Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

Ach von wegen besser geschlafen!! Diese Nacht schon wieder das Theater! Diesmal ist Stefan mit ihm aufgestanden, weil ich so schlecht geschlafen hab! Ich versteh das nicht! Dafür ist er den ganzen vormittag schlecht gelaunt gewesen und hat heut nachmittag 2:eek: Stunden geschlafen!!

Er schläft dafür aber abends super ein!!! Etwas gutes muss es ja haben!

Hallo meine Tantchen! Heut wollt ich wieder so früh aufstehen- hmm ich bin immer schon so früh wach! Der Papa ist ohne zu murren mit mir aufgestanden, nachdem Mama und Papa noch ein paar mal erfolglos versucht haben mich zum einschlafen zu bewegen! Aber dann war ich den ganzen vormittag müde und Mama musste mich ständig umherschleppen und bespassen! Die Mama sagt immer, dass man bei uns im Moment nicht in die Ecken schauen darf! Sie hat kaum Zeit richtig zu putzen! Aber dafür hab ich heut nachmittag ganz lange geschlafen und danach hatte ich ganz tolle Laune! Da sind wir dann mal zu Oma und Opa gegangen und dort hab ich gequiekt und "erzählt" was das Zeug hält! Danach sind wir noch ne Runde spazieren gegangen, weil dann die Sonne nochmal raus kam!

Und heut mittag hatte ich nen Bärenhunger! Ich hab ein halbes Mittagsgläschen und noch fast ein ganzes Obstgläschen gegessen! Mama guckt immer nach meinen Zähnchen, aber die sind immer noch nich da! Wo bleiben se denn?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mandy,

das hast du zur Zeit ja voll Stress. Wie zeitig will denn der Jari immer aufstehen?

Putzen muss dir an solchen Tagen egal sein. Das ist dann nur zweitrangig.

Kevin hatte heute auch so viel Hunger. Heute Mittag ein ganzes Glas Menü und dann noch ein viertel Glas obst. Nach 3 Stunden hatte er schon wieder Hunger:eek:. Er hat dann noch ein viertelglas Obst und einen Keks gefuttert, was ich bisher noch nie gegeben habe und eine halbe Stunde später hat er seine Milch getrunken. Nee was der heute weggefuttert hat.:P

Huhu kleiner Jari,

du musst doch fein schlafen in der Nacht, das sich die Mama und der Papa auch ausruhen können. Und du willst doch auch groß und stark werden.

Dann schlaf mal schön bis morgen früh um acht.

Liebe Grüße und dicker knuddler

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer um vier Uhr los, da isser plötzlich wach egal ob vor ner Stunde gestillt oder nicht! Heute wars sowieso Stillzeit, sodas ich daxhte er schläft wieder! Er ist auch erst wieder eingeschlafen aber ich hab dann immer gelauscht- zweimal kamen kurz Töne und dann wars erst still! Aber dann hat Stefan geschnarcht, danach war der Akku seines Feuerwehrmelders leer- der macht dann ganz furchtbar laute Geräusche- und als ich dann grad eingeschlafen war- so um 5 war Jari wieder wach! Wir sind ein paar mal hin, aber es nutzt nix, er will einfach aufstehen um dann knerblig zu sein! Das soll mal einer verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen kleiner Jari wie geht es dir heute?? Heute hat dein tantchen auch wieder mehr zeit hab gestern ganz vergessen dir ne gute nacht zu wünschen wie hast du denn geschlafen ich hoffe ja mal besser das die mama uach mal bischen zur ruhe kommt

Ich wünsche dir einen schönen Tag Hab dich lieb dein Tantchen

Hallo Mandy das ist nicht so schön das Jari so schlecht schläft da kommst ja gar nicht richtig zur ruhe Vieleiicht drücken ihm die zähne auch einfach so dolle wie dem Finni

Hoffe das geht bald wieder besser bei euch Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Jari und uns gehts soweit gut, Erkältung ist weg!

Aber Jari meint echt zur Frühaufsteherfraktion gehören zu müssen! Er schläft so ziemlich genau bis 2.00- ich stille ihn und dann schläft er wieder bis 5.00- ich stille wieder und dann ist Schicht im Schacht! Er will aufstehen! Bei mir ist sowas von der Akku leer!:( Er ist auch relativ knerblig und die Zähne sind immer noch nicht durch- ich seh und fühl sie aber irgendwie brechen sie nicht durch:confused:

Er isst wieder super und ich versuch ihn jetzt immer etwas länger als 2 Stunden wach zu halten, dadurch schläft er meist morgens 1/2 bis 1 Stunde und mittags noch mal 1 1/2 bis 2 Std.- ich stille ihn aber in den Schlaf und bleib noch ein bisserl bei ihm liegen und meist schläft er dadurch auch mal länger als ne halbe Stunde- da kann man sonst nämlich die Uhr nach stellen- nach ner halben Stunde isser wieder wach! Heut nachmittag war er 5 Std wach, aber nach 3 std konnte ich ihn nimmer hinlegen, sondern musste mich permanent mit ihm beschäftigen! Hab ihn dann mal ins Bett gelegt und da war auch mal 5 Minuten Ruhe, aber dann hat er wieder erzählt und hat nicht mehr geschlafen, aber das hat erstmal gereicht und er hat den Rest des Abends relativ gut ausgehalten! Jetzt liegt er selig in der Heia und schläft- ich folge ihm gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mandy das glaub ich das du da müde bist, wenn der Jari jeden Tag so zeitig aufstehen will. Da musst du natürlich abends mit ins Bett gehen das du wenigstens bisschen Schlaf abbekommst.

Aber schön das bei Euch alles in Ordnung ist, hatten uns schon Sorgen gemacht weil du paar Tage nicht online warst.

Kevin ist zwar auch manchmal schon 6 Uhr wach aber er schläft dann noch mal ohne füttern weiter, wenn ich ihm den Schnulli reinstecke;)

Meist stehen wir denn halb oder um acht auf.

Bin froh das es so ist und hoffe das bleibt noch ne Weile so.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Iwi und Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Tantchen, ich liege selig im Bett und schlaf schön!

Die Mama hat heut wieder ganz viele Bilder von mir gemacht und setzt sie gleich noch rein, damit ihr auch sehen könnt wie gross ich schon geworden bin!

Heut hab ich- zwar auch mit Unterbrechung- bis um viertel vor 7 geschlafen, das fand Mama gut! Aber wir konnten heut nicht rausgehen, weil es hier geregnet hat! Wir waren mit meinem grossen Bruder beim Arzt, denn er bekommt alle 4 Wochen ne Spritze gegen seine Allergien!

So, jetzt holt Mama mal die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja tolle Bilder von dir kleiner Jari. Du bist ja schon richtig gewachsen seit den letzten Fotos.;) Am schönsten find ich das Foto wo du auf dem Bauch liegst und die Mama so schön anlachst. Ich finde du hast sogar ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit Kevin.

Liebe Grüße und schlaf schön

Deine Tante Iwi

Mandy die Bilder werden größer wenn du bei Imageshack das Format 320x240 einstellst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy oder du lädst bei Photobucket und stellst die bilder auf Medium beim imagesshak hat das bei mir auch nie geklappt irgendwie *gg*

Mein kleiner Spatz das sind super tolle bilder du bist so ein Süßer kleiner Mann und schon sooooooooooo groß geworden da freut sich dein tantchen besonders Drüber Ich freu mich so das ich deine Und auch Kevin seine entwickelung so toll miterleben darf das ist toll das ich euch habe ich freu mich immer so auf die bilder echt toll wünsche dir eine gute nacht Hab dich lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tantchen!

Heut hab ich die Mama bis 4.30 schlafen lassen:cool:! Aber dann wollt ich um 5.45 erst aufstehen, aber Mama hat mir noch ein paar Mal den Schnulli gegeben und meinte, ich soll noch etwas weiterschlafen! Das hab ich dann auch gemacht bis mich Mama um halb 8 geweckt hat- wir müssen ja Mikko in die Schule fahren!

Bei uns regnet es Bindfäden, bäh, scheussliches Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Das Thema ausschlafen zieht sich bei uns echt wie Kaugummi! Um 23.30, 2.30 und kurz vor 6.00- seitdem bin ich jetzt auch wach! :(

Hier regnet es auch schon wieder, konnten gestern schon nicht raus!

Nachher kommt ne Freundin, die ich im Krankenhaus, zu Jaris Geburt kennengelernt hab, mit ihrem Sohn!

Naja, wünsch euch schon mal nen schönen Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Jari,

ich wünsche dir einen schönen Tag mit der Freundin von der Mama und anderen Zwergi. Da könnt ihr ja schön zusammen spielen.

Bei uns hat es bisher nur gestern Abend geregnet bis in die Nacht. Jetzt ist das Wetter schon wieder besser.

Liebe Grüße und dickes Bussi

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mandy du must doch auch schon fix und fertig sein von diesen langen tagen wenn schon um 6 uhr aufstehen musst.Die zeiten werden irgendwann besser gaaaaaaaaaanz bestimmt wurden ja hier auch besser Finn ist ja auch erst öfters gekommen die nacht und denn hat sich das langsam alles reduziert im mom kommt er nachts gegen 5 uhr immer bis dahin hält nur die windel Müssen heute ne nummer größer kaufen für die nacht habe nämlich schon keine schlafsachen mehr *gg*

Wünsche dir noch einen schönen TAg hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy der Jari muss sich doch nun auch mal so langsam dran gewöhnen das man Nachts schläft und nicht isst;)

Ist der den Nachts nur wach oder will er denn wenn er munter ist auch immer was essen?

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Hab Euch lieb!

Tante Iwi

Er will dann auch essen! Den Schnulli nimmt er dann nicht, wenn ich ihn nicht stille, dann fängt er an zu weinen und da er nicht aus der Nuckelflasche trinkt, brauch ich ihm auch gar kein Wasser oder so geben! Er trinkt ja nur ausm Becher!

Heut Nacht wars ein bischen besser, er wurde um zwei und kurz vor 6 wach!

Aber, es gibt auch ne Neuigkeit:

Der 1. Zahn ist da!!! Und der zweite wird wohl morgen folgen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.