Zum Inhalt springen

HCG-Wert zwischen der 8-9 Woche, aber nicht schwanger!

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

@mel

Ja tu ich, sogar sehr penibel:D!

Meiner FA dürft ihr bitte nicht die schuld geben! Denn mit meiner früheren Dosis hat sich der NuvaRing super vertragen - das tut er heute auch noch, bloß das ich fast die 5fach dosis als vorher hab und deswegen nichtmehr geschützt bin in der "Ringfreien Woche"!!!

Ich hab vorhin mit ihr telefoniert;)! Ich hatte auch nie nur einen gedanken verschwendet daran das durch die höhere Dosis alles futsch ist:o

...und ein dickes :kuesschen: an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner FA dürft ihr bitte nicht die schuld geben! Denn mit meiner früheren Dosis hat sich der NuvaRing super vertragen - das tut er heute auch noch, bloß das ich fast die 5fach dosis als vorher hab und deswegen nichtmehr geschützt bin in der "Ringfreien Woche"!!!

Ich hab vorhin mit ihr telefoniert;)! Ich hatte auch nie nur einen gedanken verschwendet daran das durch die höhere Dosis alles futsch ist:o

Und nun? Die Dosis verringern geht ja net, oder?

Und es betrifft auch ganz sicher nur die "Ringfreie Woche"?

Musst nicht antworten, wenns dir zu intim ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun? Die Dosis verringern geht ja net, oder?

Und es betrifft auch ganz sicher nur die "Ringfreie Woche"?

Musst nicht antworten, wenns dir zu intim ist. :o

Kein Sex in der Ringfreien Woche:lol:

Ja es betrifft nur dir Ringfreie woche, denn die anderen 3 Wochen sitzt er ja an der Schleimhaut und gibt dauerhaft das Hormon ab, bloß in der Ringfreien woche wird an den "reserven" gezeert (keine ahnung wie man das schreibt :confused:) und durch die Tabletten sind die Reserven hinüber - klingt einleuchtend:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch***eiss Still- bzw. Fläschchendemenz würd ich da sagen...:o

"Glücklicherweise" hat sich das ja nun aufgeklärt!

Und gut zu wissen, dass man da so penibel drauf achten muss....

Hatte mir das als Verhütungsmethode nach der SS nämlich auch überlegt...:rolleyes:

Hoffentlich geht´s Dir nicht all zu schlecht :o

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht wohl schon drin, dass unter Einahme bestimmter Medis die Verhütung nicht mehr gewärhleistet ist - welche Medis das sind müsste dein FA dir sagen...total verantwortungslos so etwas von deinem Arzt :mad:

ganz ehrlich? da kann man sich auch ein bisschen selber informieren. Nicht die Frauenaerzte wollen Schwangerschaften vermeiden sondern die Leute, die Gv "praktizieren". Find's nicht ok, man sollte eventuell beiderseits verhueten, wenn man ne Schwangerschaft nicht riskieren moechte...Das soll jetzt kein Angriff auf Nina sein, sie hat ja nach "besten Gewissen" verhuetet, aber es ist auch nicht ihre Aufgabe allein...

Mal so am Rande, Kondome schuetzen auch vor Geschlechtskrankheiten :P

Ich hoff es fuehlt sich keiner auf den Schlips getreten, immerhin darf man hier seine ehrliche Meinung kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn das bissl OT war Nina, dafuer wollt ich den thread nicht nutzen.

Aber ich kann meinen arzt ja auch nicht vorwerfen, dass ich magenschmerzen bekomm wenn ich seifenlauge trink. Bissl Eigenverantwortung gehoert auch dazu.

So, ich halt jetzt dann meine Klappe hier - ist ja Nina's thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee schon klar Kimi, hab mich vielleicht auch bißchen blöde ausgedrückt...:o

Man muss natürlich mit seinem FA Rücksprache halten, was und wie viel an Medis man nimmt...Logo! An alles kann der au net denken! Da hät der auch viel zu tun...

Is halt irgendwie echt blöd gelaufen...:o:rolleyes: leider...

Nina, dein Mäuschen is aber auch oft erkältet, die arme Maus! Die Ärmste!

Mensch jetzt ist die Süße bald schon ein halbes Jahr alt...Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI...

also es kann auch sein, dass du schwanger gewesen bist und dein körper das kind ausgestoßen hat.... vll weil es nicht lebensfähig gewesen wär etc...

war nämlich bei mir so gewesen und mein frauenarzt hat gemeint, dass es bei den meisten so ist, die ihre periode aber regelmäßig bekommen und es nicht einmal wissen...

kann sein, dass du dann noch schwangerschaftshormone in deinem körper hast, desswegen sieht man es auch nicht auf dem ultraschall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI...

also es kann auch sein, dass du schwanger gewesen bist und dein körper das kind ausgestoßen hat.... vll weil es nicht lebensfähig gewesen wär etc...

war nämlich bei mir so gewesen und mein frauenarzt hat gemeint, dass es bei den meisten so ist, die ihre periode aber regelmäßig bekommen und es nicht einmal wissen...

kann sein, dass du dann noch schwangerschaftshormone in deinem körper hast, desswegen sieht man es auch nicht auf dem ultraschall...

Hast du den Thread gelesen oder nur die erste Seite? :rolleyes:;)

In den letzten 5 Seiten steht irgendwo die Aufloesung des "Raetsels" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

BOAH bin durch Zufall über Google über diese Diskussion gestolpert.. Was für ein Quatsch alles !!!

Sorry aber mit welcher Arschruhe das angeblich alles angegangen wurde, wirkt auf mich ziemlich an den Haaren herangezogen !!

Denn Schilddrüsenhormone lösen definitiv keine FG aus. Ganz im Gegenteil. Ich hab selbst eine Unterfunktion und muss 88uq pro Tag nehmen und das damit ich überhaupt schwanger werden konnte bzw. keine FG erleide.. durch so einen Mist hier, werden viele verunsichert. und sorry, entweder bist du noch ziemlich jung oder suchst aufmerksamkeit. denn jeder normale mensch wäre sofort zum arzt und würde hier nicht sooooo cool tun, als wenns ihm am ***** vorbei geht, was der FA zu sagen hat !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.