Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Cherry74

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
die nr 19 hätte ich gerne

Huhu Maus.....

hast du mitgelesen, mit oder ohne Karton, wegen dem Versand??

Geschrieben

17, 18, 20, 21 bitte zu mir :D

Wie teuer würde es denn insgesamt werden, wenn ich die 4 Sachen mit den jeweiligen Kartons haben wollte?

Die Nr.19 hätte ich auch noch genommen, aber Anne war natürlich wieder schneller :schmoll:

Hab ja aber auch so noch was abgegriffen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Susi du ich denke bis meine soweit sind damit zu spielen schaut jan nicht mehr danach :Dich gebes gerne ab wenn ich es dann dir irgendwann wieder abkaufen darf:p

Du kaufst doch eh den größten Teil meiner Sachen :lol: Ist eigentlich das letzte Päckchen bei Dir angekommen (Hosen, Schuhe etc)?

Ich tät die 19 wirklich gerne nehmen - und Du bekommst es dann danach.... wenn es dann noch intakt ist :rolleyes:

Bearbeitet von Susi1001
Geschrieben

ihr seid ja süß :D Solange ihr euch einig seid....

also alles zusammen mit Porto 15€

Stelle aber auch noch jede menge Bücher ein........

Geschrieben
ihr seid ja süß :D Solange ihr euch einig seid....

also alles zusammen mit Porto 15€

Stelle aber auch noch jede menge Bücher ein........

Preis klingt gut... aber ich würde dann doch noch auf die Bücher warten :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nr.23

verschiedene Bücher Groß, je 3€ Babysitter verkauft

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture21179-adeba-008.jpg

Nr.24

verschiedene Bücher Groß, je 3€ Freundschaftsbuch verkauft

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture21182-adeba-011.jpg

Nr.25

verschiedene Bücher Verkehr, je 1,50€

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture21180-adeba-009.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Geschrieben (bearbeitet)

Nr.27

ein kleiner Diddlina Ranzen, 5€

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture21178-adeba-007.jpg

Nr.28

Slotter vollständig wie neu, 7€

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture20884-adeba-045.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Geschrieben

Nr.16

ein H&M Sweatie rosa gr.110/116, echt süß, 3,50€ zzgl Versand

cherry74-21311-albums-gr-140-picture21183-adeba-012.jpg

Nr.17

ein Sweatie gr.116, 2€ zzgl Versand

cherry74-21311-albums-gr-140-picture21184-adeba-013.jpg

Geschrieben
Aus der Nr.23 das Babysitter-Buch (ist bei uns seit gestern ein aktuelles Thema ;) ), aus der Nr.24 das Freundschafts-Buch und das Wortfix bitte :D

Kommt noch mehr?

Nein,fürs erste wars das :P

Das wären dann 22€ glatt incl Versand.

schicke dir gleich meine BV....:type:

Geschrieben
würd mich mal für alle aus nr 26 anstellen

Maus ich würde sie in 2 Büchersendungen schicken.....zusammen für alle incl Porto 12€ :D

Magst du Pixi Bücher? Würde dir sonst noch welche mit rein legen, je nach Gewicht.

Geschrieben

ich hätte gerne

-den weißen h&M-Pulli aus Posting Nr. 4

- das geringelte EDC-Top A10

- den weißen edc-Pulli A16

- das LA-Shirt A17

- die Jeans A32

würdest Du mir da noch entgegen kommen?

Ich bin übrigens derzeit nicht zu Hause - erst ab Sonntag wieder, ich kann vorher nicht versprechen, ob ich mich melden kann.

Geschrieben

Aloha...das wären zusammen mit Porto 23,50€....sagen wir 20€ glatt ??

Geschrieben

Könntest du mir die rote Cordhose und den letzten Badeanzug bis heute abend reservieren, bitte? - dann schau ich noch mal alles in Ruhe durch

LG Eva

Geschrieben
oh, ich dachte es gibt alles 0,50€ billiger :confused: oder hatte ich mich verrechnet?

dann sag halt was du ausgeben möchtest......:D

Geschrieben
Aus der Nr.23 das Babysitter-Buch (ist bei uns seit gestern ein aktuelles Thema ;) ), aus der Nr.24 das Freundschafts-Buch und das Wortfix bitte :D

Dein Geld ist da...Mo. geht das Paket auf die Reise....;)

Geschrieben
so gefragt: nix. :D

nah Abzug der angepriesenen 0,50€-reduzierung kam ich auf 17,00 oder 17,xy - weiß nicht mehr genau und bin zu faul zum nachgucken. Den Preis inkl. Versand find ich fair.

Ich hatte beim aufschreiben halt nur die angegebenen Preise aufgeschrieben, sorry nochmal.

Für 17,50€ all in würde ich sie dir geben......ist das ok für dich??

Geschrieben

So, da bin ich auch wieder...

Ich hätte gern die rote Cordhose A 27, die beiden Röcke und würd gern wissen, aus was für einem Material die Hose A 29 ist.

LG Eva