Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

@Princess: deine kurve sieht komisch aus... hasst du echt so Tage mit der gleichen Tempi hintereinander?

ja, wirklich jeden tag die gleiche temperatur, und das zickezacke vom 9. bis 14. ZT lag wohl an der erkaeltung. da hab ich dann auch teilweise nicht so gut geschlafen. ich dachte das ist optimal, wenn man immer die gleiche temperatur hat?? ist das nicht normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

naja dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit.. hab auch schonmal 20 Tage nachm ES ne erhöhte Tempi gehabt :o

Aber sari, deine Kurve sieht wirklich nach ES aus... schätze du hattest ihn gestern?

@Princess: deine kurve sieht komisch aus... hasst du echt so Tage mit der gleichen Tempi hintereinander?

ich dachte der ES ist wenn die tempi hoch geht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wirklich jeden tag die gleiche temperatur, und das zickezacke vom 9. bis 14. ZT lag wohl an der erkaeltung. da hab ich dann auch teilweise nicht so gut geschlafen. ich dachte das ist optimal, wenn man immer die gleiche temperatur hat?? ist das nicht normal??

normal glaub ich, ist das nicht so... jedenfalls hab ich das noch nicht gesehen...

Aber das ist gut, keine sorge.. .Je gleicher die Tempi desto besser, dann sieht man ja sofort, wann ES war...

Und wie es aussieht, ist deine Erkältung wieder weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal glaub ich, ist das nicht so... jedenfalls hab ich das noch nicht gesehen...

Aber das ist gut, keine sorge.. .Je gleicher die Tempi desto besser, dann sieht man ja sofort, wann ES war...

Und wie es aussieht, ist deine Erkältung wieder weg ;-)

ja, gottseidank. das hat genervt und machte alles doppelt so schlimm, z.b. die sache auf arbeit und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt...wie is das denn weiter gegangen bei dir an der Arbeit? Hast du ne Entscheidung getroffen? (bzw. ihr)

ja, arbeite nun nur noch 3 tage, dafuer aber volle 9 stunden und mein mann muss nun Dylan in den KiGa bringen morgens. ich hole ihn dann an diesen tagen ab. vorher hab ich ihn hingebracht und auch abgeholt.

Naja, und dann arbeite ich auch noch alle 2 wochen sonntags fuer 6 stunden. aber eigentlich finde ich das alles nicht so schlecht, hab nun mehr zeit fuer meinen kleinen schatz und auch fuer haushalt und so. Mal sehen. geldmaessig ist es auch nicht soviel was wegfaellt und durch kleine umstellungen kann man das auch schnell wett machen. koennte also absolut toll werden. vor allem im sommer. der strand ist nur 20 minuten entfernt :D vielleicht werde ich endlich mal braun. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ran an den Mann Süße.... nutz die nächsten Tage auf jeden Fall....

Sooo genau sind die Tempi-Kurven ja auch nicht.....

hat´s Turtelchen recht... du musst deinen eigenen Zyklus ja auch erstmal kennen lernen... hast du denn die letzten Tage auch schon ausgenutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab gesehen, dass Ihr über Tempikurven fachsimpelt. Ist wirklich kein einfaches Thema..... :)

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/3db11d259a9db7fb8965bdf25ec850b9.png

Mit dieser Kurve bin ich SS geworden, aber ich hab den CB-Monitor zusätzlich benutzt und daher war ich mir relativ sicher, wann der ES tatsächlich war.

Nur mal so als Beispiel für Euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, arbeite nun nur noch 3 tage, dafuer aber volle 9 stunden und mein mann muss nun Dylan in den KiGa bringen morgens. ich hole ihn dann an diesen tagen ab. vorher hab ich ihn hingebracht und auch abgeholt.

Naja, und dann arbeite ich auch noch alle 2 wochen sonntags fuer 6 stunden. aber eigentlich finde ich das alles nicht so schlecht, hab nun mehr zeit fuer meinen kleinen schatz und auch fuer haushalt und so. Mal sehen. geldmaessig ist es auch nicht soviel was wegfaellt und durch kleine umstellungen kann man das auch schnell wett machen. koennte also absolut toll werden. vor allem im sommer. der strand ist nur 20 minuten entfernt :D vielleicht werde ich endlich mal braun. :cool:

hey das ist doch toll... schön, dass sich doch alles zum Positiven gewendet hat..

*freu*

Und ich bin extrem neidisch auf den Strand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss die Medi's für heute einschmeißen.... könnte das Hibbeltanten-Geschwader hier bitte mal meinen Eilis erklären, dass sie zu wachsen haben? Bitte?

Liebe turtle-Eier... nun ist es soweit... ihr müsst wachsen...einfach nur wachsen, wachsen wachsen, immernur wachsen, wachsen, wachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab gesehen, dass Ihr über Tempikurven fachsimpelt. Ist wirklich kein einfaches Thema..... :)

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/3db11d259a9db7fb8965bdf25ec850b9.png

Mit dieser Kurve bin ich SS geworden, aber ich hab den CB-Monitor zusätzlich benutzt und daher war ich mir relativ sicher, wann der ES tatsächlich war.

Nur mal so als Beispiel für Euch ;)

Danke Jeanni. das ist wirklich schoen zu sehen. daran kann man ja wirklich klasse erkennen wann ES ist. daher denke ich auch es ist nur wirklich sinnvoll eine tempikurve fuer KiWu zu fuehren in kombination mit ovutest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.