Zum Inhalt springen

Was noch alles ???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln ...

habe mich so auf das Baby und die bevorstehende Schwangerschaft gefreut , und nun habe ich ständig irgendwelche Beschwerden , angefangen hat es mit der Angst einer erneuten FG ,dann die Depressionen , die im mom aber gut im Griff sind ,dann der Bluthochdruck , eigentlich auch im Griff ,ausser ich rege mich auf ;) , extreme Müdigkeit und Schlappheit , Wassereinlagerungen in den Füssen (jetzt schon),(beginnende Präeklampsie ) , und gestern bekam ich plötzlich nach einer Bewegung einen starken Schmerz in der rechten Bauchseite , hatte schon total Panik , irgendwas ist mit dem Baby , bin dann heute morgen nach einer besch..... Nacht ,zum Dok , und was stellt der fest :Bauchdeckenbruch , der durch die Schwangerschaft ja jetzt nicht behandelt werden kann , soll mich schonen und so wenig wie möglich anstrengen , ich versteh das alles nicht , warum kann ich nicht einfach mal eine schöne Schwangerschaft haben ??? Als wenn ich mich nicht vorher schon so nutzlos fühlte weil ich kaum zu was gekommen bin , mir tut mein Mann so leid , der kommt von der harten Maloche und dann macht er hier noch weiter ...das kann doch so nicht weiter gehen .Der läuft mir noch davon ...

Geschrieben

Hallo Du.

Also erstmal: Kopf hoch!!! Leider verläuft nicht jede Schwangerschaft ohne Probleme, dafür ist die Zeit danach jedoch um so schöner *Dich mal lieb in den Arm nehme*

Was Euren Haushalt angeht - hast Du schon mit der Krankenkasse telefoniert, daß Ihr evtl. eine Haushaltshilfe bekommt?? Heute wird es glaube ich "Familienhelferin" genannt. Die schmeißen den Haushalt, kümmern sich um ältere Geschwister usw. Frag einfach mal nach!

Was Deinen Mann angeht: mag sich jetzt hart anhören, aber Du bist schwanger und es geht Dir nicht gut, er hat das Kind genauso gewollt wie Du (denke ich mal) also muss er da jetzt auch durch.

Er wird nicht davonlaufen und falls doch, dann ist er es auch nicht wert, Dein Mann zu sein. Sorry, aber das ist so.

Konzentriere Dich auf Dich und das Kind, Dein Mann steht zu Dir, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Tritte: ja, die tun teilweise mächtig weh....

Du hast ja auch schon einen älteren Sohn, den kannst Du auch gerne im Haushalt mit einspannen, Du wirst staunen, was die Kids alles können!!! Meine Tochter wird nächsten Mittwoch 10, an Tagen wo es mir nicht gut geht, da muss sie mit anpacken, was sie auch ohne zu maulen macht.

LG

Sandra

Geschrieben

Erstmal danke für Deine lieben Worte , mir geht es im mom so lala , ich denke einfach ich muss mich damit abfinden dass es so ist wie es ist , und dann wird es auch sicher .Habe gerade auch lange mit meiner Patentante gesprochen die mich auch wieder aufgebaut hat .Ich muss von der Vorstellung wegkommen dass alles perfekt ist , so ist es nun mal nicht . Wie du schon schreibst , keine Schwangerschaft ist gleich , nagut bei Max war sie leider auch nicht so toll , naja was solls ..ich versuch mal nicht mehr den Kopf hängen zu lassen ...

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ich hatte auch keine leichten schwangerschaften...

ich habe mich immer wieder gefrsagt : warum tust du dir das wieder an???

ja warum??? weil man am ende eines der süßesten babys im arm hält...

deine ss wird bald vorbei sein, dein bauch wird wieder heilen und du wirst denken: ist wirklich alles wieder vorbei???? ja so war es bei mir auch....

dein mann wird sicher nicht weglaufen... er wird dich bestimmt gerne umsorgen ...auch wenn es vielleicht nicht immer so ausschaut

ich weiss manchmal schaut alles total schwarz aus, aber es gibt immer ein grünes licht...

lieben gruß jasmin

Geschrieben

im mom sind keine schmerzen da , ich tue aber auch so gut wie nix mehr , mal ein wenig putzen , wischen aber das meiste macht mein Mann , der mir verboten hat , überhaupt noch was zu tun , aber ich langweile mich , naja so lange wird es ja nicht mehr dauern wie Du schon sagstest , ich werde das beste draus machen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.