Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

So, ich verabschiede mich jetzt für heute.

Mein Mann wartet schon im Bettchen...

Ich schaue auf jeden Fall morgen mal kurz rein und berichte vom Test.

Ansonsten werde ich morgen wohl eher weniger Zeit haben.

Euch noch nen schönen Abend und Gute-Nacht!

jaaa bitte sag uns bescheid!

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück beim testen und einen wunderschönen Geburtstag, schlaf gut

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich verabschiede mich jetzt für heute.

Mein Mann wartet schon im Bettchen...

Ich schaue auf jeden Fall morgen mal kurz rein und berichte vom Test.

Ansonsten werde ich morgen wohl eher weniger Zeit haben.

Euch noch nen schönen Abend und Gute-Nacht!

drück dir die daumen für morgen früh, schlaf gut!

finchen, jeder ist da anders. manche merken es die ganze zeit ueber nicht bis se n tritt in die rippen kriegen.

ich denke du hast moegliche anzeichen mit verstopfung und empfindlichen brustwarzen. wie siehts mit AF aus?? und ja, verstopfung kommt soweit ich weiss schon oft vor NMT vor, genau wie blaehungen und AF. Meine schwangere freundin hatte kurz vor NMT eine hemmoride bekommen und dachte schon was ist denn jetzt los. und paar tage nachdem sie positiv getestet hat war das ding wieder weg. :D

finchen, jeder ist da anders. manche merken es die ganze zeit ueber nicht bis se n tritt in die rippen kriegen.

ich denke du hast moegliche anzeichen mit verstopfung und empfindlichen brustwarzen. wie siehts mit AF aus?? und ja, verstopfung kommt soweit ich weiss schon oft vor NMT vor, genau wie blaehungen und AF. Meine schwangere freundin hatte kurz vor NMT eine hemmoride bekommen und dachte schon was ist denn jetzt los. und paar tage nachdem sie positiv getestet hat war das ding wieder weg. :D

was sind denn AF?

ja AF is auch da..aber eher gelblich...ohje... *Schäm*... aber das is ja auch vor der Mens immer so..

sagt mal, wo ich mich eh grad blamiere... habt ihr denn dann auch bei den verstopfungen so harten Stuhl zu gehabt? *doppelschäm*

sorry, muss das jetzt einfach mal fragen

ja, das hoffe ich auch. wir sind jedenfalls beide gespannt und wollen es unbedingt versuchen sofort wieder ss zu werden. wuerde mich interessieren ob es sofort wieder klappt. dann wissen wir zumindest dass wir fruchtbar sind. hoffentlich war das nur ein normaler zufaelliger abgang wie ihn jede zweite mitmacht und nicht aus einem tieferem grund. :confused:

ich drueck dir jedenfalls so fest es geht die daumen. ich hab immer noch ein sehr gutes gefuehl.

ja AF is auch da..aber eher gelblich...ohje... *Schäm*... aber das is ja auch vor der Mens immer so..

sagt mal, wo ich mich eh grad blamiere... habt ihr denn dann auch bei den verstopfungen so harten Stuhl zu gehabt? *doppelschäm*

ach jetz weiß ich was AF ist.*wiedermalvomschlauchruntergeh*

ja klar, ist ja auch ein symptom für verstopfung.

hehehe, brauchst dich nicht schaemen, dazu sind wir ja hier. :D

also ich selbst hatte keine verstopfung, aber denke mal das ist normal denn wenn du laenger nicht aufs klo kannst wird das bestimmt kompakt da drin. ;)

und gelblichen ausfluss ist auch normal. die sagen ja wenn man viel weiss/gelben ausfluss gegen NMT hat kann das ein anzeichen auf SS sein.

hm jetzt bin ich doch hibbelig... grummel...

wisst ihr, was noch komisch ist... ich hab ja schon den ein oder anderen Monat gedacht, ich wär ss... aber wenn ich jetzt daran denke, hab ich total das kribbeln im Bauch... wie frisch verliebt... das is mit Sicherheit kein Anzeichen, aber es is einfach komisch iwie :o

na ich hoffe es ja mal. ich werde diesmal auch gaaaaanz lange mit testen warten sollte ich denn vermuten dass es geklappt hat gegen ende des zyklus. ich weiss ja nun frisch wie sich das anfuehlte und da war definitiv was anders als sonst. auch dann als es wieder weg war. hoffentlich klappt es sofort wieder. bibber hibbel erstmal hibbel ich der fruchtbaren phase entgegen. das ist auch schon nervig genug. :D gut dass sex relaxend ist. :rolleyes:

hm jetzt bin ich doch hibbelig... grummel...

wisst ihr, was noch komisch ist... ich hab ja schon den ein oder anderen Monat gedacht, ich wär ss... aber wenn ich jetzt daran denke, hab ich total das kribbeln im Bauch... wie frisch verliebt... das is mit Sicherheit kein Anzeichen, aber es is einfach komisch iwie :o

TESTEN!!!! nein quatsch. ich will dich nicht aufputschen. aber nun werde ich fuer dich ganz hibbelig.:D

na ich hoffe es ja mal. ich werde diesmal auch gaaaaanz lange mit testen warten sollte ich denn vermuten dass es geklappt hat gegen ende des zyklus. ich weiss ja nun frisch wie sich das anfuehlte und da war definitiv was anders als sonst. auch dann als es wieder weg war. hoffentlich klappt es sofort wieder. bibber hibbel erstmal hibbel ich der fruchtbaren phase entgegen. das ist auch schon nervig genug. :D gut dass sex relaxend ist. :rolleyes:

hihi... ich hoffe für dich auch ganz fest, dass alles gleich wieder klappt... vielleicht isses ja bei dir wie bei Tütchen...sie is ja einen Monat nach ihrer FG gleich wieder ss geworden,, glücklicherweise...

Knalltuete, wusstest du denn schon irgendwie vor dem positiven test dass sich ein kruemel eingenistet hatte bei dir???

ich wusste es schon eine woche vorher, obwohl bluttest negativ war. ich hatte einfach ein gefuehl schwanger zu sein. da war was im bauch was mich ausfuellte. wahrscheinlich war das die gebaermutter die sich anfing zu stretchen.

im blut kann man es ja eher nachweisen...

ich hatte mich das auch vorgenommen, prinzessin, hab dann aber trotzdem schon 4 tage vor nmt getestet

ja aber ich hab meinem fA ja nciht gesagt, dass ich denke, ss zu sein... denk ich ja auch nicht...oder doch? ach keine Ahnung...vllt. morgen, aber dann will mir die wieder Blut abnehmen *langsam angst davor hab*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.