Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von LiLa_Diam0nD

Dieses Thema bewerten


LiLa_Diam0nD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Samuelas Päckchen ist schon seit vorgestern da und es wurde am selben Tag verschickt ;)

Susi, deins müsste also auch bald kommen, da es ne Warensendung war, dauerte

es vllt länger.. Und ja ich hab die Artikel löschen lassen, dass Beiträge gelöscht werden dient glaube ich der Übersicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla braucht von der Länge her 80 oder 86 aber obenrum sind die Hosen immer zu weit. Farbe der Hosen ist grundsätzlich egal, zeigt einfach mal was ihr anzubieten habt.

Alternativ suche ich dann noch Gürtel und/oder Hosenträger.

Farbe egal, ist ja nur für drunter.

Außerdem suchen wir noch Plüschtiere die Geräusche machen, krabbeln können etc.

und ein paar Teile Lego Primo und/oder Fisher Price Little People.

Freue mich auf eure Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eig ist mir farbe und material egal, solange es größenverstellbar ist :)

so gesehen hätte carla ja auch noch 74, sie ist schon noch nen sehr kleines

kind, aber eben mit langen beinen ... ist schwer da was zu finden, lieber wärs

mir ja andersrum, langer rumpf und kurze beine, aber man kanns sich net

aussuchen, später hat sie durch ihre langen beine vielleicht ja sogar vorteile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja ich hab die Artikel löschen lassen, dass Beiträge gelöscht werden dient glaube ich der Übersicht.

ja, da hast du natürlich recht. aber bitte immer erst löschen lassen, wenn die sachen auch angekommen sind, da der käufer ja vielleicht manchmal noch mal schauen möchte, ob das, was bei ihm angekommen ist, dem entspricht, was er meint gekauft zu haben.

ist aber in diesem fall auch mein fehler gewesen, hab beim löschen nicht darauf geachtet bzw. gedacht, dass schon alles gelaufen ist.

ich werd mich gleich mal auf die suche nach den gelöschten beiträgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hab mal Emilias Schrank durch. Ich hätte 2 Hose, die ich abgeben könnte, beide mit Gummizug am Bauch und etwas dicker, ideal für die kommende Jahreszeit.

Außerdem hätte ich ne richtig coole Schneehose in 74. Die fällt eher aus wie ne 80 und würde Emilia von der Länge her locker passen, aber sie ist eher für richtig schmale Mädels geschnitten!

Soll ich Fotos machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnecke,Schnecke.....die sanni wühlt auch noch mal.....des Carlchen will ja echt hoch hinaus!:eek:

Auf jeden Fall hätte ich so einen Hund (Lernspaß Hund von Fisher Price,kannst ja mal googeln), der macht Musik usw....es funzt leider nimmer alles,den schenkt Finchen der Carlamaus,wenn sie ihn haben mag.

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, würdest du mir Fotos machen? Ich hätte an allen 3 Hosen Interesse, aber von der Schneehose wüsste ich gern die Innenbeinlänge, würdest du mir die wohl ausmessen? :o:)

Genau den Hund hab ich gesucht Sanni :o:D Wusste nur nimmer wie der heißt *gg*

Such mal raus was du hast und mach mir mal ein paar Bildchen.. (:

Und dass Fine meinem Carlchen den Hund schenken würde, ist wirklich liiieb, knutsch sie mal von uns :kuesschen::herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lila!

Ich hab nun endlich die Fotos. Musste erst noch Batterien laden. Ich schreib dir mal überall die Beinlänge (Innenbein) und wenn möglich Bundweiten dazu, dann kannst du besser sehen, ob es was für deine Maus ist!

1. Beige Hose, leicht gefüttert mit schöner Stickerei und weitem Bein

- von Impidimpi

- Gr. 80

- mit Gummiband zum Verstellen im Bund

- Beininnenlänge 26cm

- Preis 2€

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture24325-img-4828.jpg

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture24327-img-4829.jpg

2. Graue Cordhose, gut gefüttert mit schöner Stickerei

- von H&M

- Gr. 80

- mit Gummiband zum Verstellen im Bund

- Beininnenlänge 25cm

- Preis 3,50€

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture24323-img-4826.jpg

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture24324-img-4827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Leichte Schneehose mit Trägern - neu, nie getragen, nur probiert

- von Impidimpi

- Außenaterial ist Thinsulate (wasserdicht)

- leicht gefüttert

- schmaler Schnitt

- an den Beinende mit zusätzlichen Reißverschluss zu öffnen

- Innenbeinlänge 23cm

- Gesamtlänge (Träger bis Fußende): 66-72cm

- Preis 3,50€

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture24322-img-4825.jpg

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture24321-img-4824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schneehose gebe ich auf jeden Fall schonmal frei, da sind die Beine definitiv zu kurz :( schade, die ist wirklich schön...

Die anderen beiden Hosen und die Sachen von Lego Primo würde ich wohl nehmen, würde allerdings erst gern noch warten was Sandra noch anzubieten hat. Ist das okay Smilla? :) Was wäre denn dein Gesamtpreis incl. Versand für beide Hosen und die Lego Primo-Teile Nummer 1-5 aus deinem Spielzeugthread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würd sagen für alle Primo-Sachen 10€, plus die 5,50€ für die Hosen = 15,50€. Versenden müsste ich als Päckchen für 3,90€.

Gesamt demnach 19,40€, sagen wie 18€?

Diese Jeans wäre evtl auch noch was für euch. Sie ist Emilia zu eng und hat lange Beine.

smillaemilia-5342-albums-maedchensachen-74-80-picture20399-img-4726.jpg

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry,jaaaaaaaaaaaaaaaa!:D

Guckst du hier:

Die Linke ist von Topolino in Größe 80 (hat Fine bis vor kurzem noch gepasst,würde wohl auch noch,aber ich mags lieber etwas länger*g*)....also eher 86.

Die anderen beiden sind von H&M,rote Jeans und beige Cordhose,kaum getragen....stehen Fine net...:rolleyes:

Ach so,beide Größe 86,wobei die rote Jeans ein ganzes Stück länger ist....also eher schon 92.

acid_burn-6811-albums-ab-80-bzw-86-spielzeug-picture24524-dscf2201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeans und Beige nehm ich, rot ist auch nicht so Carlas Farbe :D

Gesamtpreis bitte :)

Smilla, die beiden Hosen plus das Lego Primo nehm ich dann auch.

Dann bräuchte ich noch deine BV und ich überweis dir das Geld ;)

Isch guck mal,ob ich den Bär,ääääh, den Hund in einen Päckchen Karton krieg.....müsst eigentlich passen.

10 inkl Versand okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.