Zum Inhalt springen

Blinkendes m-Symbol bei Persona

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Benutzt von Euch auch wer Persona? Hab ne Frage. :)

Bin heute ZT 27. An ZT 19 war mein ES erst. Und heute schon beginnt bei meinem Persona, das m-Symbol zu blinken. :confused: Aber ich bin doch noch gar nicht an NMT! Der wäre ja erst am WE. :confused:

Normalerweise hat´s immer erst so ein bis zwei Tage vorher angefangen, zu blinken. Heißt das, dass jetzt die nächsten ein, zwei Tage die Mens kommt? :confused:

Wann blinkt´s bei Euch denn? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, blackpearl,

wie lange waren deine Zyklen denn vorher? Ich glaube Persona orientiert sich einfach nur an der Länge der bisherigen Zyklen. Also schaut nich darauf, wann du ES hattest (so ist mein Eindruck).

Bei mir ist ZT 19 normal und ich bin heut auch bei ZT 27 (was für ein Zufall :P). Hab grad mal geguckt: Das m blinkt bei mir nicht. Der Computer ist von mir aber auch 34ZT gewöhnt ;)

Ich glaube da liegt auch schon des Rätsels Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blackpearl

ich benutze auch Persona und bin laut Monitor an ZT 14 (in Wirklichkeit ZT 15, ihr kennt das Spielchen mit der Uhrzeit ja ;))

Seit heute zeigt er mir den ES an und in der Regel 1-2 Tage vor der Mens fängt das "m" an zu blinken!

Persona orientiert sich allerdings immer an den vorangegangenen Zyklen, d.h. wenn sich diesmal Dein ES verschoben hat und sich die Mens dadurch auch verschiebt, kann dass das "m" ja nicht wissen ;) Da berechnet er erst für nächsten Monat wieder den Durchschnitt - sprich es kann sein, dass Du Deine Mens bekommst, aber das "m" noch nicht blinkt (man ist das kompliziert :P)

Ich allerdings sehe das "m" eigentlich nur als Erinnerungsknopf, um Persona neu zu aktivieren wenn die Mens dann da ist!

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und hab Dich nicht zu sehr irritiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo susi1201,

nein, mit PCO kenn ich mich leider überhaupt nicht aus....

Aber laut Deiner Sig scheint ja dein Zyklus relativ regelmäßig zu sein :) und solang Dein Zyklus in die Toleranz von Persona reinfällt, dürfte das kein Problem sein, denke ich ;)

Eine ehem. Kollegin von mir hat auch PCO und teilweise Zyklen von 90 Tagen und mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.