Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Biggilein

Dieses Thema bewerten


Biggilein

Empfohlene Beiträge

Also nun will ich euch mal was anbieten :) beim Umzug kommen viele viele Sachen zum Vorschein

Ich weiß nicht ob jemand Interesse haben könnte, aber ich habe hier eine SchwebeInsel für Wasserschildies, ich hatte sie in einem 180 l Becken, sie wurde nur kurz verwendet und der NP lag bei 40 € soviel will ich natürlich nicht haben :) Wenn sich jemand findet, macht mir ein Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Biggi

ich hab noch einiges auf dem Dachboden, ganz neu, da wir bei unserer Maus direkt mit 62/68 beginnen mussten :P

möchtest Du so richtig typische Mädchensachen oder eher was neutrales?

Da wir anfangs nicht wussten, was es wird, hatte ich also neutrale Erstausstattung gekauft. Wäre alles eher weiß, gelb, braun usw.

Falls Du Interesse hast, kann ich gerne mal heut abend hochgehen und ein paar Fotos machen, um sie hier einzustellen? Meldest Dich bei best. Int. kurz.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir dieses hier anbieten.

Langarmshirt von Bruin, rosa mit Motiv, Gr. 56 für 1,50 €

3585.jpg

Langarmshirt von Coconette, weiß, Gr. 56 für 1,50 €

3582.jpg

Langarmshirt von H&M, mit Motiv, Gr. 56 für 1,50 €

das Motiv ist in hellgelb, kommt auf dem Foto schlecht rüber

3588.jpg

Langarmshirt, mit All-over-Druck, Gr. 56 für 1,50 €

3587.jpg

Gleich gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch etwas.

Langarmshirt, weiß mit kleinen Motiven, Gr. 50/56 für 1,50 €

3586.jpg

Nickijäckchen von Smily, weiß mit rosa Pünktchen, Gr. 56 für 1,50 €

2687.jpg

Nickipullover von Smily, rosa, Gr. 56 für 1,50 €

2704.jpg

Alles ist gut erhalten. Preise sind zuzüglich Porto, ich versende immer so günstig wie möglich.

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

ich könnt mich ohrfeigen. Nachdem ich gestern abend ewig alle Kisten durchgesucht habe und total am verzweifeln war, weil ich meine Babykiste nicht fand - da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe alles meiner Stiefmutter gegeben, weil die 3 Monate nach mir entbunden hatte. Das hatte ich total vergessen. Habe auch gerade mit ihr telefoniert, aber leider hat die alles schon in den Second-Hand-Laden gebracht. Da war ich dann schon etwas sauer, weil ja alles echt niegelnagelneu war und eigentlich auch nur leihweise.... :-(

Naja, hätte mich da wohl etwas besser ausdrücken sollen, dass ich die Sachen wieder haben möchte, so ist leider in ganz klein gar nix mehr da...

Ein paar Sachen ab 62 habe ich noch:

adeba001oj0.jpg

adeba001oj0.a236861184.jpg

hier eine rosa Leggins mit so Glitzer-Zwergen(???) drauf (Gr. 62)

eine weiß-geblümte Leggins (Gr. 62)

rosa Spaghetti-Trägertop mit Blümchen (eingetr. Gr. 80 fällt aber viel kleiner aus, eher 56/62)

ein dünner rosa Strampler mit Druckknöpfen im Schritt (Gr. 62)

ein pflaumenfarbener Lagenlook-Pulli mit Streifen am Ärmel (eingetr. Gr. 74, fällt eher wie 68 aus)

ein weißer Pulli mit vielen Blümchen drauf (Gr. 68)

(alles zusammen 2€)

hier hätte ich noch eine Ausfahrgarnitur aus Nicki für kühlere Tage (Gr. 62 - auch noch mit 68 gut tragbar) vielleicht fürn Spätsommer / Herbst

die Farbe ist so lachs/hellrot mit rosa und beigfarbenen Streifen, total kuschelig

1,50€)

adeba002cz8.jpg

adeba002cz8.dd220143cd.jpg

und hier noch ein Schlafanzug, den fand ich so praktisch, weil er Füßchen hat (Gr. 62) in lila-weiß gestreift

(0,50€)

adeba003fo1.jpg

adeba003fo1.8e44f63935.jpg

meldest Dich halt bei Interesse, vielleicht ist ja was dabei, wenn nicht, auch nicht schlimm, dann heben wir es auf fürs nächste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Mamas :)

ich suche die Babyschaukel von Fisher Price. Genau das Model: Fisher-Price Baby Gear - J6978-0 - Kuschelnest Babyschaukel. Ich hoffe das jemand die hier gebraucht abzugeben hat, denn die ist uns Neu einfach zu teuer!

Einmal hatte eine Mutti die hier im FLohmarkt, ich war aber zu langsam :(

Also falls die jemand los werden will oder eine ähnliche, dann zeigt mir doch Bilder und sagt mir Eure Preisvorstellungen :)

LG und danke

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine...weiß aber nicht, ob es die ist die du suchst...und Levi braucht sie auch noch...er wiegt jetzt 5Kg und man kann sie bis 9Kg gebrauchen...könnte also bis September äußerst knapp werden. Wir haben die Fisher Price Rainforest NP 139,99Eur...aber die ist toll...Levi darf war nur rein wenn ich den Haushalt mach oder er doll schreit( er beruhigt sich in der Schaukel super schnell und schläft dann auch im Bett weiter) , aber er liebt sie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mamas :)

ich suche die Babyschaukel von Fisher Price. Genau das Model: Fisher-Price Baby Gear - J6978-0 - Kuschelnest Babyschaukel. Ich hoffe das jemand die hier gebraucht abzugeben hat, denn die ist uns Neu einfach zu teuer!

Einmal hatte eine Mutti die hier im FLohmarkt, ich war aber zu langsam :(

Also falls die jemand los werden will oder eine ähnliche, dann zeigt mir doch Bilder und sagt mir Eure Preisvorstellungen :)

LG und danke

Biggi

ich habe die mit den Fischen in Blau ab August abzugeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wir haben so eine transportable Version davon

hat 85 € gekostet

und ist bis 11 kg verwendbar (und Kieran erst 7,5, also noch gut "Raum")

und da mein kleiner Mann ja immer noch nicht so mobil ist, ist es derzeit noch sein Aufenthaltsort morgens im Bad, wenn ich dusche

NOCH mag ich sie also nicht abgeben, wann kann ich aber leider auch noch nicht sagen

falls du nichts finden solltest, kannst du mich ja gerne Ende August noch mal ansprechen

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine...weiß aber nicht, ob es die ist die du suchst...und Levi braucht sie auch noch...er wiegt jetzt 5Kg und man kann sie bis 9Kg gebrauchen...könnte also bis September äußerst knapp werden. Wir haben die Fisher Price Rainforest NP 139,99Eur...aber die ist toll...Levi darf war nur rein wenn ich den Haushalt mach oder er doll schreit( er beruhigt sich in der Schaukel super schnell und schläft dann auch im Bett weiter) , aber er liebt sie;)

Ich denke das ist genau die, die ich suche :) weil der NP für die ist auch 139 euro

ich habe die mit den Fischen in Blau ab August abzugeben :D

darf ich da mal ein bild sehen?

hm, wir haben so eine transportable Version davon

hat 85 € gekostet

und ist bis 11 kg verwendbar (und Kieran erst 7,5, also noch gut "Raum")

und da mein kleiner Mann ja immer noch nicht so mobil ist, ist es derzeit noch sein Aufenthaltsort morgens im Bad, wenn ich dusche

NOCH mag ich sie also nicht abgeben, wann kann ich aber leider auch noch nicht sagen

falls du nichts finden solltest, kannst du mich ja gerne Ende August noch mal ansprechen

Caillean

Alles klar ich merke es mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, Biggi, dann käme meine wohl auch nicht in Frage

ist wie die von Jenny, eben die zusammenklappbare, transportable Version

nur das meine mit anderem Tierdesign ist

hier ein Bild - leider etwas groß, aber ein anderes habe ich gerade nicht da

Pict0975.jpg

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.