Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

frustshopping? das ist immer gut :D

nöö, kein frustshoppen, ich wollte nur weisse mokasins haben un dich hatte mir die gestern in braun geholt, und die waren bequem.

un dbevr ich weiter suche, hab ich die eben nochmal in weiß geholt - au´ßerdem waren die runtergesetzt :D

hui..schuhe sind schon was feines...find nur so selten welche die mir gefallen, passen und dann noch bequem sind....

ich bin da auch sehr pingelig.

und wenn ich denn mal welche gefunden habe, damm müssen es die auch unbedingt sein, am besten in jeder farbe :D

das geht mir auch oft so Yagu... schlimmer isses nur noch bei Hosen... :o

DAS problem hab ich auch.

ich bin ja etwas unförmig, und die schnitte heutzutage sind teilweise echtnur bäh.

wer braucht bitte eine extreme hüfthose in größe 44?

das sieht einfach nur zum kotzen aus.

also bis ich denn mal eine gefunden habe, vergehen evigkeiten und es geht schonmal gar nicht ein ehose zu kaufen wen ich eine brauche oder gerad geld übrig habe, dann finde ich partout mal gar keine :(

meist ist das immer so ein glückgriff (und auch hier kauf ich die dann am liebsten in alles farben, weil ich weiß, das sie past und gut aussieht :D)

sagt mal, sieht die seite bei euch heute auch so komisch aus?

irgendwie ist die schrift anders, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der vor zwei tagen war leicht posi..komisch..kopfkratz...

danke..obwohl ich mich schon immer gefragt hab, wie ne schnecke daumen drücken kann...lol...

hmmm... teste trotzdem mal weiter... ich hatte damals ja fast 8 Tage lang leicht positive Ovus.. bevors dann mal losging...

Wie das mitm Daumen dücken geht, zeig ich dir dann im Pool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS problem hab ich auch.

ich bin ja etwas unförmig, und die schnitte heutzutage sind teilweise echtnur bäh.

wer braucht bitte eine extreme hüfthose in größe 44?

das sieht einfach nur zum kotzen aus.

also bis ich denn mal eine gefunden habe, vergehen evigkeiten und es geht schonmal gar nicht ein ehose zu kaufen wen ich eine brauche oder gerad geld übrig habe, dann finde ich partout mal gar keine :(

meist ist das immer so ein glückgriff (und auch hier kauf ich die dann am liebsten in alles farben, weil ich weiß, das sie past und gut aussieht :D)

sagt mal, sieht die seite bei euch heute auch so komisch aus?

irgendwie ist die schrift anders, oder?

so gehts mir auch immer..ich hab gar keinen Bauch, ganz schlank.. aber nen wohlgeformten Hintern *g* um nicht fett zu sagen *lach*

Jede Hose steht hinten 4 Kilometer weit ab, is aber an den Oberschenkeln nahezu hauteng.. Das ist sowas von zum k*** Und ständig wühl ich mich durch Hosen mit der 26er oder 28er Weite auf der Suche nach der 42, die es nur einmal gibt im ganzen Laden, wenn ich Glück hab...:rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch immer..ich hab gar keinen Bauch, ganz schlank.. aber nen wohlgeformten Hintern *g* um nicht fett zu sagen *lach*

Jede Hose steht hinten 4 Kilometer weit ab, is aber an den Oberschenkeln nahezu hauteng.. Das ist sowas von zum k*** Und ständig wühl ich mich durch Hosen mit der 26er oder 28er Weite...:rolleyes::)

lol..ich auch..brauch meist ne 34..für den po und die beine..aber die steht dann oben auch noch ab wie blöd...

hab immer göück bei street one...oft wie für mich gemacht...hab fast nur stoffhosen von denen..mag keine jeans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..ich auch..brauch meist ne 34..für den po und die beine..aber die steht dann oben auch noch ab wie blöd...

hab immer göück bei street one...oft wie für mich gemacht...hab fast nur stoffhosen von denen..mag keine jeans...

das gibts nicht, echt?? Ich hab auch ne 33 bis 34 in der Weite.. und ich liebe Stoffhosen..hihi.. Und street one hat oft passende Hosen für mich.... Nur bei der Länge werden wir uns wohl nicht einig sein, da brauch ich ne 34er Länge :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts nicht, echt?? Ich hab auch ne 33 bis 34 in der Weite.. und ich liebe Stoffhosen..hihi.. Und street one hat oft passende Hosen für mich.... Nur bei der Länge werden wir uns wohl nicht einig sein, da brauch ich ne 34er Länge :P:D

brülll..schlankes schneckchen du bist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch immer..ich hab gar keinen Bauch, ganz schlank.. aber nen wohlgeformten Hintern *g* um nicht fett zu sagen *lach*

Jede Hose steht hinten 4 Kilometer weit ab, is aber an den Oberschenkeln nahezu hauteng.. Das ist sowas von zum k*** Und ständig wühl ich mich durch Hosen mit der 26er oder 28er Weite auf der Suche nach der 42, die es nur einmal gibt im ganzen Laden, wenn ich Glück hab...:rolleyes::)

ich hab eher vorn das problem :D

aber das mit der größensuche ken ich

schön finde ich dann besonders wenn es massen von xs klamotten gibt,

super -weil ja alle so eine hungerhakenfigur haben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.