Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

Oh kleiner Jari da hattest du ja auch wieder einen tollen tag aber das ist nicht so schön das du schon wieder schnupfen hast der Finni hatte bis jetzt erst einmal schnupfen Ich hoffe er wird nicht so doll wie das letzte mal wünsche dir gute besserung Hab dich lieb

Dein Tantchen

Mandy ich habe nen Römer Lord der ist super bequem finde ich Finni hat da ja immer lange dringesessen bei der Autofahrt.Im Maxi cosi wollt er ja nicht mehr rein da hat er gebrüllt wie am spieß immer da muste ich ihm nen normalen sitz kaufen aber die Römer haben ja eh ne Super bewertung immer (wir brauchen ja nur wenn der opa da ist und wenn der opa uns wieder heimfährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nen Römer hatte ich als Babyschale beim Mikko! Ich bin nämlich grad am Suchen, welchen man am besten nimmt! Die teuersten sind ja nicht immer die besten;)

Der Schnupfen ist zum Glück schon wieder weg, ging nur zwei Tage und auch nur leicht!

Den Brei isst er abends gut und er hält dann von 19.00 bis so 5.00 durch, wobei er die letzten Nächte relativ unruhig geschlafen hat, heut Nacht war er auch bis 2.00 immer mal wieder wach, aber wir waren auch recht lange bei seiner Tante und Cousine, vielleicht war das auch zu viel! Ich war nämlich gestern Strohwitwe, Stefan war mit Mikko über Nacht bei nem Freund weiter weg und so war hier richtig Ruhe!

Seit gestern hat Jari nun endlich mal das Drehen für sich entdeckt und er kullerte sich immer wieder rum, ich konnt ihm kaum die Windel anziehen! Er kann sich ja schon lange drehen, aber da hatte er nicht so wirklich Spass dran, aber auf einmal scheinbar doch:D

Sonst gibts nicht viel zu berichten, das Wetter war sehr wechselhaft, so dass wir vorhin nochmal alle rausgegangen sind, als die Sonne schien!

Auf Berlin freu ich mich schon, da fahren wir ja über Pfingsten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir hatten damals glück gehabt mit unseren sitz der hat 110,- neu gekostet bei ebay das war ja für nen Lord ein schnäppchen

Das ist schön das der schnupfen schon wieder weg ist da hat er glück das der nicht länger geblieben ist

Wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute nacht

Hab euch lieb

Finni will nicht schlafen kann deswegen nicht so viel schreiben Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mandy da hattest du ja deinen kleinen Schatz mal ganz für dich alleine.;)

Das war sicher auch mal schön, obwohl es auch toll ist wenn jemand mal für eine halbe Stunde den Zwerg abnimmt.

Das ist ja fein das der Jari sich jetzt dreht und es ihm so viel Spaß bereitet.

Kevin liegt nicht gern auf dem Bauch. Deshalb dreht er sich warscheinlich auch nicht. Wenn er denn mal auf dem Bauch liegt, fängt er nach paar Sekunden an mit weinen und es macht ihm so gar keinen Spaß auch nicht mit Ablenkung. Er rollt nur bis auf die Seite aber weiter nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi sei froh wenn er sich noch nicht rollen tut da haste noch ein bischen ruh mit in bett Bringen *lach*

Jari das ist fein das du das schon kannst aber nicht das du die Mama denn immer ärgerst wenn sie dich ins bett legst und du dich denn immer aufn bauch rollst so wie der Finn das denn macht und denn weinst

Finni muss wohl nachts immer wandern gehen der liegt mal hier mal dort mal unter der decke mal auf der decke man man nur in bewegung *lol*

wünsche euch einen schönen Tag hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der Jari bekommt die nächsten Zähne! Er fängt schon wieder das sabbern an und ist auch nicht mehr so ausgeglichen wie die letzten Tage! Ich hab ihn heut Nachmittag 3 Stunden im BabyBjörn geschleppt! Das gefällt ihm und er ist ruhig!

Hier wars heut wieder so windig, erst später so um 18.00 wars besser und wir sind nochmal rausgegangen!

Im Bett dreht er sich noch nicht, auch nur auf die Seite! Aber er liegt auch nicht mehr gerne, er will sich immer hinsetzen! Wenn ich ihn hochzieh, dann ist er selig! Aber er sitzt noch nicht selbst- im Liegen reisst er seinen Kopf hoch, er müsste eigentlich üblen Muskelkater im Bauch haben;) Wollt ja mal ein Foto reinstellen, aber immer wenn ich mit dert Kamera komm, ist die interessanter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Mandy das ist ja hier wie bei uns. :D

Kevin hat auch schon die übelsten Bauchmuckis bekommen. Der will nämlich auch immer sitzen und versucht das auch mit allen Methoden irgendwie zu schaffen. Wenn ich meine Hände hinhalte ist er glücklich aber ja nicht wieder versuchen hinzulegen da macht er sich steif wie ein Brett. Naja und Foto davon wird hier auch nicht, so bald ich die Kamera hole starrt Kevin da drauf und manchmal lacht er sogar in die Linse. :D

Das Wetter war heute Vormittag auch ganz durchwachsen und es sah aus wie Regen. Am Nachmittag war das Wetter aber ganz schön. Letzte Nacht hat es hier aber wie aus Eimern geschüttet.

Das schon weitere Zähne kommen ist nicht so schön aber was weg ist ist weg.;)

Bei Kevin ist noch nichts zu sehen.

Sagt mal putzt ihr die kleinen Zähnchen schon jeden Tag?

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, richtig putzen kann man das noch nicht nennen! Ich hab so Lernzahnbürsten gekauft, damit putz ich mal drüber und er kaut drauf rum, damit er ein Gefühl dafür bekommt. Aber die Zähnchen sind eh noch nicht richtig hochgewachsen- wenn das der Fall ist, dann werden wir abends vorm Schlafengehen mit Mikko zusammen putzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da könn wir uns ja die Hand geben ich weiss nciht ob finni seine nächsten zähne in anmarsch sind aber das denke ich mir so sonst kann ich sein verhalten nicht erklären boar ich habe bestimmt schon graue haare bekommen *lol*

Iwi finni putze ich jeden abend die zähne und er freut sich jedesmal wenn ich denn sag "Finni zähneputzen" das gefällt ihm immer richtig gut

Ja finni hat auch immer bauchtrainig gemacht *gg* und jetzt ist glücklich das er sich nun hinsetzen kann alleine

Wünsche euch ne gute nacht hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Neurodermitis an den Händen wieder ausgebrochen- ich krieg noch die Krise! Ich hab das seit Mikko ein halbes Jahr alt ist und in Stresssituationen kommt die immer und meine Haut ist ganz kaputt! Es war jetzt so lange gut und nu ist es wieder so schlimm! Ich lauf hier total bepflastert durch die Gegend, aber durch die Hausarbeit kanns gar nicht heilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cortisoncremes helfen bei mir auch nicht besser als stinknormale Handcremes! Wenn ich Handschuh anzieh, dann schwitzt die Haut darunter so und dann wird noch schlimmer! Kann ich nur mal kurzzeitig anziehen! Ich nötige Stefan schon immer zum Abspülen und lass auch mal was stehen! Sonst spül ich immer gleich alles ab und jetzt wart ich eben ab, bis sich was angesammelt hat! DieHaut wurde wieder so schlimm, als das Theater mit meinen Schwieeltern angefangen hat!

Jari hat heut super geschlafen- bis 5.30!!! Er wollte dann zwar nach dem Stillen aufstehen, aber ich hab ihn wieder ins Bett gelegt! Dort hat er dann noch ca. ne halbe Stunde erzählt- aber ganz lieb- und dann ist er doch noch mal bis 7.30 eingepennt! Und nu sitzt bzw reitet er auf meinem Bein rum und macht: HO, HA und HEY und GAGA!:D

Momentan ist hier strahlender Sonnenschein, hoffentlich bleibt das so! Ich muss unbedingt Wäsche raushängen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Jari hatte gestern nen schlechten Tag! Er war den ganzen Tag über knerblig und abends hat er nicht in den Schlaf gefunden obwohl er eigentlich sooo müde war! Um 22.30 hab ich ihm dann noch ne Flasche Milch gegeben und dann ist er endlich eingeschlafen! Bis heut morgen um 8.00!!!

Heut hat Stefan für ein paar Stunden auf ihn aufgepasst, weil ich zu meinem Bruder ins Krankenhaus gefahren bin und da hat er wohl auch viel geweint! Eben ist er auch schon wieder wach geworden und dann weint er immer so sehr:confused: ! Ich hab das Gefühl er erschreckt sich!

So, geh auch gleich ins Bett, hab heut Nacht so schlecht geschlafen:(

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jari du brauchst doch nicht weinen wenn der Papa auf dich aufpasst. Der ist doch auch ganz lieb. Mmh du hast sicher die Mama vermisst weil sie immer da ist. :P

Wo schläft denn der Jari ein? Legst du ihn woanders hin wenn er eingeschlafen ist?

Wir haben das Problem schon gehabt wenn Kevin z.B. auf meinem Arm eingeschlafen ist und ich ihn dann ins Bett geschafft habe und wenn er dann wach geworden ist und war plötzlich wo anders hat er sich immer erschrocken und hat geweint, warscheinlich weil er nicht mehr auf meinem Arm war.

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey iwi!

Ich lege Jari grundsätzlich wach ins Bett! Er schläft auch gut ein, aber wacht ca. ne halbe Stunde später schreiend wieder auf! Die letzten Abende das gleiche Spiel! Er schläft dann ganz schlecht oder gar nicht wieder ein! Ich hab ihm dann ca. drei Stunden nach dem Abendbrei noch ne Milch gegeben und dabei ist er dann eingeschlafen und schlief dann aber auch die ganze Nacht durch bis 7-8 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Nein, meine Hände sind leider noch nicht besser- ist die eine Stelle wieder heil, geht die nächste kaputt:(

Jari gehts eigentlich super, aber er macht abends immer ein Theater! Das gleich wie die letzten Tage: ich leg ihn ins Bett, er scläft gut ein aber wacht ne halbe stunde später wieder auf und schläft ganz schlecht wieder ein, obwohl er sichtlich müde ist! Deshalb war ich jetzt auch nicht online! Ich schau schon auf die Uhr, wann er wieder aufwachen müsste:rolleyes:

Wenn er dann aber schläft, dann richtig! Gestern bis fast halb 9!!!

Er isst nur nicht so gut- seine Milch trinkt er gut (stille jetzt nur noch 2mal), aber den Brei isst er ganz schlecht; egal ob Obst oder Mittagsbrei:confused:

Vorgestern hab ich zu unsrem 10jährigen einen wunderschönen Blumenstrauss mit ner weissen Rose, weissen Lilien und ner gelben Gerbera bekommen- und der riecht sooo gut! Man, darüber hab ich mich echt wahnsinnig gefreut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht schön das du abends Theater machst kleiner Jari. Hier ist es aber ähnlich. Kevin macht seit den letzten Abenden immer eine halbe Stunde Theater trotz Müdigkeit. Wenn er dann aber eingeschlafen ist dann richtig. Hab ihn heute morgen um 9 Uhr sogar geweckt. Das war das erste Mal. Sonst wacht er immer von selbst auf.

Dann schlaf mal auch schön lange, kleiner Mann!

Hab dich lieb, dicker knuddler!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt nicht so schön aber hier auch nicht anders bei uns ist das seit wochen erst ging das super und denn auf einmal immer theater aber langsam habe ich den dreh raus das es nimmer so doll ist *lol* aber wegens schläft er denn richtig lang wenn er mal schläft aber das mit dem essen ist nicht so schön naja kann aber auch am wetter liegen ich wünsche euch einen schönen abend und ne gute nacht hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Gestern wars echt unerträgliches Wetter- 33° und total stürmisch! Jari lief der Schweiss im Auto nur so von der Stirn!

Wir waren gestern bei der U5 und zum Impfen, Jari wiegt 8070g und ist 71cm lang! Dem Doc wollte er seine "Fähigkeiten" wie greifen oder rollen natürlich nicht zeigen- ihm waren die ganzen Leute sowieso nicht geheuer! Er fängt grad mit fremdeln an!

Heute hatte er dann wie erwartet Fieber und war total schlecht drauf, heut Nacht war er auch ständig wach! Ich hoff, dass es ihm morgen besser geht!

Ansonsten fahren wir ja übermorgen nach Berlin und ich hoff, ich vergess nichts für Jari!

So, Stefan will an den PC- bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

bei uns war es gestern auch so ne Hitze. Die Tempi kann ich dir nicht sagen aber es war unerträglich.

Das sind doch tolle Daten vom Jari.

Ich war heute mit Kevin auch bei der U5. Das fremdeln hat bei Kevin auch angefangen. Er hatte heute schon Angst vorm Arzt und gestern wollte er nicht zu meiner Tante. Er wollt schon los weinen.

Fieber hat Kevin bisher noch keins. Hoff das es diesmal weg bleibt.

Ich wünsche Euch schöne Tage in Berlin!

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.