend...

aber wir sind beide zu sehr realisten, als dass wir behaupten würden, dass es für immer ist...

ich mein, wir nehmen es uns vor..aber manchmal gibt es so schicksalsschläge im leben..da würd ich nie meine hand für ins feuer legen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind jetzt auch fast sieben jahre zusammen...

und ich kann immer noch sagen..er ist der mann, mit dem ich mir mein leben vorstellen kann, auch den lebensabend...

aber wir sind beide zu sehr realisten, als dass wir behaupten würden, dass es für immer ist...

ich mein, wir nehmen es uns vor..aber manchmal gibt es so schicksalsschläge im leben..da würd ich nie meine hand für ins feuer legen....

:) das stimmt.

ichhab damals auch immer gesagt ich bleibemit meinem ex zusammen.

wie man sieht ist er mein ex.

ich hab dann meinen mann kennengelernt und er typ konnte gar nicht so schnell gucken wie ich weg war.

und er hat geschworen, das ich mich das nicht traue, ihr zu verlassen, weil ich nichts hatte (keine ausbildung, kein geld)

so nun hab ich eine ausbildung, verdiene gutes geld und bin verheiratet. tjy, so kanns gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt muß ich schon mal fragen wieso tut ihr das rein wenn ihrs nicht schauen könnt :D

ich guck das nicht :D

ich guck sonst lieber naturdokus, die sind so schön harmlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) das stimmt.

ichhab damals auch immer gesagt ich bleibemit meinem ex zusammen.

wie man sieht ist er mein ex.

ich hab dann meinen mann kennengelernt und er typ konnte gar nicht so schnell gucken wie ich weg war.

und er hat geschworen, das ich mich das nicht traue, ihr zu verlassen, weil ich nichts hatte (keine ausbildung, kein geld)

so nun hab ich eine ausbildung, verdiene gutes geld und bin verheiratet. tjy, so kanns gehen :D

lol...hihi..

ich finde sowieso, man siollte sich nie zu sicher sein...sonst wird es zu schnell alltag...und man strengt sich nicht mehr an...der erste schritt vom ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...hihi..

ich finde sowieso, man siollte sich nie zu sicher sein...sonst wird es zu schnell alltag...und man strengt sich nicht mehr an...der erste schritt vom ende...

unterschreib!!!

ich denk auch immer man sollte sich nie von einem mann abhängig machen.

also zumndest ich möchte das selber nicht

das stimmt. ich bin damals noch zur schule gegangen und er hat schon geld verdient während ich nur unterhalt und kindergeld bekommen habe.

das ist man automatisch abhängig, wenn man zusammen wohnt.

aber ich würde das auch nie wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, das ist ja...... oh je oh je

schildi, das ist einfach nichts für dich,

mach den film jetz aus, sonst kannst du nicht schlafen.

P.S. ist das nun der film mit den nackentatoos (jeder hat eine andere nummer reintätowiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.