Zum Inhalt springen

Verdauungsprobleme

Dieses Thema bewerten


Blueeye87

Empfohlene Beiträge

hallo,

jaaaa also wo fang ich am besten an...

tim bekommt ja nun schon längere zeit mittags, nachmittags und abends brei. aber seid ungefähr einer woche hat sich sein stuhl sehr verändert. ich meine mich zu erinnern das er mal durchfall hatte (nur einmal). die darauf folgenden tage hatte er zwar täglich stuhlgang aber sehr wenig und sehr fest. er weint auch mehr seitdem, wobei ich nicht weiß ob es echt so ist oder ob ich es nun durch dieses problem mehr wahr nehme. er drückt immer wie verrückt und in der windel ist nur eine kleine kuller. heute morgen hatte er wieder eine kuller in der windel die aber wohl groß war (papa hat gewickelt, mama lag im bett), und heute nachmittag war es dann wieder ne mischung aus durchfall/weich/fest und es war gelbbraun :o

ich reib ihm schon jeden abend den bauch mit babybäuchleinöl ein. ich weiß nicht warum das so plötzlich kam, vorher war es regelmäßig und weich (aber kein durchfall) und verändert hab ich ja auch nix. seit anfang februar zahnt er aber das problem mit der verdauung kam erst 2-3 wochen später.

als er noch die flasche bekam hab ich milchzucker mit reingetan (ja ich weiß, finden einige nicht toll aber tim hat es gut geholfen) nur ich kann doch den den milchzucker nicht in den brei geben, flasche bekommt er nur noch morgens und abends und ob das dann genügen würde :confused:

wie könnte ich tim denn noch helfen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze eher nicht. er trinkt morgens 170-200 ml ar milch, bekommt mittags 190 ml menübrei, nachmittags 190 ml obstbrei, abends ca. 170 ml milchbrei und zum einschlafen 170-200 ml ar milch. sonst großartig nix. wenn ich ihm tee anbiete trinkt er ein bisschen (maximal 50 ml) und danach spielt er nur noch mit dem sauger.

er hat mal tage da trinkt er die flasche aus (150 ml), aber eben nur selten.

ich merke auch wenn ich dränge zum trinken, dann trinkt er zwar aber er spuckt es im laufe des tages wieder aus, vermischt auch noch mit brei :o

er ist den ganzen tag über prima drauf, spielt albert lacht etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen bei uns hat banane die verdauung erst richtig in schwung gebracht, dafür war birne nicht der bringer. kommt glaub ich aufs kind an.

Da stimme ich dir zu das muss man ausprobieren, also am besten ein paar tage bei einer sache bleiben, also entweder birne oder Banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.