Zum Inhalt springen

Mitten im Leben bei RTL

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war letzte Woche Donnerstag und Freitag krank zu Hause und konnte daher das Fernsehprogramm am Tage etwas mitverfolgen.

Ich bin dann morgens bei RTL hängengeblieben und hab die Sendung "Mitten im Leben" geschaut.

Das ist eine Sendung über eine Familie die über einen längeren Zeitraum begleitet wurde.

Da ich nur die beiden Folgen am Do & Fr sehen konnte weiß ich nicht wie es vorher war, aber es hat mich schon geschockt was ich gesehen habe.

Dort ging es um eine 20 jährige die eine 8 Monate alte Tochter hat.

Da sie eigentlich kein wirkliches Interesse an Ihrer Tochter zeigte hat sich die Oma dauernd um dieses arme kleine süße Wesen gekümmert, auch mit sehr viel Liebe.

Die Mutter des Kindes hat lieber lange geschlafen.

Krass fand ich zum ersten (außer dass sie kein Interesse an Ihrer Tochter hatte, dass sie noch ein 2 Kind haben wollte, weil sie Kinder so toll findet.

2. das die komplette Familie vor dem Kind geraucht hat, un ddamit mein ich nichr ab und zu mal, sondern durchgehend :eek:

und dass die Mutter (die 2-jährige) in den Jungenknast mußte weil sie erwischt wurde, wie sie einen Kinderwagen geklaut hat.

Ich war wirklich fassungslos, wie man so mit einem Kind umgehen kann und selbst so ver antwortungslos sein kann.

Der Vater des Kindes hat sich während der Knastzeit der Mutter so gut wie gar nicht um seine Tochter gekümmert und als er nach den 3 Wochen Gefängnis bei seine Freundin war, hat er sich zum Abschied nicht einmal nach seiner Tochter umgeschaut.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Mir fällt dazu eigentlich nur ein "Abgründe tun sich auf"

Hat vielleicht eine von euch diese Sendung auch gesehen?

ich bin echt geschockt über so ein Verhalten.

lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe mir die eine folge gestern im i-net angesehen. fand das auch schon krass,dass ne 17 jährige sich so verhält. die oma war aber auch heftig, die hat ihrer tochter ja auch alles abgenommen. wenn meine minderjährige tochter schon mutter ist, würd ich die erst recht zur selbstständigkeit erziehen und der nicht noch den *** hinterher tragen. der vater des kindes hatte ja mal gar kein interesse an der kleinen, echt schade sowas, da war es echt gut, dass de sstest neg. war. das mädel bräuchte echt hilfe, um mit der einen tochter klar zu kommen, die war meiner meinung nach einfach vollkommen überfordert und unreif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich egal ob geplant oder nicht.

Sie haben nicht verhütet und haben es damit billigend in Kauf genommen.

Sie hat nichts, weder Schulabschluß noch Ausbildung. Nur den Wunsch Model zu werden.

Ich will auch niemanden verurteilen für seine Ansicht/ Einstellung, aber man kann doch von einer 20 jährigen verlangen etwas nachzudenken und wenn es nicht für einen selbst ist, dann doch wenigstens für das Kind, das ja am wenigsten dafür kann.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Am besten ich denk da nicht weiter drüber nach.

Am liebsten würde ich solchen Leute meine Meinung sagen. Vorallem was Sie ihren Kindern damit antun. mIch hat es dso dermaßen aufgeregt, dass die alle am Tisch saßen und die kleine vollgequalmt haben.

Ich rauche auch, aber niemals nie würde ich ein kleines Kind damit zudröhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch eine Wiederholung? Ich hab das schon vor längerer Zeit mal gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt... Das Mädel kam mir vor wie 12 aber nicht wie 20, die stand ja nicht mal morgens auf für die Kleine obwohl ihre Mutter sie weckte und dann ein 2. Kind!?!?

Also nein, da fallen mir nicht mal passende Worte zu ein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.