Jump to content

Hilfeeeee!

Rate this topic


Sofie

Recommended Posts

Heute morgen bin ich mit leichten Unterleib schmerzen aufgewacht. :(

Bin aber danach sofort wieder eingeschlafen...

spaeter als ich dann aufgewacht und aufs Klo ging,

hab ich festgestellt das ich glaube ich Schmierblutung hatte...

danach nur bisschen schmerzen die aber immer mehr vergehen

bzw. noch kaum da sind..

ist das normal? :confused:

ich mach mir totale sorgen :(

Link to comment
Share on other sites

hi sofie, ähm... soweit ich weiß ist es wichtig, dass es kein frisches blut ist. also hellrot ist! schmierblutungen können auftreten und müssen nichts schlimmes bedeuten- aber ehrlich gesagt würde ich bei blut immer zu einem arzt gehen. sicher ist sicher!

mach dir keine sorgen, es ist bestimmt alles ok. *hoff* aber ich würde vorsichtshalber ins kkh fahren!

Link to comment
Share on other sites

Hell nicht.. es ist recht Dunkel! s:

Ich hab leider bis Montag keine moeglichkeiten in kh zu fahren und Notartzt ist auch grad nicht in meiner Gegend! :mad:

Hoffentlich ist bis Montag alles vorbei..., aber trotzdem werde ich dann vorsichtshalber ins Kh fahren!

Link to comment
Share on other sites

:confused: wieso kannst du erst montag ins kkh fahren? und einen notarzt muss es doch immer geben! ich bin verwirrt....

ich meine, wenn es nicht schlimmer wird und das blut dunkel bleibt ist es ja vielleicht nicht schlimm. aber eigentlich ist blut in der ss immer ein alarmzeichen! zumindest was ich hier immer so gelesen habe. ich selber musste das zum glück nicht erleben.

ach sag mal, hast du es eigentlich inzwischen deinen eltern gesagt? ich habe das jetzt nicht weiter verfolgt- würde mich aber trotzdem interessieren :o

Link to comment
Share on other sites

Ich wohne in einem recht großen Landkreis... und der Notartzt ist heute in Wietze und das ist 18 km von mir weg :mad:

dann müsste ich 2 mal fast 2 stunden mit dme Bus fahren!

Naja soviel ich gerade gelesen habe kommen Schmierbltungen häufig vor und sollen harmlos sein und wenn sie mit keinen starken schmerzen verbunden sind verschwinden sie meist nach stunden oder auch paar Tagen..

Ursachen sind Hormostörungen... und was ich egrade lese macht mich recht happy...

normalweiße würden in paar tagen meine Mestruation auftretten und da steht falls ein ein paar Tage oder sogar 1-2 wochen davor ist ist es eine Nidationsblutung oder Einnistungsblutung!

Das ist zwar wirklich grad eine Erleichterung. :o

Aber sicher ist sicher, Montag gehts trotz allem ab ins Kh....

und nein, ich trau mich noch nicht und ich genieß gerade die Zeit an denen meine Eltern noch normal zu mir sind. Und da ich weiß das mein Vater mit schlagen reagieren wird geh ich mit Sascha(dem Polizisten) zu Diakonie.... die begleiten einen finanziel und seelisch und sind sogar dabei wenn man es den Eltern sagt.... ansonsten ist mir das bei meinem Vater echt zu riskant... nicht das er mir aufs Bauch schlägt. :mad:

Link to comment
Share on other sites

naja wenn du wieder beruhigt bist, dann warte eben bis montag. aber wenn es mehr wird, dann geh auf jeden fall zum arzt!!!!

und du meinst echt, dein vater wird dich schlagen? das ist echt heftig!!!! oh man....... na zum glück hast du unterstützung und musst da nicht alleine durch. ich hoffe für dich, dass du deinen vater unterschätzt und er dir nichts tut! wenn doch, dann würde ich auch rechtliche schritte einleiten! aber erst mal abwarten.... wann willst du es ihnen sagen?

Link to comment
Share on other sites

Erstmal will ich wissen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.. und wenn es schlimmer wird werde ich meinen Mut zusammen nehmen und es meiner Mutter verdammt sagen MÜSSEN... ich will nicht das dme kleinen was passiert. Da ****** ich auf geschreie und gebrülle.... klingt jetzt ein bisschen krass aber es ist so :o

Ich denke mal dann wenn Sascha zeit hat mit mir zur diakonie zu gehen...!

Ich lasse mich dann auch erstmal richtig berraten...!

Ob ich meinen Vater überschätze oder nicht werde ich dann ja sehen..

ps: von den leichten schmerzen und schmierblutung gibts jetzt keine spur mehr... aber ich freu mich mal nicht zu früh!

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Also ehrlich gesagt, dass ist meine Meinung bitte nicht böse sein : Egal wie weit der Notarzt ist oder wie weit das Krankenhaus enfernt ist man trägt von Anfang an die Verantwortung für den Krümel. Klar muß es nichts schlimmes sein wie schon geschrieben worden ist aber man möchte doch wissen, ob es meinem Krümel gut geht und ob alles ok ist. Ich könnte nicht bis Montag warten.

Zu deinem Vater ich habe die anderen Beiträge mitverfolgt gehabt, dass finde ich sehr schlimm das er dich schon geschlagen hat und du Angst vor ihm haben mußt. Ich hoffe das du es bald alles erzählen kannst mit Hilfe und das du dich genau erkundigst wo du hilfen erholen kannst. Du wirst das schaffen und für deine Zukunft wünsche ich dir alles gute und ganz besonders mit deinem Krümelchen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, sie meint den Bereitschaftsarzt und ned den Notarzt in dem Sinne wie wir jetz meinen. Also mit RTW und so.

Aber wenn morgen nochmal was is,dann würd ich sofort zum Doc gehen.

Ich hatte in der 8.SSW auch ne Schmierblutung. War grad zur Mittagspause zuhause und hab s gesehen auf der Toi...hab sofort beim FA angerufen und bin hingefahren mit meiner Mum..in der Arbeit schnell bescheid gegeben,dass ich nimmer kommen kann den Tag,weil ich dringend zum Doc muss...is zum Glück alles gut ausgegangen - wie man sieht - aber ich hatte so Schiss den Zwerg zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Du hast recht, nur leider fehlte mir auch das geld zum Bus!

Allerdings hat mich mein schlechtes gewissen so geprägt das ich

alle angerufen habe die ich kenne und gefragt habe ob die mich fahren koenn. :D

Ich hab nichts schlimmes, es kommt haeufig vor. Dem Zwerg gehts nach wie vor gut und er entwickelt sich prächtig. :)

Link to comment
Share on other sites

Jap war ich, ich hab mich spätesten nach 10 minuten nach dem ich vom Pc war für bekloppt erklährt, weil das Krümmel ja gerade sonst was durchmachen könnte! Und hab gleich dafür gesorgt das man mich ins Krankenhaus bringt! :o

Die Schmierblutung die ich habe ist total harmlos. Sollte sie bis Dienstag aber nicht weg sein soll ich zum FA und dann zur APO mir Utrogest holen!

Und ihm geht es sehr gut. Ers bis jetzt kern gesund und wächst seehr schnell. Dafür werde ich in den letzen 3-2 Monaten mehr ruhe haben, laut dem Artzt. Was mir aber total gleich ist, meine schmerzen sind mir nicht so wichtig. Hauptsache er ist gesund. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.