Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ich hoff immer noch!!! Will dich doch besuchen kommen als Dankeschön

Hab sogar schon geguckt, wie ich zu dir fahren kann (ohne Umsteigen sogar

hihi echt ohne Umsteigen? jippie :D:D Wirst sehen, ich habs im Urin, das hat geklappt bei dir *luftsprung mach*

Finchen, ja bald ist es soweit, freu mich so für dich.

jaaa... ich freu mich auch so langsam :D

finchen!!! das is doch prima!!! :D ganz viel glück im mai! (oder vielleicht früher?)

wirst sehen, das wird ganz schnell klappen!

nee wird schon Mai, ich muss ja erstmal den gerade angefangenen Zyklus hinter mich bringen und dann noch 14 Tage warten...das wird schon Mai werden... ABER es ist nicht mehr lange... und wir hoffen einfach sooo sehr, dass es gleich beim 1. Mal klappt...ds wär goil :D

Nabend Carry Maus

Kiora, och man jeder hat gegrillt nur wir nicht. Umbau ist natürlich sehr stressig, hoffe ihr habt es bald hinter euch.

oh mann sied ihr schnell...das kenn ich gar nicht mehr....das ist nur hier im HIbbelforum so:D

Naja dafür ist hier nichts geschmückt,...gar nichs:rolleyes:

und es wird noch EINIGE ZEit in Anspruch nehmen....aber dafür ist es das eigene:cool:

hihi echt ohne Umsteigen? jippie :D:D Wirst sehen, ich habs im Urin, das hat geklappt bei dir *luftsprung mach*

ABER es ist nicht mehr lange... und wir hoffen einfach sooo sehr, dass es gleich beim 1. Mal klappt...ds wär goil

HIHI also wenn du es schon im Urin hast, wie soll das dann bei mir erst aussehen. da wird der teststreifen beim 2. streifen ja überquellen :D

Jaa, wirst sehen. Dein Körper wünscht sich doch auch so sehr ne Schwangerschaft. Und jetzt musste er schon sooo lange warten wegen so n paar doofen Eileitern :o Sobald der ein befruchtetes Ei bei sich entdeckt, gibt er das nich mehr her!!! :D Und falls bei mir geklappt hat, kriegste gaaaanz viele schwangerschaftsviren von mir!!! und verseuchte ssts

Gast carry-lyan

darki süße...ja ja....bäuche inne sonne halten und eis lecken :D

hab da noch ne idee .. tretbootfahren...die männer strampeln und wir essen eis inna sonne :D

oh mann sied ihr schnell...das kenn ich gar nicht mehr....das ist nur hier im HIbbelforum so:D

Naja dafür ist hier nichts geschmückt,...gar nichs:rolleyes:

und es wird noch EINIGE ZEit in Anspruch nehmen....aber dafür ist es das eigene:cool:

naja das kommt alles mit der Zeit... die Deko ist dann das, was euch signatlisiert-->fertig :D

darki süße...ja ja....bäuche inne sonne halten und eis lecken :D

hab da noch ne idee .. tretbootfahren...die männer strampeln und wir essen eis inna sonne :D

aber ihr wollt doch "jetzt" ss werden so wie ich letztes Jahr um diese Zeit (man die Ziet vergeht:eek:) und dann seid ihr noch gar nicht sooooo dick...aber dafür dann lebedige Christbaumkugeln:D

HIHI also wenn du es schon im Urin hast, wie soll das dann bei mir erst aussehen. da wird der teststreifen beim 2. streifen ja überquellen :D

Jaa, wirst sehen. Dein Körper wünscht sich doch auch so sehr ne Schwangerschaft. Und jetzt musste er schon sooo lange warten wegen so n paar doofen Eileitern :o Sobald der ein befruchtetes Ei bei sich entdeckt, gibt er das nich mehr her!!! :D Und falls bei mir geklappt hat, kriegste gaaaanz viele schwangerschaftsviren von mir!!! und verseuchte ssts

hihi ich nehm mir dich dann als Beispiel, dann klappts schon...

Und die Viren und die SST nehm ich selbstverständlich auch :D Dann kann ja so rein gaaaar nüscht mehr schief gehen *lach*

naja das kommt alles mit der Zeit... die Deko ist dann das, was euch signatlisiert-->fertig :D

:lol: ja das dnek ich auch immer....aber noch sind die puren der Vorbesitzerin u ihrer Katze deutlich zu sehen....wir haben nur noch mehr Dreck gemacht....aber dafür haben wir hier Platz ohne Ende....können also ne ganze Fußnballmanschaft bekommen:D

:lol: ja das dnek ich auch immer....aber noch sind die puren der Vorbesitzerin u ihrer Katze deutlich zu sehen....wir haben nur noch mehr Dreck gemacht....aber dafür haben wir hier Platz ohne Ende....können also ne ganze Fußnballmanschaft bekommen:D

hihi ja na dann aber mal los :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.