Zum Inhalt springen

Geburt vom molligen joel

Dieses Thema bewerten


jen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei mir fing alles am 30.03.2006 um 18Uhr an, alle fünf min. leichtes ziehen im Bauch, nach einer Stunde rief mein Mann im Kreißsaal an, unsére Hebamme sagte, dass ich mich in die Wanne legen soll, was ich allerdings nicht machte, wir fuhren sofort ins Krankenhaus, im Auto hatte ich dann plötzlich alle zwei min., dieses ziehen! Als ich im Kreißsaal saß und unsere Hebamme mich untersuchte sagte sie zu mir "Gut das du dich nicht mehr in die Wanne gelegt hast, dein Muttermund ist nämlich schon 8cm auf, dann hättest du das Kind vielleicht in der Wanne bekommen". Ich hätte von vorne rein gerne eine Betäubung gehabt, da sie mir schon beim Ultraschall sagten, dass es ein großes Baby sei!

Um acht Uhr ging es dann richtig los, eine Betäubung hatten sie mir nicht gegeben, da alles sehr schnell ging, mein mann hat mir sehr geholfen, er musste richtig mitarbeiten, mal musste ich mich an ihm hengen, mal mich bei ihm anlehnen und pressen, man bringt ja als Frau unwarscheinliche Kräfte auf!

Die meiste Zeit stand ich während meiner Wehen, sie sagten mir immer die Schwerkraft treibts nach unten!

Wie gesagt um acht fing alles an, und um zehn hatte ich mein kleinen auf die Welt!

Er wog 4510g hatte einen Kopfumfang von 37,5cm und war 56cm groß ein richtiger brocken! Ein richtiges Wunder so ein kleiner Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja Wahnsinn so ein großes Baby und das auf normalen Weg...toll.

Meine Tochter ist 8,5 Wochen alt und hat jetzt ein Gewicht von 4200 g :rolleyes: Sie war klein und zierlich als sie auf die Welt kam. Wenn ich mir so vorstelle, jetzt in dieser Dimension mein Baby auf die Welt zu bringen, ohje :eek:

Wünsche Euch alles Liebe und Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, mein kleiner wird jetzt 9 wochen und wiegt jetzt schon über sechs kilo!

Er trägt schon die größe 62,68 musste meinen schrank schon aussortieren! Hätte auch nicht gedacht das er so groß ist, mein Mann hat sich erschrocken als er ihn nach der Geburt sah, er sagte nur, habe immer gedacht dass die Babys viel kleiner sind, dies ist nämlich sein erstes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kleine trägt noch 56 sie paßt jetzt so endlich mal richtig ;)

Bin aber auch grade dabei die 62 so langsam mal zu probieren.

Meine Freundin hat auch 5 Wochen vor mir so ein großes Baby entbunden, sie hat sich deshalb für nen Kaiserschnitt entschieden. Sie trägt jetzt auch schon 74 :eek: Aber was solls, hauptsache sie sind gesund und munter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Toll, dass du die Geburt so toll geschafft hast!

Ja, "kleiner Mensch" ist gut ;) Meine Megan war bei der Geburt auch klein und zierlich, sie trägt jetzt mit fast einem Jahr noch die 74 :eek:

Jen, keine Sorge, er wird nicht in dem Tempo weiterwachsen. Mit 5 Monaten war meine Maus 68 cm groß (bei der Geburt 50), und jetzt sind es noch nicht sooo viel mehr.

Genießt die Zeit mit euren kleinen Zwergen, sie werden so schnell groß.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt er ist jetzt allerdings schon drei zentimeter gewachsen!

Ist auf jedenfall sehr lustig, wenn man mit dem Kinderwagen spazieren geht, und bekannte in den Wagen sehen und sagen "zeig mal den kleinen, boah der ist aber groß, ist der schon drei monate?" Das war allerdings so als er fünf Wochen war! Na ja besser etwas zu dick als zu dünn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch!!!!!

mein erster war 4000 g und 57 cm ku 37

meine zweite 4210g, 57cm und 36

habe beide auf mormalen wägen bekommen, keine schmiten keine riese, die erste geburt 3 stunden die zweite 2. sind ganz munter die kleine wird am 17 1 jahr alt und der große am 14. 07 4 jahre

alles gute für euch

natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.