Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Hmmm, Sexentzug wirkt ganz gut :)

Nein, er sieht einfach das Problem nicht.... er erkennt nicht, wie sehr es mir weh tut und sieht deswegen auch keinen Handlungsbedarf... ich hab geheult, geschrieen, ruhig diskutiert,.... nichts hilft.... er denkt, das erledigt sich von alleine

ok, dann hilft es nichts, aber vielleicht solltest du ganz ruhig mit ihm reden und sagen du verschiebst die hochzeit solange bis das geklaert ist. du willst mit ihm zur beratung, und erst dann heiratest du ihn. du bist auch bereit kompromisse mit seinen eltern einzugehen aber soll mit dir zur beratung.

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D fleißig waren wir. aber das LH is n bissl komisch. vor 2 Tagen wars laut Persona-Teststäbchen fast soweit und nu is wieder weniger gewesen... Kann der Urin auch zu verdünnt gewesen sein (weil ich abends zu viel getrunken hab... nein nur wasser ;))

ja, denk schon dass das daran liegen kann. die packunsbeilage sagt ja immer vorm testen 4 stunden lang wenig trinken damit das ganze konzentrierter ist.

Leider lässt sich diese Situation nicht vor der Hochzeit klären... er wird vor der Hochzeit gar nichts machen.... und danach wohl leider auch nicht...

Glaubt mir Mädels, ich habe schon fast alles versucht.... ich werde mich von denen fernhalten, so gut es geht.... mehr kann ich nicht tun...

Ich bin ja mal gesprannt, ob seine Mutter in schwarz mit Trauerschleier zur Hochzeit kommt....

Leider lässt sich diese Situation nicht vor der Hochzeit klären... er wird vor der Hochzeit gar nichts machen.... und danach wohl leider auch nicht...

Glaubt mir Mädels, ich habe schon fast alles versucht.... ich werde mich von denen fernhalten, so gut es geht.... mehr kann ich nicht tun...

Ich bin ja mal gesprannt, ob seine Mutter in schwarz mit Trauerschleier zur Hochzeit kommt....

du musst was machen!!!!!

sonst wirst du irgendwann verbittert und dann haben die monster die bestätigung für ihre imm moment noch infamen unterstellungen....

turtle: ihr könnt immer noch die besuche reduzieren. und wenn dann ein besuch notwendig ist, könnte dein freund/mann ja dann auch alleine hingehen.

du willst zwar bisher immer als einheit mit ihm zusammen hingehen, aber wenn er sich nich wehren kann, würd ich so ne besuche einfach boykottieren. vielleicht kriegt er ja dann mit, wie wichtig dir das ist :o

ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. mein mann und ich hatten auch gerade letztes jahr 6 monate lang so eine krasse krise dass ich nahe dran war auszuziehen. hatte schon plaene gemacht bei meinem papa einzuziehen und job zu wechseln usw. und mein mann wollte partout nicht zum counseling gehen. ich bin dann allein gegangen und das hat mir sehr geholfen. einfach mal einem "professionellen" die lage schildern und ein paar "werkzeuge" zu bekommen wie ich mich verhalten soll/kann und was ich fuer mich in der situation tun kann. vielleicht waere das was fuer dich, Turtle? einfach mal alleine hingehen. ich kann es nur empfehlen. du wirst dich nicht mehr so hilflos fuehlen.

Und vielleicht...... unterschreib ich auch keinen Ehevertrag.... ich weiß, dass das dem magger eh nicht wichtig ist... nur seinen Eltern.... hihi

ich finde eh nicht dass du einen vertrag unterschreiben solltest. ihr seid verheiratet und liebt euch. und wenn ihr euch aus welchen gruenden auch immer in zukunft trennen wuerdet dann hast du eh jeden penny verdient weil du dich mit denen abquaelen musstest. unterschreib es nicht! dann aergern die sich noch mehr und vor allem ist es dann in ihrem besten interesse dass eure ehe haelt und du bleibst :D:D:D

ich finde eh nicht dass du einen vertrag unterschreiben solltest. ihr seid verheiratet und liebt euch. und wenn ihr euch aus welchen gruenden auch immer in zukunft trennen wuerdet dann hast du eh jeden penny verdient weil du dich mit denen abquaelen musstest. unterschreib es nicht! dann aergern die sich noch mehr und vor allem ist es dann in ihrem besten interesse dass eure ehe haelt und du bleibst :D:D:D

Stimmt! *lach*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.