Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

clara1984

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt in der 8. Woche und war bis Dienstag im Krankenhaus.

Hatte am Mänenrtag Blutungen bekommen und bin, da kein Arzt erreichbar war, sofort ins KA. Dort haben sie nichts feststellen können, bis heute sagen sie: zuviel Stress.

Da ich diese Erfahrung gemacht habe, wollte ich allen im Forum mitteilen, dass jede Blutung von einem Arzt abgeklärt werden sollte, da sie ein Warnsignal des Körpers darstellt, auch wenn sie sich dann als harmlos entpuppen, feststellen, kann das NUR DER FA!

Des Weiteren wollte ich sagen, dass besonders hellrotes Blut Anzeichen für eine frische Wunde ist, eher dunkles: für alte Wunden, Verletzungen, etc...

Ganz liebe Grüße

Maria:)

• 2 Monate später...

Ja, alles wieder in Ordnung, bin jetzt richtig dick und rund :) Und in der 20. SS

Heute Nachmittag ist Feindiagnostik, mal sehen, ob es Lust hat uns zu zeigen, was es wird.

Nach Wochen haben die Ärzte herausgefunden, dass ich durch die blöden Untersuchungen ständig wieder angefangen habe zu bluten. Ich muss noch eine Weile durchhalten, dann ist es endlich da!:)

GLG maria

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.