Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur soviel,es geht um ein gemeinsames Konto,was wir eröffnen mussten für mein Auto!Leider habe ich es verpasst zu kündigen!!!Mehr möchte ich hier nicht erzählen!

Danke die Umarmungen brauch ichjetzt echt sehr!Habe mit noch NIEMANDEN darüber geredet!Kann einfach nicht mehr!Habe heute vormittag nur geheult und musste mich wegen Darina soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zusammenreissen!

ich würd dir so gern helfen. wenn wir irgendwas für dich tun können sag uns das bitte! *drückdichnochmalganzdoll* ich drück dir die daumen, dass du das ganze zum positiven geregelt bekommst. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weinen Süsse. Ich knuddel dich mal ganz fest.

P.S. Hab dir eine PN geschickt.

So und nun auch noch ein ganz herzliches Hallo an alle Anwesenden. :P

Danke süße!Hab geantwortet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fromheaven :xyxwave:

Ich werd mich mal verabschieden, muss noch ein bischen was im haushalt erledigen bevor die kleine wach wird...

Bis bald!

machs gut. viel spaß ist ja bei haushalt nicht so angebracht. aber viel elan wünsch ich dir, dann hastes schnell hinter dir! :D :xyxwave:

Nicht weinen Süsse. Ich knuddel dich mal ganz fest.

P.S. Hab dir eine PN geschickt.

So und nun auch noch ein ganz herzliches Hallo an alle Anwesenden. :P

hallo fromheaven, na wie gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit einfach klasse!

Ich wüßte nicht was ich ohne Euch machen würde!!!

dafür sind wir doch da süße, jedem von uns geht es mal nicht gut und dann bauen wir uns eben gegenseitig wieder auf. ich schätze dieses gemeinschaftsgefühl hier im forum sehr und bin auch froh dass es sowas hier gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sind wir doch da süße, jedem von uns geht es mal nicht gut und dann bauen wir uns eben gegenseitig wieder auf. ich schätze dieses gemeinschaftsgefühl hier im forum sehr und bin auch froh dass es sowas hier gibt...

Ich auch,sehr!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch,sehr!!!!:o

haste denn heut noch zeit, vielleicht machste irgendwas scönes mit deiner tochter, das lenkt ab und bringt dich zumindest wieder auf andere gedanken und lässt dich nachher auch vielleicht anders an die ganze sache rangehen. und das problem viel schneller lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regnet es leider schon den ganzen Tag!!!Sonst wäre ich rausgegangen!Werde mit der Kleinen nachher noch schön spielen!Wir haben leider nicht so einen abwechslungsreichen Alltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

mir geht es ganz gut, außer natürlich die Übelkeit, die mich ab und zu überfällt. :P Aber ich hab es ja nicht anders gewollt. :D

Bei uns auf Arbeit ist es im Moment auch alles andere als lustig, wir fahren wieder eine grosse Entlassungswelle. :(

Naja, wenn es für mich hart auf hart kommt, gebe ich meine SS schon vor Ende der 13.SSW bekannt und dann können die mich mal gerne haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regnet es leider schon den ganzen Tag!!!Sonst wäre ich rausgegangen!Werde mit der Kleinen nachher noch schön spielen!Wir haben leider nicht so einen abwechslungsreichen Alltag!

regnen tut es hier leider auch schon den ganzen tag, wollte eigentlich auch noch bissel raus, aber dsa wird nun nix. aber spielen lenkt zumindest von den traurigen gedanken ab. also ich kann mir das zumindest gut vorstellen. kinder haben ja meist besondere gaben, die menschen um sie herum auf andere gedanken zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

mir geht es ganz gut, außer natürlich die Übelkeit, die mich ab und zu überfällt. :P Aber ich hab es ja nicht anders gewollt. :D

Bei uns auf Arbeit ist es im Moment auch alles andere als lustig, wir fahren wieder eine grosse Entlassungswelle. :(

Naja, wenn es für mich hart auf hart kommt, gebe ich meine SS schon vor Ende der 13.SSW bekannt und dann können die mich mal gerne haben. ;)

ja das ist der beste kündigungsschutz den man kriegen kann :D aber da fällt natürlich für die, die dableiben, wesentlich mehr arbeit an oder?

ich hab das meinen AG schon in der 7. woche gesagt, sonst hätt ich noch unendlich viel nachtdienste machen müssen und das war zu anstrengend für mich geworden. schon so am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regnen tut es hier leider auch schon den ganzen tag, wollte eigentlich auch noch bissel raus, aber dsa wird nun nix. aber spielen lenkt zumindest von den traurigen gedanken ab. also ich kann mir das zumindest gut vorstellen. kinder haben ja meist besondere gaben, die menschen um sie herum auf andere gedanken zu bringen.

ja,das schafft sie ganz gut!

bin auch echt froh sie zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kleine sieht auf deinem avatar-bild auch echt quirlig aus, die hält dich bestimmt gut auf trab oder?

oh jaaaaaaaaaaa!Manchmal wünsche ich mir mal 1-2 Stunden Ruhe!!!:o

Sie hat kein Sitzfleisch!Ist momentan ein kleiner Papagei und plappert alles nach!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaaaaaaaaaaa!Manchmal wünsche ich mir mal 1-2 Stunden Ruhe!!!:o

Sie hat kein Sitzfleisch!Ist momentan ein kleiner Papagei und plappert alles nach!!!:D

ohje, das kann ich mir gut vorstellen, ich war selber so ein kind und meine eltern erzählen mir heut noch as sie unternommen haben um mich zu beschäftigen :D aber andererseits wär es auch langweilig, wenn sie so ganz ruhig wär. aber glaub mir das ändert sich wieder. in zehn zwölf jahren wirst du dir wünschen, dass sie mehr mit dir redet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch!!!

Was sie trotzdem gut kann und das erstaunt mich auch immer wieder!Sie beschäftigt sich auch durchaus für 10-15 min. allein!!!*stolzbin* und sie teilt sachen*megastolzbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch!!!

Was sie trotzdem gut kann und das erstaunt mich auch immer wieder!Sie beschäftigt sich auch durchaus für 10-15 min. allein!!!*stolzbin* und sie teilt sachen*megastolzbin*

also das sind doch schon mal super voraussetzungen für einen späteren kindergartenbesuch oder? hast du das mal vor? also ich kenn genügend kleine kinder, die gar nix teilen und sich um alles kloppen. und sich auch nicht selber beschäftigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.