Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht er sich selbst oder er unternimmt ne Geschäftsreise dahin

neeeeee, neee so wichtig ist der nicht :D

aber mein anderer kollege spielt gerade wilde sau.

der nimmt sich pauschal auch gleich mal urlaub und dnn sitz ich alein da und darf mir dann vom abteilungsleiter anhören, wie das sein kann, normalerweise sind wir drei und ich sitze allein da und mach das mehr oder weniger allein.

ichhabs mir nciht ausgesucht und finde es auch unter aller sau, wenn man mich da allein hängen lääst.

alles kollegenschweine bei mir :mad:

neeeeee, neee so wichtig ist der nicht :D

aber mein anderer kollege spielt gerade wilde sau.

der nimmt sich pauschal auch gleich mal urlaub und dnn sitz ich alein da und darf mir dann vom abteilungsleiter anhören, wie das sein kann, normalerweise sind wir drei und ich sitze allein da und mach das mehr oder weniger allein.

ichhabs mir nciht ausgesucht und finde es auch unter aller sau, wenn man mich da allein hängen lääst.

alles kollegenschweine bei mir :mad:

hm das ist echt Mist.. aber das merkt dein Chef doch oder interessiert den das nicht? Das war nämlich bei meinem früheren Chef so...

doch,d er hat ja uach gleich alarm gemacht und mich dann erstmal angemacht wie das sein kann.

Hallo? genehmige ich hier den urlaub - ich denke nicht.

vorallem ganz lustig.

mein karnevalkollege kommt erst donnerstag wiede rund der andere hat pauschal mal mittwoch wieder frei.

da macht der immer, und wir müssen rücksicht nehem, weil ER gerade umbaut und die handwerker hat.

ich mein, das mit dem karneval war schon vor 3 monaten geplant, und warum muß man gerade dann einen termin mit nem handwerker haben?

hätte man ja auch verschieben können, oder?

ich finde echt, er ist ein kollegenschwein.

Am besten würde jetzt kommen, wenn Du Dich krank melden würdest. :D

dafür hab ich ein zu schlechtes gewissen :D

aber mal ehrlich, das kann es doch nicht sein, oder?

würdet ihr das machen und eure kollegen so hängen lassen?

dafür hab ich ein zu schlechtes gewissen :D

aber mal ehrlich, das kann es doch nicht sein, oder?

würdet ihr das machen und eure kollegen so hängen lassen?

nee niemals... ich hab eher noch verzichtet, wenn einer mal was wichtiges vor hatte ganz spontan... leute gibts *kopf schüttel*

Haste mal mit deinem Kollegen drüber gesprochen? Oder bringt das nix?

den falte ich morgen, weil ER hat es mir ja nicht gesagt das er urlaub hat, dass hab ich nur so nebenbei mitbekommen weil min abteilungsleiter das gesagt hat.

und ich dachte ich hör nicht richtig.

aber der kollege ist sowieso so eine faule soce un dläst gern andere die arbeit machen, weil er kein bock drauf hat.

ich mach immer jeden monat seine statistike, weil er es n icht kann und auch kein bock hat es sich erklären zu lassen.

aber sofort mach ich es nciht mehr, ist erstens nicht meine aufgabe und zweitens hab ich kein bock mich imme rdrängeln zu lassen, nur weil der herr sie brauch aber ich eigentlich keine zeit dafür habe.

jetzt ist schluss!!! so :D

den falte ich morgen, weil ER hat es mir ja nicht gesagt das er urlaub hat, dass hab ich nur so nebenbei mitbekommen weil min abteilungsleiter das gesagt hat.

und ich dachte ich hör nicht richtig.

aber der kollege ist sowieso so eine faule soce un dläst gern andere die arbeit machen, weil er kein bock drauf hat.

ich mach immer jeden monat seine statistike, weil er es n icht kann und auch kein bock hat es sich erklären zu lassen.

aber sofort mach ich es nciht mehr, ist erstens nicht meine aufgabe und zweitens hab ich kein bock mich imme rdrängeln zu lassen, nur weil der herr sie brauch aber ich eigentlich keine zeit dafür habe.

jetzt ist schluss!!! so :D

ja also dem würd ich mit Sicherheit auch keinen Gefallen mehr tun... soll er doch sehen, wie er künftig allein zurecht kommt.... ts

also mein urlaub ist eingetragen für das ganze jahr und das schon seit ende dezember.

ich nehm auch keine rücksicht mehr, pöh.

so anderes thema.

betty, wie gefällts dir in Frankfurt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.