Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

och, dass is ja echt mist mit den besch...enen Öffnungszeiten! *grummel*

Und mal vor den Öffnungszeiten abgeben geht bei denen nich??? die sind ja meistens schon ne stunde früher oder so da!!

(war jetzt beim 24h-Herzmessung bei meiner Mum, da konnte se auch einfach vorher hin und das Gerät abgeben)

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja zum Thema alle 2 Tage schafft man nicht.

Alsooo ohne das iihr gleich durchdreht wir sind fast jeden Tag dran und wenn nicht dann fällt es höchstens einmal aus.

lol, ach so meinst du das!!! :D na studenten! :rolleyes:

und frischverliebte. stimmt, haste recht ;)

na ich würd ja, mein schatzi schafft das bloß nich ;) is im glaub zu anstrengend :D

Ja zum Thema alle 2 Tage schafft man nicht.

Alsooo ohne das iihr gleich durchdreht wir sind fast jeden Tag dran und wenn nicht dann fällt es höchstens einmal aus.

ah das ist ok. Ihr seid ja noch nicht mal verheiratet. Geniesst die zeit!! :) ich wuensche euch sehr dass ihr das auch beibehaltet. Allzuoft gehts ja leider bergab mit den jahren. bei mir zum beispiel.:o da muss man sich schon anstrengen dass es 2mal die woche klappt.

Gast carry-lyan

ani..prob is die wollen umbedigt nen vorgespräch.... *grummel*

naja wenn bei mir jetz alles ok is..dann müssen wir schaun das meen mann mal nen tag frei bekommt!

aber is halt doof so..weil wir nach erbrachter leistung bezahlt werden...und jeder tag frei kostet uns 120euro!

wow macht mir keine Angst.

Ne ich bin fast der Meinung das wird beibehalten.

Und heee was heißt hier Studenten???

Ich hab auch viel zu tun. aber für sowas hab nehm ich mir Zeit

hey, klopfer! das war n witz!! ich hab das als student immer zu hören gekriegt, als ob wir studenten sooo viel zeit hätten! :eek:

ich weiß schon, dass das nich mehr is wie vor 20 jahren (wo unsere Eltern studiert habe und die zu jeder Unifete marschiert sind und ganz viel Zeit hatten) :D

wow macht mir keine Angst.

Ne ich bin fast der Meinung das wird beibehalten.

Und heee was heißt hier Studenten???

Ich hab auch viel zu tun. aber für sowas hab nehm ich mir Zeit

hehehe, will dir keine angst machen. jeder ist anders. mein libido ist in letzten 3-4 jahren leider weniger geworden. weiss auch nicht wieso. (vielleicht arbeit und kind und haushalt) mein mann ist noch wie immer, allerdings ist er nun oefter mal von der arbeit zu gestresst um in laune zu kommen. das war frueher nicht so. weiss nicht ob das am aelter werden liegt oder die zunehmenden verantwortungen im job und in der familie. :confused: vermutlich beides.

hehehe, will dir keine angst machen. jeder ist anders. mein libido ist in letzten 3-4 jahren leider weniger geworden. weiss auch nicht wieso. (vielleicht arbeit und kind und haushalt) mein mann ist noch wie immer, allerdings ist er nun oefter mal von der arbeit zu gestresst um in laune zu kommen. das war frueher nicht so. weiss nicht ob das am aelter werden liegt oder die zunehmenden verantwortungen im job und in der familie. :confused: vermutlich beides.

bist doch in meinem Alter :D

Also ich muß gestehen ich war erst auf einer Unifete, weil ich es oft einfach nicht hinbekomme. Muß so viel abends machen weil ich ja noch arbeite. Also mit sooo viel Zeit ist da auch immer nicht.

eben. ich kann meine unifeten innerhalb von 5 jahren an einer hand abzählen!

ani..jup...und jeden tag schleppen wa ca 2tonnen durch de gegend...am fr sogar nochmehr!!

aber daran liegs laut arzt nich bei mir...

aber vielleicht am stress! is halt jede frau anders. meine mum hats n jahr versucht, und dann im urlaub isse mit mir und meiner schwester schwanger geworden!

Gast carry-lyan

hab auch schon 20ovus und 10 sstests im schrank :D und 1 test der schon seit nen paar monaten da is...is der test..den ich mache wenn mindestens 3vorher posi waren :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.