Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also im tierheim musste meine freundin für jedes 20EUS zahlen :eek:

dann soll sie eine anzeige machen, oder einen aushang im Supermarkt.

ich hab meine huschi auch von einer die ne anzeige im wochenblatt geamcht hat.

lol dann kann man die ja och inner zoohandlung holen. ^^

lady hm nö ich find die sollt sich ruhig auch bei dir bedanken wenn du nunmal mit ihrem lieblingsonkel liiert bist.

mit dem bin ich sogar verheiratet :D

@lady

ihr seid verheiratet???

wenn ja find ich es richtig, dass die nichte das lernt...

bei unverheiratet kann es von der schwester kommen...so nach dem motto..is eh nix ernstes...

macht es doch einfach so, dass du die geschenke überreichst...dann muss sie auf dich reagieren...

find es echt in ordnung...viele kinder haben probleme mit dem nötigsten an anstand...

@ lady: ich kann dich schon verstehen, aber ich glaube sie meint das nicht persönlich. Wie wäre es wenn du ihr nächstes mal das Geschenk gibst und sagst, dass es von euch beiden ist. Dann nimmt sie das bestimmt anders wahr und wird sich auch bei dir bedanken.

@lady

ihr seid verheiratet???

wenn ja find ich es richtig, dass die nichte das lernt...

bei unverheiratet kann es von der schwester kommen...so nach dem motto..is eh nix ernstes...

macht es doch einfach so, dass du die geschenke überreichst...dann muss sie auf dich reagieren...

find es echt in ordnung...viele kinder haben probleme mit dem nötigsten an anstand...

naja, ich es ist ja in ordnun gwenn er es ihr gibt, nur finde ich dass sie es peilen sollte das es vonuns beiden kommt.

ich fühl mich manchmal wie das 5.rad am wagen.

sie denkt immer es kommt von ihm.

abe rich hab mir angewöhn im das zu sagen, wenn ich das mitbekomme, weil es mich wirklich ärgert.

und heute hat mich die reaktion von meiner schwägerin geärgert.

weil sie eben nur sagt, na dann geh mal hin und bedanke dich.

das hat sich so angehört, als ob sie dsa nur machen sollte, damit ich ruhe gebe.

uich finde, dass ist ein erziehungsfehler (wovonsie meiner meinung nach einige gemacht hat)

das kind bekommt die krise, wenn es nicht im mittelpunkt steht. was auch nicht verwunderlich ist bei einem einzelkind, un dgleichzeitig scheidungskind. aber mit 12 sollte sich das legen, oder?

wenn sie merkt, ihr hört keiner zu, oder sie wird nicht beachtet, wird sie "krank" oder geht demonstrativ in ein anderes zimmer.

@ lady: ich kann dich schon verstehen, aber ich glaube sie meint das nicht persönlich. Wie wäre es wenn du ihr nächstes mal das Geschenk gibst und sagst, dass es von euch beiden ist. Dann nimmt sie das bestimmt anders wahr und wird sich auch bei dir bedanken.

ich nehm das auch nicht wirklich persönlich, aber wenn ich daneben stehe finde ich das schon blöd.

lady: also was du in der kindheit versaut hast, kriegste mit 12 oder älter gar nich mehr hin. der zug is also fast abgefahren (die mutter wird nu nich ne 180grad drehung machen)

und ich geb dir recht: sie sollte sich von vornherein bei beiden bedanken!

yagu! ich bin da völlig unkreativ! du bist doch die geschichtenerzählerin. du kannst beschwörungsformeln schreiben, hast die briefe ans pfefferland und den achim geschrieben :o:D

aber mit 12 sollte sich das legen, oder?

wenn sie merkt, ihr hört keiner zu, oder sie wird nicht beachtet, wird sie "krank" oder geht demonstrativ in ein anderes zimmer.

ab 12 wird das schlimmer!!!!

komische eltern gibts...dem kind kannst kaum nen vorwurf machen...mama is die dies falsch macht und gemacht hat...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.