Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

Hallo kleiner Jari,

das ist ja ein Zufall! Kevin schläft zur Zeit auch meistens nicht mehr nach seiner 6 Uhr Flasche. Er ist auch der Meinung das es mehr Spaß macht die Mama vollzuquasseln und zu spielen. Hauptsache Mama schläft nicht mehr:rolleyes:

Wie war denn gestern so dein Tag und klappt es denn Nachts mit dem Schlafen besser?

Liebe Grüße dein Tantchen Iwi

(Ostergeschenk ist unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ihr lieben!

Morgen muss ich mit Jari noch mal zum Arzt! Der Husten ist ein auf und ab, heut nacht wars wieder besonders schlimm mit dem Husten! Gegens Inhalieren sträubt er sich jetzt vehement! Mal schauen, was der Arzt für ne Idee hat!?

Danach müssen wir noch die Ostergeschenke für Eure Zwerge besorgen, ich hoff, sie kommen dann noch rechtzeitig an:o Aber eigentlich brauchen Päckchen doch nicht mehr als 2-3 Tage!? Ich muss immer erst in die nächste grössere Stadt fahren, bei uns gibts nur das notwendigste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy bei uns in der Stadt gibts auch kaum Möglichkeiten was schönes für die Zwerge zu bekommen! Hoffe daher auch das es Euch gefällt was ich ausgesucht habe;) Manchmal wünsche ich mir auch mehr Möglichkeiten hier!

Oje Jari wieder zum Arzt. Das muss doch mal ein Ende haben mit deinem Husten. Aber die Mama macht das schon richtig wenn sie wieder zum Arzt mit dir geht. Wenn der nichts richtig findet soll sie besser noch mal zu einem anderen Arzt mit dir fahren. Manchmal ist man vielleicht auch betriebsblind.

Liebe Grüße

Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist ja echt doof mit dem Husten das der einfach nicht besser werden will na da bin ich ja echt gespannt was der doc morgen sagt

Jari schatz wünsche dir noch eine gute nacht und süße träume und das dich der husten in ruhe schlafen lässt hab dich lieb

Ps: schick morgen auch das GEschenk ab habe ich heute total verpeilt *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch schon überlegt mit ihm zu nem anderen Arzt zu gehen, aber bisher war ich mit ihm immer total zufrieden, gehe mit Mikko ja auch hin, und er hat ja auch so viel mit seinem Asthma und seinen allergien zu tun! Er hatte bis vor nem Jahr jeden Monat ne spastische Bronchitis! Jari gehts ja soweit gut, obwohl heut war er echt knerblig, aber ich glaub, das sind die Zähne gewesen, sein Zahnfleisch ist so weisslich geworden unten im Kiefer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei Kevin geht das auch schon los mit Zähnchen. Er sabbert wie ein Wasserfall und kaut ständig auf seinem Finger oder seinem Nucki rum. Manchmal schreit er plötzlich los als wenn er Schmerzen hat. Hab aber mal in seinem Mund geschaut, konnte aber noch nichts entdecken. Werd die Tage mal in der Apotheke was dafür holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Tantchen, seit gestern bin ich überaus knerblig, Mama darf mich gar nicht hinlegen und genauso sieht es bei uns auch aus! Ich bekomme Zähnchen, mein Zahnfleisch ist geschwollen! Ausserdem hab ich gestern die Impfungen bekommen, und heute Fieber :(! Der Doctor meinte, dass sich meinHusten noch hinziehen kann, falls es jetzt noch zwei-drei Wochen bei gutem Wetter so weiter geht, dann nehmen wir mal Blut ab und Röntgen mal! Aber meine Mama soll sich nicht so viele Sorgen machen, das ist bei den kleinen gar nicht so selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hat der doctor ja leicht reden keine sorgen machen tztz der hat bestimmt keine kinder *lol*

Oh zähnchen das ist fein na denn hoffe ich das sie bei dir denn schnell durch sind glaub beim Finn hat es ne woche terror gegeben und denn war der zweite schon durch das du fieber hast vom impfen ist ja auch doof da haste ja alles auf einmal das ist nicht schön *drück dich ganz dolle*Na denn drücken wir alle ganz feste die daumen das in der zeit wo das wetter so schön ist das dein husten besser wird das du kein blut abgeholt bekommst und auch nicht geröngt werden musst

Hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann war das ein Tag! Jari sitzt jetzt noch -oder wieder- mit uns im Wohnzimmer, meine Männer schauen Fussball! Jari ist so schön eingeschlafen, und dann hat er was gehört und ist panisch aufgewacht- ich hab ihn ne Dreiviertel Stunde geschukkelt und immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, ist er doch wieder wach geworden!

Dann hab ich meine Schwieeltern heut auf die Geschichte mit dem hund angesprochen und meine Schwiemu hat so reagiert wie ich es mir gedacht hab: Oh, nee nee, meine Nerven! Dann wollt sie weg und ich hab gemeint, wenn sie nicht mal vernünftig mit mir reden kann, dann geh ich wieder und das hab ich dann auch gemacht! Später hat sie dann bei Stefan angerufen und hat gemeint, dass sie Ostern nicht kocht und dass sie mit ihren Nerven am Ende sei! Boar, die kann nicht mal diskutieren! Was ist denn daran so schlimm:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje du arme haben ihn vieleicht seine zähnchen geplagt das er so wach geworden ist finn hatte das auch mal wegen seinen zähnen und einmal weil er bauchweh hatte.Na denn schaut er jetzt noch bischen fußball Bayern verliert ja eh :D vielelicht schläft er ja denn ein dabei .

Also das mit deinen schwiegereltern ist ja echt mal Hamma und denn soooooooooooooo beleidigt tun nur weil man um des kindes wohl besorgt ist man die haben sie doch echt nimmer alle ich glaube wären das meine würden die warscheinlich nie wieder mit mir reden :D So wie der Onkel von meinen mann *gg* der hatte mal abends um 22 uhr angerufen und ich habe nur im hintergrund gebrüllt* wenn er nicht grade am sterben ist soll er morgen anrufen * so das er das halt auch mitbekommt seit dem ruft er nicht mehr an :D

Ich hoffe nur wegens das dien schatz den hinter dir steht und er dich deswegen nciht noch angemacht hat sowas macht nämlich meiner ganz gerne der steht nämlich nciht hinter mir beispiel* habe meinen schwager mein teures rad geliehen damit er zum Praktikum kommt das farrad war immer in der firma wo mein mann arbeitet so schwager hat mofa scheingemacht farrad wird nicht mehr gebraucht und farrad wird nicht sorgfälltig wegegschlossen farrad wurde denn geklaut ich total sauer und anstatt das mein schatz denn mit seiner mutter redet das wegens das farrad erstattet wird wegens ein teil neeeeeeee warum denn war ja nur mein rad und denn werde ich von ihm noch angemacht das ich mich aufrege dadrüber und verärgert bin:eek:* Hoffe ja das deiner nicht so ist *gg*

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Jari hat vorletzte Nacht bei mir mit im Bett verbracht, hatte ihn später noch gestillt, dabei ist er auch schön eingeschlafen, konnte ihn auch ins Bett legen, aber nach ner halben Stunde ist er wieder panisch aufgewacht und hat geschrien wie am Spiess! Slbst ich konnt ihn kaum beruhigen, er hat wie wild mit den Armen gerudert und richtig schrill geschrien:confused:Keine Ahnung was mit ihm los war!Ha mich danach nicht getraut ihn wieder in sein Bett zu legen! Naja ER hat gut geschlafen und ICH total unruhig!

Aber dafür war der gestrige Tag mal ein relativ ruhiger! Er war längst nicht so knerblig wie die Tage zuvor! Sein Zahnfleisch ist megageschwollen, aber noch kommt nix raus, ich hoff das dauert nimmer so lange!

Heut Nacht hat er auch super geschlafen, er ist ganz allein eingeschlafen, um 23.30 wach geworden- gestillt- und dann erst um 6.30 wieder! Jetzt sitzen wir hier im Wohnzimmer, Jari spielt und ich tippe!:D

Achso meine Tantchen, Mama hat noch gar nicht geschrieben, dass mir die Mama nen neuen Buggy gekauft hat! Wir haben hier in der Nähe nen Werksverkauf von Herlag, dort hat Mama nen schönen Buggy für 47 € gekauft- in grün/anthrazit!

Endlich hat der Papa mal viel Zeit für mich, weil er jetzt 5 Tage zu Hause ist!

Was habt ihr denn Ostern vor? Meine Ex-Schwägerin kommt mit meiner kleinen Nichte zu Besuch, und wir werden wohl mal zu meinen Eltern fahren! Ausserdem schauen wir uns grad nach nem neuen Auto um, weil Stefans ständig kaputt ist! Hat grad erst vor zwei Wochen 1300 €:eek: reingesteckt!Ständig is was am Motor:mad: Und das bei nem BMW! Aber jetzt kommt er wenigstens mal von seinem BMW Trip runter, durfte nämlich vorher kein anderes Auto sein! Jetzt wirds wohl ein VW!

So, erstmal genug getippt:p

Ihr seit mir alle schon ganzschön ans Herz gewachsen!!!:D LGMandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch super das er soo lange geschlafen hat.Ja das mit den schreien in der nacht ist schon irgendwie komisch mal gucken vieelciht hört das auf wenn der zahn da ist vieleicht pikst es ihm ja denn immer man weiss es ja nciht *leider*

Wir gehen Am Ostersonntag schön aufn Flohmarkt und Ostermontag kommt die Oma und Onkels und der opa (vieleicht) ist denn immer viel los wenn die alle kommen *gg*Und sonntag müssen wir unbedingt noch das Farrad fertig machen habe ein blodes auto ventil da müssen wir erst mal zur Tankstelle das aufpumpen ich hoffe nur das hinten kein loch ist sonst muss ich den Kindersitz wieder komplett abfriemeln *keinelustdraufhab* so ich leg mich jetzt auffe couch

Achso das wollt ich noch sagen ihr seit mir auch schon gaaaaanz dolle ans herz gewachsen find das echt toll mit euch hier *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier zwei, ich find das auch so schön mit Euch. Würde Euch auch ganz schön vermissen, wenn kein Kontakt mehr wäre:(

Finds ein bissl Schade das wir alles so weit entfernt voneinander sind.

Das mit den Zähnchen ist ja nicht schön. Guck ja beim Kevin auch schon immer aber nichts ist bisher zu sehen und der sabbert und sabbert und kaut auf allem rum was er in die Hände bekommt.:D

Naja Mandy wir müssen geduldig sein. Ist ja auch noch Zeit.

Da hattest du ja mal eine richtig schöne Nacht!

Kevin zieht es vor zur Zeit am Tag fast gar nicht mehr zu schlafen. Insgesamt war es heute eine Stunde! Dafür ist er abends immer so knülle das er kaum seinen Abendbrei schafft. Gestern zu Heute hat er dann von 19.45 bis 6.45 Uhr geschlafen:) Wahnsinn:eek:

So ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen

Liebe Grüße Iwi

Mandy Eurer Geschenk ist noch nicht da! Kommt bestimmt morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy das Oster Päckchen ist angekomm finni wollte es schon auspacken Stell nachher ein Foto davon noch ein der Karton ist jetzt schon fast aufgeweicht :D

Hab dich lieb *knuddel*

Kleiner Jari wie geht es dir denn und was machst du schönes ist ja bestimmt auch so tolles wetter bei euch :D

Wünsche dir noch einen schönen tag ich hab dich Lieb dein tantchen

Hier das bild *gg*P110409_150001.jpg

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jari hattest du denn einen schönen Ostersamstag?

Die Osterüberraschung von der Mama ist glaub ich angekommen. Leider ist sie auf der Post gelandet weil wir nicht zu Hause waren als die Post ausgetragen hat:( Nun müssen wir noch bis Dienstag hibbeln.

Liebe Grüße und eine schöne Eiersuche!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATZ DAAA!!!

Möcht hier mal durch hoppeln...........

_, ’__’~,_______________,,,,_

/______’’~-,,_________,-’____’-,~~-,

|__________¯’~-,_____,’__/____’,__’-,

’,_______________’-,__|__/_______,’

_’~-,_______________|_|_________/

___¯’’’’~~~~~~~’______|,,,_______/

_____________’-,___’_~.~’.’-,____/

______________/’____OO_’~--~~’

_____________-’-___,-~¯¯~-,____’-,

___________,-’______’~-,,,-~’_____’,

__________/___________,_,-_____/

__________’,_____,_;’___|__/____,’

___________’-,_____’’’~-~"~~"_,~’

____________’~--,,____’~~’_,-’

________________|’’____~’,-,

_______________/___,_____’~-~""~-,

______________/___,,--’~--,,_,,-__)__)

_____________/____-’_______’~,~’""

____________/_~’_________)_,,_

___________|_____________}__""~,

___________,__________,,,--~’¯__¯’~,

____________’~-,,,,,,________~-,_’-,

________________’~-,,________,),--"

......(¯`°v°´¯)

…....(_.^._)...(¯`°v°´¯)......

.und einen lieben Ostergruß

für euch da lassen

....(¯`°v°´¯) .

......(_.^._) Frohe Ostern und alles liebe

Wünscht euch Jasmin und Finn

Ps: Finni hat sich sehr Über das Tuch gefreut demnächst folgt denn auch ein Foto *gg* und das buch ist auch voll niedlich *knuddel*

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jari hat nach wie vor Husten- mal ist es nachts weiniger mal mehr! Wie gehabt! Wenn er nicht husten muss, dann schläft er jetzt öfters nachts länger- heut nacht hab ich ihn um kurz nach drei geweckt, nachdem ich schon ein paar Stilleinlagen gewechstelt hab und mir der Busen doch langsam weh tat!

Jari wird mehr und mehr zum Frühaufsteher, meist ist kurz nach sechs Schicht im Schacht! Über Ostern konnte ich aber mal länger schlafen, weil Stefan dann mit ihm aufgestanden ist:p

Die letzten Tage waren wir ständig draussen, haben gegrillt und meine Eltern besucht! Die wohnen ne Stunde entfernt und leider rauchen sie- auch in der Wohnung und vor den Kindern- deshalb fahr ich nicht so oft hin! Aber diesmal konnten wir ja schön rausgehen- bei dem tollen Wetter!

Morgen kommt meine kleine Nichte zu Besuch- da freu ich mich schon drauf! Mikko schläft heut bei nem Freund- ist immer ganz komisch, wenn er nicht zu Hause schläft:o

Ich bin im Moment abends immer todmüde, geh immer früh ins Bett;)

Schön, wenn Euch die Ostergeschenke gefallen haben- mir haben sie auf jeden Fall gefallen:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch das ist ja echt doof mit dem verflixten husten das der einfach nicht weggeht.Aber ist doch schon gut das er so lange schläft vieleicht must du denn doch mal zwischen durch abends abpumpen ???

Ja das ist schrecklich wenn die Familie raucht und keine rücksicht nimmt ich mein ich rauch selber aber nicht in der wohnung würde ich nie nie nie nie machen Aber bei uns raucht nur der Schwiegervater und naja hoch zu den schwiegereltern kommt der kleine eh nicht und wird er uach nie wenn ich nicht weiss ob der Opa zum rauchen raus geht denn will nicht das mein kind da in so nen dunst ist.

Das glaub ich dir das du müde bist im mom ich würde auch gerne früher schlafen gehen aber mein Mann lässt mich denn nie in ruhe und da habe ich keine lust drauf *gg*

Wünsche dir noch nen schönen abend Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Abpumpen ist so ne Sache! Damit reg ich ja die Milchproduktion auch wieder an und das will ich ja gerade nicht!Ausserdem ist es nicht jede Nacht so, sondern vor allem, wenn er mal zwei Nächte nur bis 23.00 schläft und dann auf einmal bis 2 oder 3.00 Uhr! Er hat halt so gar keinen Rhythmus nachts :(

LG und bis später Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.