Jump to content

Was noch alles ???

Rate this topic


Winnie33
 Share

Recommended Posts

Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln ...

habe mich so auf das Baby und die bevorstehende Schwangerschaft gefreut , und nun habe ich ständig irgendwelche Beschwerden , angefangen hat es mit der Angst einer erneuten FG ,dann die Depressionen , die im mom aber gut im Griff sind ,dann der Bluthochdruck , eigentlich auch im Griff ,ausser ich rege mich auf ;) , extreme Müdigkeit und Schlappheit , Wassereinlagerungen in den Füssen (jetzt schon),(beginnende Präeklampsie ) , und gestern bekam ich plötzlich nach einer Bewegung einen starken Schmerz in der rechten Bauchseite , hatte schon total Panik , irgendwas ist mit dem Baby , bin dann heute morgen nach einer besch..... Nacht ,zum Dok , und was stellt der fest :Bauchdeckenbruch , der durch die Schwangerschaft ja jetzt nicht behandelt werden kann , soll mich schonen und so wenig wie möglich anstrengen , ich versteh das alles nicht , warum kann ich nicht einfach mal eine schöne Schwangerschaft haben ??? Als wenn ich mich nicht vorher schon so nutzlos fühlte weil ich kaum zu was gekommen bin , mir tut mein Mann so leid , der kommt von der harten Maloche und dann macht er hier noch weiter ...das kann doch so nicht weiter gehen .Der läuft mir noch davon ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Du.

Also erstmal: Kopf hoch!!! Leider verläuft nicht jede Schwangerschaft ohne Probleme, dafür ist die Zeit danach jedoch um so schöner *Dich mal lieb in den Arm nehme*

Was Euren Haushalt angeht - hast Du schon mit der Krankenkasse telefoniert, daß Ihr evtl. eine Haushaltshilfe bekommt?? Heute wird es glaube ich "Familienhelferin" genannt. Die schmeißen den Haushalt, kümmern sich um ältere Geschwister usw. Frag einfach mal nach!

Was Deinen Mann angeht: mag sich jetzt hart anhören, aber Du bist schwanger und es geht Dir nicht gut, er hat das Kind genauso gewollt wie Du (denke ich mal) also muss er da jetzt auch durch.

Er wird nicht davonlaufen und falls doch, dann ist er es auch nicht wert, Dein Mann zu sein. Sorry, aber das ist so.

Konzentriere Dich auf Dich und das Kind, Dein Mann steht zu Dir, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Tritte: ja, die tun teilweise mächtig weh....

Du hast ja auch schon einen älteren Sohn, den kannst Du auch gerne im Haushalt mit einspannen, Du wirst staunen, was die Kids alles können!!! Meine Tochter wird nächsten Mittwoch 10, an Tagen wo es mir nicht gut geht, da muss sie mit anpacken, was sie auch ohne zu maulen macht.

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für Deine lieben Worte , mir geht es im mom so lala , ich denke einfach ich muss mich damit abfinden dass es so ist wie es ist , und dann wird es auch sicher .Habe gerade auch lange mit meiner Patentante gesprochen die mich auch wieder aufgebaut hat .Ich muss von der Vorstellung wegkommen dass alles perfekt ist , so ist es nun mal nicht . Wie du schon schreibst , keine Schwangerschaft ist gleich , nagut bei Max war sie leider auch nicht so toll , naja was solls ..ich versuch mal nicht mehr den Kopf hängen zu lassen ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

ich hatte auch keine leichten schwangerschaften...

ich habe mich immer wieder gefrsagt : warum tust du dir das wieder an???

ja warum??? weil man am ende eines der süßesten babys im arm hält...

deine ss wird bald vorbei sein, dein bauch wird wieder heilen und du wirst denken: ist wirklich alles wieder vorbei???? ja so war es bei mir auch....

dein mann wird sicher nicht weglaufen... er wird dich bestimmt gerne umsorgen ...auch wenn es vielleicht nicht immer so ausschaut

ich weiss manchmal schaut alles total schwarz aus, aber es gibt immer ein grünes licht...

lieben gruß jasmin

Link to comment
Share on other sites

im mom sind keine schmerzen da , ich tue aber auch so gut wie nix mehr , mal ein wenig putzen , wischen aber das meiste macht mein Mann , der mir verboten hat , überhaupt noch was zu tun , aber ich langweile mich , naja so lange wird es ja nicht mehr dauern wie Du schon sagstest , ich werde das beste draus machen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.