Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D ich verkneife mir das im nächsten zyklus das habe ich mir geschworen kein tönchen sage ich....

Nee nee, der Magger weiß auch nicht, an welchem ZT ich bin und so.... ich hab ihm nur zu verstehen gegeben, dass ich ihn heute besinnungslos ******* werde :D:):D

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nee nee, der Magger weiß auch nicht, an welchem ZT ich bin und so.... ich hab ihm nur zu verstehen gegeben, dass ich ihn heute besinnungslos ******* werde :D:):D

und? freut er sich schon?

Geschrieben
ich drücke dir die daumen wann ist dein nmt??

wenn ich ehrlich bin - ICH HAB KEINEN PLAN :D

beim letzten mal war ich ja 3 tage drüber.

wenn ich trotzdem mit einem 28 Tage Zyklus rechne, dann am Mittwoch.

Wenn ich einen 31 tage zyklus nehme, dann am samstag oder so.

mal abwarten.

genug SSTs hab ich ja seit Donnerstag :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

turtle...naja...wir haben löffelchen gekuschelt (war schon 2uhr morgens als wa ins bett sind) und plötzlich hör ichs schnarschen

Geschrieben

Schildi, PFUI :D

außerdem wenn dann mußt du darauf achten, das er erst danach besinnungslos ist, sonst hat sich die mühe nich gelohnt :P

Geschrieben
wenn ich ehrlich bin - ICH HAB KEINEN PLAN :D

beim letzten mal war ich ja 3 tage drüber.

wenn ich trotzdem mit einem 28 Tage Zyklus rechne, dann am Mittwoch.

Wenn ich einen 31 tage zyklus nehme, dann am samstag oder so.

mal abwarten.

genug SSTs hab ich ja seit Donnerstag :D

also mein NMT müsste am 29 oder 31 sein ich weiß es auch nicht sooo genau.., ich habe auch 10 stück bestellt... hoffe die sind gut ;) also zeigen gefälligst positiv an:)

Geschrieben
turtle...naja...wir haben löffelchen gekuschelt (war schon 2uhr morgens als wa ins bett sind) und plötzlich hör ichs schnarschen

Boah, dem hätte ich was erzählt :eek:

Gast carry-lyan
Geschrieben

turtle..naja nee...waren SA schon ab 4uhr arbeiten....und habs verstanden

Geschrieben
also mein NMT müsste am 29 oder 31 sein ich weiß es auch nicht sooo genau.., ich habe auch 10 stück bestellt... hoffe die sind gut ;) also zeigen gefälligst positiv an:)

ich hab gleich 30 stück bestellt :D

omg, ich muß morgen mal überweisen :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

lady... 30? ich hab nur noch einen im schrank.....und den behalt ich bis ich mal 3tage über nmt bin :D

Geschrieben

musste noch was mit männel bereden...

muss es euch einfach erzählen...

wir herzeln, als wir fertig sind, läuft ein bisschen sperma aus mir raus, da sag ich: ach, jetzt läuft das bisschen raus...

daraufhin er: das bisschen???? das war so viel, das läuft über...

ich hab mich so weggeschmissen, mir tut jetzt noch der bauch weh...

Geschrieben
lady... 30? ich hab nur noch einen im schrank.....und den behalt ich bis ich mal 3tage über nmt bin :D

Carry, SO EINEN hab ich seit letztem jahr im Schrank, den benutze ich aber auch erstn, wenn mind. 4 andere SST positiv gezeigt haben.

aber die 30 stück habe uch nur 20 euro gekostet :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu :D:D:D:D

meener kuckt mich immer an und meint..wehe du verschwändest was....beine hoch und stillliegen :D

Geschrieben
musste noch was mit männel bereden...

muss es euch einfach erzählen...

wir herzeln, als wir fertig sind, läuft ein bisschen sperma aus mir raus, da sag ich: ach, jetzt läuft das bisschen raus...

daraufhin er: das bisschen???? das war so viel, das läuft über...

ich hab mich so weggeschmissen, mir tut jetzt noch der bauch weh...

aber vom lachen läuft doch noch mehr raus:confused::D:p
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.