Jump to content

Verzweifelt bin

Rate this topic


Kleeneswesen

Recommended Posts

Hallooo...

Ich bin neu hier u. total verzweifelt... :confused::confused::confused::(

Also ich bin seit über 1 Monat mit meiner Mensdrüber, ich hatte meine letzte am 10.12.08 und seit Okt.2008 nehm ich keine Pille mehr,

nun hab ich sie seit Dez.08 keine Mens mehr gehabt und sollte sie a 04.01 und am 04.02.09 bekomm,

hab ich aber ni und ichhab heut denn 4test gemacht,war aber negativ wieda (leider) und der Gyn hatte am 23 tag auch noch nix gesehen,er sagt das ich Gesund sei und nur Schwanger sein kann,aber das man es von Frau zu Frau unterschiedlich sei ab wann man es sehen kann wenn sie schwanger ist...

So und nun bin ich am 09.03 wieda bestellt...

Aberich nehm ja auch Tabletten /anti depresivum und Blutdruck und astma tabletten) können sie den schnell test beeinflußen?

Bin völlig down bitte helft mir,wünsch mir doch nen Baby mit 28 jahren...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie lange hast Du die Pille denn genommen? Vielleicht braucht Dein Körper einfach ein wenig Zeit sich auf seine eigenen Hormone um -und einzustellen.

Ich hab knapp 15 Jahre verhütet. 9 Jahre mit der Pille 6 Jahre mit dem Implanon.

Ich hab im Nov. 07 das Implanon entfernen lassen und danach haben wir bis Juni 08 nur mit Kondom verhütet, so hatte mein Körper Zeit, alle Hormone abzubauen und seinen eigenen Hormonhaushalt zu reaktivieren. In der Zeit hab an den Kinderwunsch überhaupt nicht gedacht, weil ich meinem Körper eine Pause gönnen wollte. Im Mai hab ich einen Hormontest bei meiner FÄ machen lassen und da war alles in bester Ordnung. Ab dem Zeitpunkt haben wir über Kinder gesprochen.

Aberich nehm ja auch Tabletten /anti depresivum und Blutdruck und astma tabletten) können sie den schnell test beeinflußen?

Wenn der FÄ nach 8 Wochen kein Baby erkennen kann, dann denke ich doch das man davon ausgehen kann, das Du nicht schwanger bist.

Die Frage ist ob die Tabletten nicht nicht Deinen Hormonhaushalt beeinflussen. Hast Du da schon mal mit dem Arzt drüber gesprochen?

Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich in den Kinderwunsch nicht zu sehr reinzusteigern, da klappts dann meistens erst recht nicht. Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, aber man hört das so oft.

Ich hatte das Glück und hab nur einen Übungszyclus gebraucht um schwanger zu werden. Wobei ich mich auf ein halbes Jahr oder länger eingestellt hatte.

Ich war völlig geschockt als ich den positiven Test in Händen hielt und hab mich im allerersten Moment erst mal gar nicht wirklich gefreut,:eek: sondern hab mir nur gedacht: Oh mein Gott, in welche Lage hast Du Dich jetzt wieder gebracht, Dein Leben ist vorbei. Nur noch Kinderkacke, Windel und Milch....:D

Hab vielleicht noch ein wenig Geduld, Du wirst sehen, das wird schon. Und 28 ist ja auch noch kein Alter....

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch sagen es liegt an der Pille, entweder geduldest du dich etwas oder du lässt einen Hormontest machen um zu gucken ob es an den Hormonen liegt (damit mit Medis dagegen angegangen werden kann)

Oder du besorgst dir Mönchspfeffer ? Wikipedia ist auch um den zyklus zu regulieren. Und meist geschied eine Schwangerschaft wenn man garnicht daran denkt;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Also erstens drück ich dir die Daumen, das du bald Nachwuchs bekommst aber zweitens möchte ich dich warnen wegen Blutdrucktabletten, bitte sprich mit deinem Hausarzt oder Kardiologen darüber!

Mein Kardiologe hat mir nämlich gesagt (ich nehm auch Blutdrucktabletten) das ich unter keinen Umständen mit meinen Medikamten schwanger werden soll, wenn ich schwanger werden möchte soll ich vorher kommen und bekomme andere Medikamente, die in der ss auch zugelassen sind. Bei den Tabletten die ich nehme, besteht nämlich die Gefahr auf Missbildung.

Ich wünsch dir alles gute!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.