Zum Inhalt springen

Hallo in die rund

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin neu hier und wollte mal HALLo sagen.

hoffe ich finde mich noch schnell hier ein und freu mich schon, mich mit euch auszutauschen.

Bin 21 jahre und lebe mit meinem Mann (zumindest bald Mann *freu*) zusammen bin in der 18SSW und wir erwarten vorraussichtlich am 23.11.2006 unsere erstes Baby.

So das wars mal bis hoffentlich bald

liebs grüssle olivia

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

Ich bin auch neu hier und freue mich das ich nicht die einzige bin:D. Ich bin jetzt in der 17 SSW und freue mich schon riesig auf mein erstes Baby :) .

Wie ist die schwangerschaft bis jetzt bei dir verlaufen?

lg katha86

Geschrieben

hallo und herzlich willkommen.ich bin die sandra und bekomme das zweite sobald meine wehen die ich zu zeit hab stärker werden heute noch oder am wochenende.ich hab schon einen sohn von fast 3j.du findes dich bestimmt schnell hier rein.wann wollt ihr heiraten.

Geschrieben

Ich freue mich auch schon riesig auf mein Baby und bin sehr gespannt was alles auf mich zukommt.

Bei mir ist die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut verlaufen etwas übel war mir zwar mal hat sich aber schnell wieder gelegt.

Bei dir ?

Zu der anderen Frage. Erstmal erwarten wir sehnsüchtig unser Baby und haben vor dann nächstes Jahr zu heiraten (man muss es ja nicht überstürzen)

schön das man hier so nett aufenommen wird

gruss

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben,

Wollt mal hallo sagen :) Hoffe das ich mich hier auch schnell einfinde bin im moment in der 18.ssw und es ist mein 1. Kind & heirate am 26.09. Mein geburtstermin ist der 30.11. Ich bin noch relativ jung aber ich denke ich schaffe das.:)

Geschrieben

Mal ne Frage geht ihr in Schwangerschafts-Geburtstvorbereitungskurse?

Ab welcher SSW sollte man ungefähr teilnehmen?

So früh möchte ich auch noch nicht hin finde es gegen späterer Schwangerschaft besser wenn ich dann auch mal die Kindesbewegungen richtig spühre aber man muss wohl die Kurse so nehmen wie sie anfangen,oder?

Wie denkt ihr darüber?

Würde mich mal interessieren ;)

Geschrieben

Also ich geh da noch nicht hin. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich noch nicht sooo richtig über die vorbereitung informiert *schäm* Ich weis sozusagen noch nicht viel was ich wann wie machen muss.

Geschrieben

Hi,

bei mir läuft bis jetzt alles bestens war vor 2 wochen da und dem baby geht es super ist schon super aktiv der kleine wurm :D .

In den ersten 3 monaten war mir auch immer übel aber mitlerweile geht es mir ganz gut.

Ja die kurse gute frage wenn ich in 2 wochen zum arzt muss frage ich mal meine Hebamme ab der wievielten man da am besten teilnehmen sollte.

Naja 19 nennst du jung? :D hehe ich bin 20 und auch schwanger so jung finde ich das garnicht ;).

Wir wollten eigentlich nächsten monat heiraten aber sind uns nicht ganz sicher ob wir das dieses jahr noch tun oder erst nächstes jahr erstmal geht unser wurm vor ;).

Geschrieben

:) Ja genau so gehts mir eigentlich auch.

Deshalb auch diese Fragen.

Soll dein Partner mit?

Bei mir auf jeden Fall, ich denk da muss er mit durch, obwohl ihm bei dem Gedanke mit anderen hechelnden Frauen dazusitzen, ihn schon etwas nevös machen (mich aber auch) :D

Geschrieben

Ich will aufjedenfall Heiraten bevor das Baby da ist :) BIn da etwas altmodisch ^^

Naja habe mir das jung vielleicht auch ienreden lassen. hihi.

Eine frage habe ich allerdings auch. ab wann sieht man was es wird? Habe am Montag den 26.06 meinen nächtesten Termin und hoffe da schon was zu sehen hoffe ich richtig? bin in der 18.ssw

Geschrieben

Also mein FA meinte man könne es wohl ab ca. der 20. SSW sehen aber wenn du Pech hast, versteckt der Zwerg auch was er hat und man ist so schlau wie vorher. :D

Ne Freundin von mir hat erst jetzt in der 34. SSW zu 100% bestätigt bekommen, dass es n Mädel wird, weil sie immer nicht so richtig lag und sich der Doc nicht sicher war.

Ich hoffe auch, dass ich beim nächsten US schon vielleicht etwas sehen kann.. aber mal schauen.

Geschrieben

hehe jaja wenn die würmer nicht zeigen wollen was sie werden :D . ist sehr unterschiedlich wann man es sehen kann es gibt einige die haben es in der 16 woche erfahren bei den anderen dauert es ewig bis sich der wurm richtig zeigt.

ich war vor 2 wochen in der 15 woche und konnte noch nicht sehen was es wird....ich muss am 12.7. wieder hin und hoffe das ich dann endlich erfahre was es wird.

Geschrieben

vorrausgesetzt dein Baby liegt in einer guten Stellung müsstest man das Geschlecht feststellen können.

da hoffe ich auch bei meinem nächsten Termin drauf der am 18.7 ist.:)

viel glück

Geschrieben

Naja man muss ja auch mal Glück haben.. ;) Ich bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig und freue mich auch den nächsten US, allerdings ist der nun erst wieder 19.-22. SSW und das dauert bei mir noch n bissl. :(

Aber gut, ich werde nun auch mal Zähne putzen und ins Bettchen gehen. Bin ja schon seit heute morgen um zehn ständig hier am schreiben und irgendwann reicht es dann mal. *g*

Wünsche euch noch viel Spaß und sonst eine gute NAcht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.