Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

tu ich doch immer....:D

aber jetz wo ja morgen frühlingsanfang ist! um so mehr....

Hi Karina,

Ich guck so'n bisschen zu dir hoch weil du so schoen immer deine tempikurve fuehrst. :o wuerdest du dir meine mal angucken und mir sagen was du denkst? ovutests haben bisher negativ angezeigt und meine blutung fing als FG an am 25.2. wuerde gern hoeren was du interpretieren kannst.

bisher leider noch kein ES kassau

Hi Betty. ja, das ist mir klar, aber ich hatte gehofft dass man vielleicht absehen kann ob demnaechst was kommen sollte.

so ganz versteh ich das mit der coverline nicht. sollte der wert nach dem ES nicht ueber diese coverlinie gehen??? bei mir sind ja alle werte darueber. :confused:

Die Coverlinie ergibt sich aus dem Durchschnitt Deiner ganzen Zyklustage - doch vielleicht magste mal eine Kurve bei u.... führen, da dort alles automatisch angezeigt wird.

Zu Deinem ES - es könnte sein, dass der erst um einiges später stattfindet - sprich bei FGs ist das keine Seltenheit und momentan kann man leider nicht erkennen, ob der bald stattfinden wird oder auch nicht.

Bearbeitet von betty07

Die Coverlinie ergibt sich aus dem Durchschnitt Deiner ganzen Zyklustage - doch vielleicht magste mal eine Kurve bei u.... führen, da dort alles automatisch angezeigt wird.

Zu Deinem ES - es könnte sein, dass der erst um einiges später stattfindet - sprich bei FGs ist das keine Seltenheit und momentan kann man leider nicht erkennen, ob der bald stattfinden wird oder auch nicht.

ja, ich fuehre eine bei u.... aber dort zeigt sich auch noch nichts an. naja, abwarten heisst wohl die devise. ich nehme ja auch eh an dass ES sehr spaet sein wird. wundere mich nur ueber die ploetzliche veraenderung der kurve wo es eine zeitlang so eben erschien und ich auch sonst keine stoerfaktoren zu beruecksichtigen habe. naja, mal schaun.

wie siehts denn bei dir aus?? wie gehts dir? hat sich dein koerper auch schon normalisiert?

ja, ich fuehre eine bei u.... aber dort zeigt sich auch noch nichts an. naja, abwarten heisst wohl die devise. ich nehme ja auch eh an dass ES sehr spaet sein wird. wundere mich nur ueber die ploetzliche veraenderung der kurve wo es eine zeitlang so eben erschien und ich auch sonst keine stoerfaktoren zu beruecksichtigen habe. naja, mal schaun.

wie siehts denn bei dir aus?? wie gehts dir? hat sich dein koerper auch schon normalisiert?

Ich war gestern bei der Ärztin und diese war sehr zufrieden - sprich Folis sind auch auf beiden Seiten erkennbar, doch meinte sie, dass diese noch ein paar Tage brauchen, bis auf einer Seite was springt. Ansonsten war sie aber sehr zufrieden und meinte, dass mein Körper alles allein bewältigt hätte. Die Werte der ganzen Tests, die stets für einen Mutterpass gemacht werden, waren auch alle okay. Einzig auf Toxoplasmose wurde ich negativ getestet, so dass ich besonders bei einem erneut positiven Test kein rohes Fleisch etc. essen soll. Der CB zeigte mir gestern auch zwei Balken an. Flöle kommt Samstag nacht wieder, so dass wir dann den ES hoffentlich gut ausnutzen können.

Hinsichtlich Deiner Kurve kann es auch sein, dass diesen Zyklus kein Es stattfindet und die nächste Mens dafür schwächer ausfällt. Sofern dies so wäre, würde der kommende ES sehr früh auftreten - sprich so zwischen dem 9. und 12. Tag. Bei Fehlgeburten ohne AS kann es auch manchmal vier Wochen und länger dauern, bis sich alles wieder einpendelt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.