Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

hi Princess, na wie gehts dir?

ganz ok. :)hab endlich positive ovus. :) das einzig seltsame ist heute ist schon der 4te positive hintereinander. und immer nur morgens. am donnerstag war ein fast positiver, so wie vor 2 wochen, wenn du dich erinnerst. dann freitag auch nochmal ein fast positiver, obwohl der schon so ziemlich gleich dunkel war. und gestern und heute ist die testlinie klar dunkler als kontroll linie. naja. wir haben gestern ausgenutzt und heute bestimmt auch noch mal. das komische ist nur, ich hab ueberhaupt keinen ZS. :confused: aber ich nehm es wie es kommt. SST kauf ich erst ab ZT 45. das ist dann 2 tage spaeter als letztes mal. ich will mich nicht wieder verrueckt machen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja dann isses ja vielleicht wirklich meist nur schlechtes Timing gewesen und es klappt besser, wenn ihr den Zeitpunkt besser trefft...

Selbst wenn du alle 2 Tage Sex hast, dauert es bei vielen Paaren bis zu einem Jahr bis es klappt.. Also Hoffnung nicht aufgeben ja?

Ich würd es dir wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ok. :)hab endlich positive ovus. :) das einzig seltsame ist heute ist schon der 4te positive hintereinander. und immer nur morgens. am donnerstag war ein fast positiver, so wie vor 2 wochen, wenn du dich erinnerst. dann freitag auch nochmal ein fast positiver, obwohl der schon so ziemlich gleich dunkel war. und gestern und heute ist die testlinie klar dunkler als kontroll linie. naja. wir haben gestern ausgenutzt und heute bestimmt auch noch mal. das komische ist nur, ich hab ueberhaupt keinen ZS. :confused: aber ich nehm es wie es kommt. SST kauf ich erst ab ZT 45. das ist dann 2 tage spaeter als letztes mal. ich will mich nicht wieder verrueckt machen. :o

hm also so lange der zweite Balken noch dunkler wird, is dein ES entweder grade oder sogar erst morgen... Ich hatte auch lange zwei Striche, nur halt nen schwächeren oder gleichstark..

I.S ZS kann ich dir gar nicht helfen, auf sowas hab ich bisher nicht geachtet... aber kann ja durchaus sein, dass es diesmal nicht so deutlich ist... Oder der ES kommt wirklich noch...

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann isses ja vielleicht wirklich meist nur schlechtes Timing gewesen und es klappt besser, wenn ihr den Zeitpunkt besser trefft...

Selbst wenn du alle 2 Tage Sex hast, dauert es bei vielen Paaren bis zu einem Jahr bis es klappt.. Also Hoffnung nicht aufgeben ja?

Ich würd es dir wünschen!

upsi...galt das mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* entschuldige finchen,ja dankeschön dann *peinlich* ...sorry bin heute irgendwie etwas verrafft...:-D sonntag eben ;-)

@kassau:

hatte zeitlang ovus aber momentan nicht,aber habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen zyklus und konnte mich bis auf die letzten monate eigentlich immer drauf verlassen...

und ich spüre den ES eigentlich immer,das gibt mir immer noch ne zusätzliche Sicherheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, du kugelst schneller als du gucken kannst, wirst wahrscheinlich uns alle noch überraschen wie schnell. daran glaub ich ganz fest das die sonnenseite jetzt auf deiner seite ist.

danke, das ist lieb :) wollen wir mal gucken, wie schnell es nachher wirklich geht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kassau:

hatte zeitlang ovus aber momentan nicht,aber habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen zyklus und konnte mich bis auf die letzten monate eigentlich immer drauf verlassen...

und ich spüre den ES eigentlich immer,das gibt mir immer noch ne zusätzliche Sicherheit...

Mann da hast du es aber schon gut. ich merke nie was. :( und zudem bin ich auch noch unregelmaessig. aber immerhin gibts hilfsmittelchen :D

na das wird bestimmt bald bei dir klappen. daumen sind gedrueckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.