Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

find ich gut, haste auch genug zu essen da? bin heute irgendwie so verfressen :D

Tief lufthol:

iiiich hab da:

- Sauerkraut mit Eisbein

- Nudeln

- Spinat

- Linsensuppe

- Bratkartoffeln

- Möhrchensalat (nicht für Yaguna)

- Kuchen von gestern

- Joghurt

- Salat

- Chips

- After Eight

sooo, das war´s glaub ich... findeste da was, das die gefällt? Sonst ras ich nochma schnell zur Tanke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 120 €, is aber die große variante, hatte ja auch ne lange schleppe,

maße: 70x50x30cm

und drin ist so seidenpapier in dass man das kleid einschlagen soll, damit es nich so knittert...

ui.. muss ich mich auch mal auf die Suche nach begeben... is ja schade ums kleid, ich hab für mein Outfit knapp 2500 Euro ausgegeben... da war allerdings alles dabei dann...

Rebekka, sag mal, wie is deine Hochzeit geplant? weißes langes Kleid? Kannste dann ja nicht so früh kaufen ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

ich habs bei frank dem weddingplaner gesehen

dann hab ich den begriff gegoogelt

und leider nur die große variante in großbritannien gefunden, die hatten aber auch die größte auswahl. musste denen aber ne mail schreiben, damit sie extra nach deutschland schicken...

meine wurde extra angefertigt...das ist find ich schon ne besondere variante, fand es in der komischen tüte von kleinod komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje Ani, das tut mir aber Leid... Mensch... Wie verkraftest du das?

Und (wenn ich fragen darf) woran ist er gestorben?

seit heute ist wieder gut (tränen sind alle gestern vergossen worden). wir wussten es ja schon lange. er hatte prostatakrebs. ne sorte, die man sehr schlecht behandeln kann. hat aber trotzdem 4 Jahre durchgehalten :) (anfangs op und strahlenbehandlung). Im Oktober hatte er noch mit 4 Wochen gerechnet. Und wir hatten dann wirklich noch n tolles Weihnachten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute ist wieder gut (tränen sind alle gestern vergossen worden). wir wussten es ja schon lange. er hatte prostatakrebs. ne sorte, die man sehr schlecht behandeln kann. hat aber trotzdem 4 Jahre durchgehalten :) (anfangs op und strahlenbehandlung). Im Oktober hatte er noch mit 4 Wochen gerechnet. Und wir hatten dann wirklich noch n tolles Weihnachten! :)

hm mein Stiefvater hat auch Prostatakrebs...

Ich weiß, das klingt wahrscheinlich blöd, aber ich finds schön, dass du dabei sein konntest... ich glaub, mein Vater würde sich das auch wünschen...

Letztendlich muss man ja die Zeit genießen, die einem gegeben wird...

*ich drück dich mal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tief lufthol:

iiiich hab da:

- Sauerkraut mit Eisbein

- Nudeln

- Spinat

- Linsensuppe

- Bratkartoffeln

- Möhrchensalat (nicht für Yaguna)

- Kuchen von gestern

- Joghurt

- Salat

- Chips

- After Eight

sooo, das war´s glaub ich... findeste da was, das die gefällt? Sonst ras ich nochma schnell zur Tanke :D

ich nehm alles was süß ist und den spinat :D

ui.. muss ich mich auch mal auf die Suche nach begeben... is ja schade ums kleid, ich hab für mein Outfit knapp 2500 Euro ausgegeben... da war allerdings alles dabei dann...

Rebekka, sag mal, wie is deine Hochzeit geplant? weißes langes Kleid? Kannste dann ja nicht so früh kaufen ne?

ja klar in weiß, informieren über kleider werd ich mich ab mai gekauft wird anfang juli, also zwei wochen vor der hochzeit und dann auch so ein kleid, dass es auf jeden fall zur hochzeit noch passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar in weiß, informieren über kleider werd ich mich ab mai gekauft wird anfang juli, also zwei wochen vor der hochzeit und dann auch so ein kleid, dass es auf jeden fall zur hochzeit noch passt

hihi das wird sicher aufregend, weil das vor Zwei wochen wahrscheinlich dann gut gepasst hat und zur Hochzeit wohl zu klein is... also nimms gleich nen bissl größer ;)

UND ich will dann Foto´s sehen ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das wird sicher aufregend, weil das vor Zwei wochen wahrscheinlich dann gut gepasst hat und zur Hochzeit wohl zu klein is... also nimms gleich nen bissl größer ;)

UND ich will dann Foto´s sehen ja? :D

ja klar, auf jeden fall, hab ja auch schon ne vorstellung, mal schauen dass es sich umsetzen lässt, aber eigentlich müsste es gut funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.