Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Tantchen!

Heut morgen hab ich bis 8.00 geschlafen!Mama hatte schon Angst, dass etwas mit mir ist, weil ich die Tage immer so früh aufgestanden bin! Aber ich hab mir gedacht, ich mach Mama mal ne Freude und schlaf etwas länger:D

Hmm, meine Zähne wollen nicht durchbrechen, das Zahnfleisch wölbt sich immer mehr nach oben und ich sabber was das Zeug hält! Mama wechselt ständig die Tücher, weil sie pitschnass sind!

Das Wetter ist hier nicht so berauschend, es ist echt kalt geworden und regnet auch! Wir können gar nicht spazieren gehen:(!

Jari streckt im Moment beim Essen ständig seine Zunge raus- hab das Gefühl, er fährt damit immer über das geschwollene Zahnfleisch- ich glaub das stört ihn! Er ist aber nimmer ganz so knerbelig!

Morgen bleibt Jari mal wieder allein mit Papa zu Hause, weil ich mit meinem Grossen Sohn ins Kino will!

Vorgestern waren wir mit Jari auf dem Spielplatz, sind geschaukelt und gewippt- das fand er und Mikko toll!

Der Husten wird gaaanz langsam besser- er brodelt eigentlich gar nicht mehr und Spastiken hat er auch keine mehr!

So, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Jari das ist ja mal toll das du sooo lange geschlafen hast ; Ich hoffe ja mal das deine Zähnchen endlich mal durch kommen das du wieder bischen ruhe hast Wünsche dir noch einen schönen Abend dir und eine gute nacht Hab dich Lieb

Dein Tantchen

Das ist doch schön das du mit dem großen ins Kino gehst was wollt ihr euch denn anschauen ich freu mich auch schon wenn Finni mal so weit ist das wir mal ins Kino gehen könn wird bestimmt lustig.Das ist super das der husten endlich mal besser wird wurd ja auchh echt mal zeit

Wünsche noch nen schönen abend

hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Stefan hat mich angesteckt! Hab schon wieder nen Schnupfen! Jetzt bin ich schon das 4. mal krank seit Jari da ist! Stillen raubt mir echt alles! So viel war ich sonst in nem Jahr nicht krank:(

Jari ist um kurz vor 5 wach geworden und ich hab gestillt und dann konnte ich nimmer einschlafen! Jetzt sitz ich am PC, der erstmal gesponnen hat! Wollte nicht richtig angehen! Gestern hatte ich ne Viruswarnung- ich hoff nicht dass der schon aufm PC war!

Wir wollen warscheinlich "Monsters vs. Aliens" schauen! Morgen geht die Schule wieder los und er soll noch nen schönen letzten Ferientag haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei:)

Ja Mandy das machst du richtig. Verbringe noch mal mit deinem Großen einen schönen Tag, dann geht der Schulstress wieder los.

Mit der Erkältung das ist großer Mist. Ich still zwar nicht aber irgendwie bin ich auch anfällig für Erkältungen usw.

Eine gute Sache ist da aber für dich. Wenn du selbst kränklich bist und stillst, gibst du die Abwehrstoffe die dein Körper gegen die Erkältung bildet mit deiner Mumi an den Jari weiter. Das ist doch schon mal nicht schlecht.

Wie lange hast du denn vor noch zu stillen. Oder lässt du Jari entscheiden wie lange er noch deine Milch möchte?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald - so in zwei Wochen- fang ich mit dem Abendbrei an, dann brauch ich ja sowieso HA Brei. Ich denk, dann werd ich auch abstillen! Bis dahin werden wohl auch die Zähnchen durch sein! Mit Zähnen will ich nicht mehr weiterstillen, naja dann isser ja auch ein halbes Jahr und domit hab ich schon vieeel länger gestillt als ich eigentlich wollte! Aber darauf bin ich echt stolz!:cool:

Wieviele Mahlzeiten bekommen denn eure Mäuse? Jari bekommt 2 Breimahlzeiten und wird noch 4-5 mal gestillt! Er hat immer noch alle 3 std Hunger!

Im Kino war es echt schön- ich geniess das richtig, mit Mikko allein was zu machen! Dann kann sich auch der Papa mal ganz allein um Jari kümmern! Er war mit ihm spazieren und er hat ihn gefüttert und gespielt- hat er gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mandy,

wir haben den Abendbrei von Etwa 2 Wochen eingeführt. Der ist vom Kevin besser angenommen worden als der Mittagsbrei. Naja er isst eben gerne obst somit ist Bananenbrei auch angesagter:p

Vor zwei Wochen hatten wir noch 5 Mahlzeiten. Also etwa 6 Uhr Flasche 9.30 Uhr Flasche, 13 Uhr Mittagsbrei 17 Uhr Flasche, 20 Uhr Brei.

Seit 4 Tagen haben wir nur noch 4 Mahlzeiten da Kevin jetzt immer bis 7 Uhr oder 7.30 Uhr schläft.

Da sind die Mahlzeiten jetzt so verteilt.

7.30/8 Uhr Flasche 11.30/12 Uhr Mittag, 16.30 Uhr Flasche, 19.00/19.30 Uhr Abendbrei.

Mal schauen ob Kevin das so beibehält.

Da hattest du ja einen wirklich schönen Tag mit deinem Großen und der Kleine hatte den Papa ganz für sich alleine. Da konntest du dich ja auch mal erholen.

Muss aber gestehen, wenn ich Kevin mal 1 oder 2 Stunden bei Oma gelassen habe, hatte ich immer das Gefühl das mir etwas fehlt und war unruhig in der Zeit, obwohl ich ja weis das bei meiner Mutter nichts passiert.:o

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich laufe amok wenn ich ohne den kleinen bin ich mein nach 9 Monaten nie mal alleine doch ne stunde mal ist das glaub ich schon schwer loszulassen *heul* drei monate noch denn geh ich wieder arbeiten *horror*

Naja mit den Mahlzeiten haben wir 3 haupt mahlzeiten und eine zwischen mahlzeit da er immer nen bären hunger hat nach dem mittags schlaf meist futtert er denn ein Obstgläschen weg *gg* Und Mandy wie war denn der Film lohnt es sich den zu Gucken???

Also du hast ja echt schon nen super fang gemacht denn mit deinen schatz meiner wollte heute abend um 6 noch spazieren gehen mit dem kleinen ich hatte mit meiner Mama getelt da ist der spinner einfach die straße immer rauf und runter gegangen wollt das ich unbedingt mit komme noch nicht mal beim Telen habe ich meine ruhe Aber ich habe ja euch da kann ich wegens abends bischen relaxen *gg* wünsche euch nen schönen abend und dem Jari ne gute nacht Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch immer aufs Handy geschielt und hab einmal angerufen und ne sms geschickt! Da fehlt richtig was, wenn Jari nicht dabei ist- sagt sogar Mikko! Aber man muss auch mal etwas Zeitfür sich haben, dann hat man auch wieder mehr Schwung für die nächste Zeit! Ich freu mich auch immer total auf meine Dusche! Einfach unter dem Wasser zu stehen und nichts anderes zu sehen oder zu hören!

Stefan hat aber genauso seine Macken! Er will ja nicht heiraten- bzw. noch nicht! Nächsten Monat sind wir 10 Jahre zusammen! Das nervt mich echt gewaltig und ich frag mich immer woran das liegt! An schlechten Tagen glaub ich echt, dass er auf ne bessere wartet!

Jari isst im Moment nicht so viel auf einmal- heut mittag hat er von seinem Mittagsbrei hmm, vielleicht 1/4 Gläschen gegessen- immer wieder hat er die Zunge rausgestreckt- hab ihm dann noch ein paar Löffel Obst gegeben, da hat er das nicht gemacht! Nachmittags schaftt er im Moment so ein 3/4 Gläschen- ich glaub das liegt alles an den Zähnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan hat aber genauso seine Macken! Er will ja nicht heiraten- bzw. noch nicht! Nächsten Monat sind wir 10 Jahre zusammen! Das nervt mich echt gewaltig und ich frag mich immer woran das liegt! An schlechten Tagen glaub ich echt, dass er auf ne bessere wartet!

Das kann ich nur bestätigen! Ist hier ganz genauso! Meiner will auch nicht heiraten:( und wenn ich ihn drauf anspreche heisst es immer "wir sind doch auch so zusammen, oder ist doch auch so schön":confused:

Jari isst im Moment nicht so viel auf einmal- heut mittag hat er von seinem Mittagsbrei hmm, vielleicht 1/4 Gläschen gegessen- immer wieder hat er die Zunge rausgestreckt- hab ihm dann noch ein paar Löffel Obst gegeben, da hat er das nicht gemacht! Nachmittags schaftt er im Moment so ein 3/4 Gläschen- ich glaub das liegt alles an den Zähnen!

Ich denke er ist das Obstgläschen besser weil der Brei kalt ist. Das wird angenehmer sein wenn das Zahnfleisch geschwollen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen! Ist hier ganz genauso! Meiner will auch nicht heiraten:( und wenn ich ihn drauf anspreche heisst es immer "wir sind doch auch so zusammen, oder ist doch auch so schön":confused:

Na das ist das GUte an meinen Mann er kann nicht Nein sagen *lol*

Guten morgen Kleiner Jari wie hast du denn heute geschlafen und was hast du heute schönes vor scheint denn bei euch auch die Sonne ???

Wünsch euch einen schönen tag

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tantchen!

Heut Nacht war ich wieder ganz hungrig! Hab Mama dreimal aus dem Bett geschmissen, obwohl es ihr nicht so gut geht! Hier ist tolles Wetter- gleich gehen wir spazieren! Heut morgen war es so still zu Hause- mein grosser Bruder war nämlich wieder in der Schule!

Oh mann, mir gehts echt beschissen- ich hab zwar "nur" Schnupfen aber der ist so extrem, ich weiss gar nicht wieviele Taschentücher ich schon verbraucht hab! Ich würd mich am liebsten ins Bett legen und nur schlafen!

iwi, ich dacht du wärst auch verheiratet!? Schön, dass ich da nicht alleine bin! Stefan sagt immer wir heiraten später! Wann denn? In 50 Jahren??? Manchmal kotzt mich das richtig an! Ich kanns halt nicht verstehen, dass er nach 10 Jahren nicht lang genug überlegt hat!

wubu, was andere Themen angeht, kann Stefan auch nicht "nein" sagen, aber Heiraten ist ein rotes Tuch für ihn!

iwi, du könntest echt Recht haben mit dem kalten Brei! Heut Mittag wieder genauso! Ein paar Löffel mit Müh und Not, aber Obst hat er gut gegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Mandy bin auch nicht verheiratet:(

Warscheinlich haben wir in der Hinsicht das gleiche Exemplar Mann!

Die gleichen Sprüche muss ich mir ja auch anhören.

Wir hatten schon Zoff wegen dem Nachnamen beim Kevin. Mein Bester wollte nämlich das Kevin seinen Nachnamen bekommt, weil er ja meinte wir heiraten ja eh mal. Mmh warscheinlich in 50 Jahren mal. Hab ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und hab gesagt, solange wir nicht verheiratet sind bekommt Kevin meinen Nachnamen. Mann war der sauer. Ich glaub das hat er mir bis heute nicht verziehen.

Mandy ich wünsche dir gute Besserung und versuche dich bisschen zu erholen. Hatte ja auch vor ein paar Tagen Schnupfen aber es ist wieder besser jetzt.

Lg und noch einen schönen Tag

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach arme Mandy das ist nicht so toll das es dir so schlecht geht ich kenn das hattes das auch schon desöfteren Da fühlt man sich nur noch wie ausge...tz .Ich wünsch dir mal gute Besserung Hab dich lieb *knuddel*

kleiner Jari du musst heute mal lieb zur Mama sein und ganz Brav in der nacht schlafen das deinen mama wieder ganz schnell gesund wird wünsche dir ne gute nacht Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt werd ich heut echt nich! Ich schau noch ein bischen Tv und dann geh ich schön in die Heia!;)

iwi, bei uns wars andersrum! Ich hab gesagt, wenn wir sowieso mal heiraten, dann kann Mikko ja auch seinen Nachnamen haben, aber da hat er gesagt, Och nee, wir nehmen deinen Nachnamen!:( Naja, so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken nie zu heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich würde nicht noch mal heiraten Finde das hat vieles kaputt gemacht mein schätzelein war nämlich vor der ehe gaaaaaaaaaaaaaanz dolle anders *schnief*

Nachti Mandy kurier dich mal schön aus hoffe jari lässt dich denn auch ein bischen schlafen

*knuddeldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Der Schnupfen ist deutlich besser! Hatte zwei Tage hinter mir, die waren echt grausam! Ich darf ja noch nichtmal Nasenspray nehmen:( !Jari hat auch die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen! Vorletzte Nacht um 0.00; 3.00; um 4.00 wach gewesen und ich bin ein paar mal hin und hab ihm den Schnulli gegeben bis um 5.00, dann wieder gestillt, aber der Herr wollte partout nicht mehr schlafen- also ist die liebe Mama mit dem kleinen Terroisten aufgestanden! Aber er war dann den ganzen Tag knerblig und müde! Die Zähne kommen ja auch- ich seh sie schon durchschimmern und jeden Tag denk ich sie sind draussen- aber Pustekuchen!!!

Und heut Nacht fast das gleiche Spiel! Bis 2.00 hat er geschlafen um kurz vor 3.00 wieder ins Bett und um kurz vor 4.00 wieder wach geworden! Ich bin bis 5.00 immer wieder hin und hab ihm wieder den Schnulli gegeben, dann isser wieder ne Stunde eingepennt und um 6.00 wieder wach geworden! Und nach dem Stillen wollt er auch aufstehen! Dann isser aber den ganzen Vormittag müde und schlecht gelaunt!

Gestern waren wir wieder auf dem Spielplatz und heut unterwegs!

Jari versucht im Moment stetig zum Sitzen zu kommen! Wenn er aufm Rücken liegt, dann hebt er den Kopf hoch- sieht aus wie Sit ups! Echt witzig- man der muss Bauchmukkies haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mandy das mit dem sit ups das versucht Finni heute noch das sieht immer zu ulkig aus ich freu mich schon auf den tag wo er es denn auch wirklich schafft.Das ist schön das es dir besser geht aber weniger schön das der Jari so schlecht geschlafen hat hoffe für euch das die nacht besser wird Wünsche ne gute nacht Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

schön das es dir wieder besser geht. Hab schon gesehen das du gestern nicht online warst. Ja und wenn man dann noch dazu nicht viel schläft, fühlt man sich als ob man langsam stirbt.

Kevin versucht auch immer sitzen, aber er hat immer noch Seegang und kippt zur Seite um nach paar Sekunden. So richtig klappt das noch nicht. Und wenn er dann sitzt und ich will ihn wieder legen, stämmt er sicht immer dagegen und will nicht liegen.

Hoffe ja das er bald sitzt und wir den Buggy nehmen können, denn Kiwa fahren ist zur Zeit grausam.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.