Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

na falls ES schon war braucht der LH anstieg nun auch nicht mehr zu kommen. aber wir werden morgen und eventuell auch sonntag bestimmt noch ausnutzen. sicher ist sicher.

hab gerad dies gelesen:

"In der Regel findet der Eisprung in einem Zeitraum von zwei Tagen vor bis zu einem Tag nach dem Temperaturanstieg statt."

sorry, bin bisschen versessen auf das thema. :o

macht doch nix, dafür sind wir doch eigentlich auch da :D

Bei dir scheint das jedenfalls nicht so zu sein, wenn du mich fragst, denn deine Tempi geht ja schon länger hoch... denke allerdings, du musst auch erst einmal nen Zyklus komplett mit Ovus mitgemacht haben, um zu wissen, wie dick bei dir der Balken maximal sein kann...

Ich kanns immer nur auf mich beziehen und demnach wäre dein Es erst in den nächste...naja... zwei Tagen schätze ich..

wie sieht es denn mit UL-Schmerzen aus?

also UL schmerzen hab ich nicht ausser gestern nacht da zog es ein bisschen aber nichts aufregendes und beim ZS ist auch nichts dolles zu vermerken, war bisher noch nicht spinnbar. das einzige was auffaellt ist weicher hoher MuMu gestern und heute. ach ist das alles komplex. :D

ich koennte ja auch durch das morgens testen den ersten LH anstieg gestern nachmittag verpasst haben?! naja, da hilft nur weiter beobachten und weitertesten und weiterueben. ich bin schon immer ganz neugierig morgens beim testen. :D

sollte ich denn heute schon als LH anstieg vermerken oder nicht?

also UL schmerzen hab ich nicht ausser gestern nacht da zog es ein bisschen aber nichts aufregendes und beim ZS ist auch nichts dolles zu vermerken, war bisher noch nicht spinnbar. das einzige was auffaellt ist weicher hoher MuMu gestern und heute. ach ist das alles komplex. :D

ich koennte ja auch durch das morgens testen den ersten LH anstieg gestern nachmittag verpasst haben?! naja, da hilft nur weiter beobachten und weitertesten und weiterueben. ich bin schon immer ganz neugierig morgens beim testen. :D

sollte ich denn heute schon als LH anstieg vermerken oder nicht?

ja als LH-Anstieg würde ich das schon vermerken... die zweite Linie ist ja fast genauso deutlich, wie die Kontrolllinie...

Ich würde an deiner Stelle erstmal den zyklus so durchlaufen lassen, ohne mich verrückt zu machen... Wenn du zwei Ovus machst (selbst bei einem) verpasst du ja nix.. Glaube auch nicht, dass du gestern ES hattest, dann würde der LH nicht so deutlich gestiegen sein..

ja, ich darf mich nicht stressen. bin nur so aufgeregt. :o will unbedingt mein kruemelchen wiederhaben. aber ich denke ich hab bisher alles getan was man tun kann. geuebt waere auch zur richtigen zeit. na mal weitersehen.

danke finchen, fuers auf'n teppich holen. :D:D will nicht durchdrehen und abheben.

was ist denn dein plan fuers wochenende?

ja, ich darf mich nicht stressen. bin nur so aufgeregt. :o will unbedingt mein kruemelchen wiederhaben. aber ich denke ich hab bisher alles getan was man tun kann. geuebt waere auch zur richtigen zeit. na mal weitersehen.

danke finchen, fuers auf'n teppich holen. :D:D will nicht durchdrehen und abheben.

was ist denn dein plan fuers wochenende?

na das ist doch verständlich, so gings mir auch den ersten Monat :D

Im Nachhinein wirste eindeutig gesehen haben, wann Es war und wenn ihr jeden zweiten Tag übt, habt ihr doch die besten Chancen :D

Ich drücke die Daumen! :)

Wir fahren morgen zu meinen Eltern und feiern Geburtstag meiner Mama...

reinschleich*

Bin ziemlich traurig!

Mein Schatz ist heute dagewesen,von 6 Uhr bis eben gerade!Bin ziemlich traurig,dass er fahren musste auch wenn wir einen sehr schönen Tag zusammen hatten!

Im moment kommt alles zusammen!Mal wieder!

Werde mich jetzt wahrscheinlich wieder in Schlaf weinen und hoffen das es morgen besser wird!Manchmal suche ich nach dem Wie schaffst du das alles!

*wiederrausschleich*

Danke das ist lieb!Ja wir führen eine Fernbeziehung!

Allerdings im Gegensatz zu Dir "nur" 220km!Sehen uns ca alle 2-3 Wochen für 1-3 Tage (meistens 1 oder 2)!!!

Nein leider ist noch kein wirkliches Ende in Sicht!Sind noch andere Umstände!

Bei uns ist es jetzt schon 14 Monate so!

Sei mir nicht böse,aberr ich möchte jetzt versuchen zu schlafen!

Gute Nacht!

*reinschleich*

guten morgen ihr lieben,

da werd ich mal das we frühstück auf den tisch stelle,

psssst bin auch noch ganz leise, ihr schlaft ja noch alle,

auf zehenspitzen geh...

kühlschrank auf, alles raushol...

c085.gif

MIST, ach, fluch mist,

jetzt ist doch glatt das erdbeermarmeladenglas runtergefallen,

hoffe hab euch nich geweckt

erdbeermarmelade wegwisch...

kaffee und tee kochen, n060.gif

kakao hinstellen,

männel bringt grad frische brötchen, sind noch ganz leicht warm...

g035.gif

lasst es euch schmecken...

schmatz...(ganz leise)

*rausschleich*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.