Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm ma ne dumme frage...an welchen tagen genau hast ovus gemacht :D

an allen tagen ab ZT 10. wollte ja nicht dass es mir durch die lappen geht. :D und positiv leicht hat es angezeigt am 24. ZT aber ich testete immer morgens, daher kann es sein dass mir der richtig dunkle ovu durch die lappen ging, weil es ja im tagesverlauf ansteigt, das LH. naja, und dann am 30. und 31. war der ovu wieder fast positiv, dann am 32. und 33. klar positiv und heute wieder klar positiv. :confused:

kassau..ch frag so doof...weil ovus auch posi werden wenn man ss is :D

hehe, ja das weiss ich. deswegen kann ich mir nun auch nicht mehr helfen und muss hibbeln. vor allem weil all diese ovus immer mit morgenurin sind. aber trotzdem, ich warte noch. da muessen sich erst noch mehr anzeichen zeigen. ich hab bissl angst dass meine hoffnungen wieder zerstoert werden. also warte ich ab und geniesse das hibbeln mit euch soweit das moeglich ist. und praktiziere das unwort. :D

Gast carry-lyan
Carry, was ich noch fragen wollte. wann machst du ovutests immer? morgens oder nachmittags und wann hast du welche gemacht? ab welchem tag? hattest du vor tempiabfall auch schon getestet?

also..ich mache ovus ab 10zt.... und hab diesen monat immer gegen 12uhr in meiner pause gemacht!

er war 1 tag richtig posi! den trage ich auch nur ein weil sonst verwirrt das nur!!

man macht die ovus nicht morgens weil der lh zu konsentriert ist und man jeden zyk immer etwas produziert..auch ohne ES....und man durch morgen uri dann schnell mal denkt man hatte nen ES.

also..ich mache ovus ab 10zt.... und hab diesen monat immer gegen 12uhr in meiner pause gemacht!

er war 1 tag richtig posi! den trage ich auch nur ein weil sonst verwirrt das nur!!

man macht die ovus nicht morgens weil der lh zu konsentriert ist und man jeden zyk immer etwas produziert..auch ohne ES....und man durch morgen uri dann schnell mal denkt man hatte nen ES.

na ich mach es morgens weil bei meinen draufsteht egal welche zeit, hauptsache wenig vorher getrunken und 4 stunden nicht aufs klo gegangen. das geht bei mir nur morgens nach dem aufstehen. :D

Gast carry-lyan

kassau...wat.....hastn du für dinger.....

also regel is eigentlich..2stunden wenig bis gar nich trinken und nich pipi....

prob is morgens...das du ja ewig vorher nich pipi warst..und sich das alles konsentriert und daher nen falsches ergebniss macht!!!

Yagu, ich weiss genau was du meinst. mir fiel es auch zu schwer und daher mach ich die morgens. vielleicht reagieren meine etwas weniger sensibel, keine ahnung?

carry, wollte noch sagen wenn deine kurve meine waere wuerde ich glatt denken am 21. ZT war einnistung. aber ich weiss man will nicht zu sehr hoffnungen hochschrauben damit man nicht so tief faellt wenn es doch nix war.

Gast carry-lyan

kassau..nach fast nem jahr *an kopf fass und tränchen weckdrück* is jede mens nen tief...man fragt sich immer was man noch tun kann und muss damits klappt...ich war ja sogar nen paar monate weck von euch weil ich dachte es liegt am verkramft sein..aber auch daran lags wie man sieht nich!!

klar würde ich den arzt abknutschen wenn er sagt glückwunsch....ich wäre der glücklichste mensch der welt..genau wie mein mann..wir haben in der letzten zeit soviel durch....und würde jetz mal frech behaupten...wir habens verdient :o

vielleicht sind meine ovus einfach anders. sind ja auch aus usa. die sind von first response, eigentlich die groesste marke in sachen ovu und SS tests. dachte ich brauch was verlaessliches. :D

yagu, hattest du stress in letzter zeit? sowas kann sich auch mal schnell verschieben.

Carry, du hast es ganz bestimmt verdient. ich wuensche es dir so sehr.

Gast carry-lyan

kassau...wir alle habens verdient....auch wenn ich ne hibbel oma bin *kopf kratz* bin glaubig eine der letzten von damals :o

ich gönne es auch jeder anderen die den kleinen engel behandelt wie ers verdient hat!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.