Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

Ist noch einer von den Schlafis da? Wie fallen die aus? Würdest du noch was am Preis machen?

Die Nr.3 ist noch da - der fällt auch sehr gut aus, so daß er wirklich auch noch mit Gr.92 zu tragen ist (war zumindest bei uns so im letzten Winter). Hier könnte ich Dir auf 3,00€ entgegenkommen ;)

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nr. S26

Geox-Halbschuhe Gr.25 - waren unsere BobbyCar-Schuhe....

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17688-dscn0344.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17689-dscn0345.jpg

Nr. S27

Geox-Halbschuhe Gr.25

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17695-dscn0352.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17690-dscn0347.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17696-dscn0356.jpg

ich bin immer noch am hin und her überlegen die schuhe sollen ja im herbst tragbar sein die geox hier jucken mir in den finger sind die halbwegs wasserdicht wegen der ablösung sag ich mal die man auf dem einen bild sieht

wenn ja dann würde ich die nehmen die wanderstiefel und winterschuhe

Nr. S4

(Gr.21 // 13,5cm) -- Fast neuwertige Lauflerner von BAMA -- 4,00€

Für die Laufanfänger jetzt in der kühleren, schmuddeligen Jahreszeit. Stabile Sohle, unterer Schuhbereich mit Leder, Schaft aus Stoff. Innenfutter leichter Teddy-Stoff. Zum Schnüren. Farbe: schwarz.

Top Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren.

20081127-133604-732.jpg

20081127-133605-484.jpg

Diese Lauflerner hast du die noch?

Kommt man gut rein in die Schuhe? (wegen hohen Spann und so)

Wie sind die in der Weite?

Würdest du die auch für 3 Euro abgeben?:o

oh, schön, muss mal meinen mann fragen, was er dazu sagt und mal interesse für s31 anmeld, falls luna nicht will :)

Hallo Sabine,

die S31 sind wieder frei (Luna nimmt sie nun doch nicht) -- magst Du sie nun haben? Und die S35, gell? :D

- Susi

EDIT: Ups, sieht so aus als hätte Anne sich doch noch nicht ganz entschieden :ugly::D

Bearbeitet von Susi1001

Diese Lauflerner hast du die noch?

Kommt man gut rein in die Schuhe? (wegen hohen Spann und so)

Wie sind die in der Weite?

Würdest du die auch für 3 Euro abgeben?:o

die müßten noch da sein (kann mich zumindest nicht erinnern, die verkauft zu haben... allerdings scheine ich ja heute etwas verwirrt zu sein :uglygaga: - aber ich schau mal nach :D )

Wg hohem Spann.... ich schau sie mir mal diesbezüglich genau an und geb Dir dann meine Meinung kund - prinzipiell sollte das aber kein Problem sein.

Ein Problem hätte ich schon eher mit 3,00€ -- das tät mir echt weh.

Die sind halt von Bama, da ist echt nix dran und daher halte ich 4,00€ schon für ein gutes Angebot.... :o

Hallo Sabine,

die S31 sind wieder frei (Luna nimmt sie nun doch nicht) -- magst Du sie nun haben? Und die S35, gell?

- Susi

EDIT: Ups, sieht so aus als hätte Anne sich doch noch nicht ganz entschieden :ugly::D

galt das edit jetzt mir? fakt ist, wenn anne die s31 nicht nimmt, dann nehm ich sie gerne :)

s35? weiß ich jetzt nicht, die stiefelchen in gr 23 halt :), die gehören MIR :ugly::P

ich bin immer noch am hin und her überlegen die schuhe sollen ja im herbst tragbar sein die geox hier jucken mir in den finger sind die halbwegs wasserdicht wegen der ablösung sag ich mal die man auf dem einen bild sieht

wenn ja dann würde ich die nehmen die wanderstiefel und winterschuhe

Das mit dem Jucken versteh ich :D Ich hab die Jan bisher noch in jeder Größe seit Gr.22 gekauft, weil die einfach toll sind...

Also, offen gesagt, die Ablösung ist schon deutlich. Das Gummi hat sich an der Ecke vollständig vom Leder gelöst - allerdings war darunter auch keine vollständige Lage Außen-Leder, sondern nur so überlappend, damit das Gummi daran geklebt werden konnte. Ein Loch ist darunter nicht, sondern nun die Lage Innen-Leder (sind innen ja auch aus Leder).

Aber wasserdicht.... nun, in einer Pfütze würde ich damit nicht stehen wollen... aber durch feuchtes Gras können die Kids damit - meiner Meinung nach - durchaus noch laufen, ohne gleich Hochwasser an den Zehen zu bekommen....

galt das edit jetzt mir? fakt ist, wenn anne die s31 nicht nimmt, dann nehm ich sie gerne :)

s35? weiß ich jetzt nicht, die stiefelchen in gr 23 halt :), die gehören MIR :ugly:

Ja, das Edit galt Dir (und anderen, die darauf geiern :lol: )

... und ja, die Winterstiefelchen halt (ist das ne andere Nummer? :confused: )

Ich glaub, ich muß mal TaiGinseng kaufen - ich hab heut ja nen Kopp wie Loch-Käse! :lol:

Ist die S29 jetzt wieder zu haben?

Also - nach Klärung mit Anne -- sind die S29 (BobbyShoes) jetzt auch wieder frei & Deine, wenn Du willst :)

Nimmst Du die Lauflerner auch mit dazu?

Mit den Lauflernern wären es 10€ die Schuhe + Hermes-Versand dann 14,00€.

Und wenn Du nur die BobbyShoes (S29) nimmst, dann ginge das sicher noch per WS -- für 8,€ incl Versand.

Ich melde mich noch wg der Lauflerner (wg Weite und reinkommen etc)

Bearbeitet von Susi1001

Anne - ich will nur sicher gehen, daß ich jetzt die richtigen Schuhe für Dich zusammen rechne (Du hast im Laufe des Threads mehrfach unterschiedliche Nummern genannt/Bilder zitiert):

Die Elefanten-Wanderstiefel (S28) sind unstrittig.

Die Winterstiefel ebenfalls.

Die S27 (Geox, mit ablösender Spitze) haben wir auch notiert.

Welche anderen Halbschuhe sind es dann nun?

S29 (die BobbyShoes) oder

S26 (Geox-Lederschuhe, die wir als BobbyCar-Schuhe verwendet haben)?

S31 hast Du ja wieder freigegeben....

die schwarzen sind dann frei :-)

@livi --

Sabine, damit sind die schwarzen Schuhe auch Deine, so wie die Stiefelchen Gr.23.

Macht bei Dir 10€ für die beiden Paar Schuhe, mit Hermes-Versand sind wir dann bei 14,00€. Ich schick Dir gleich nochmal meine BV... Deine Adresse hab ich noch ;)

sorry wenn ich dich verwirre :-)

Hase, daran bist DU doch nicht schuld, ich bin heute einfach wirr im Hirn :uglygaga:

(sieht man ja an meinen konfusen Beiträgen hier von heute :rolleyes: )

Aus dem 92/98er-Bereich waren wir mit den 4 Hosen, dem C&A-Sommer-2Teiler und der blauen Sweatjacke bei 20€, mit Hermes-Versand dann 22€ (hatte ich dort ja schon aufgerechnet.)

Der Versand ist da ja schon mit drin - dann rechnen wir die Schuhe hier mit drauf:

Elefanten - 8,00€

Winterstiefel - 5,00€

Geox - 4,00€

Macht zusammen mit den 22€ dann 39€ incl Versand.

Ich hoffe, das ist so in Ordnung für Dich. Ich schick die Sachen morgen los!

S22 -- Vorkaufsrecht haben Luna2111 & Jenny76 (wie üblich :D )

(Gr.25) Tolle Gummistiefel mit TABALUGA-Motiven & Schriftzug, top-Zustand -- 4,50€

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture12511-dscn0364.jpg

S23

(Gr.26) Gummistiefel, gebrauchter Zustand, Sohle aber nicht schiefgetreten -- 2,00€

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture12512-dscn0365.jpg

Susi ja ich nehme die BobbyShoes und die Bamaschuhe und

das Tiggershirt aus deinem Klamottenthread

Wenn noch von den Gummistiefeln was da ist, hätte ich auch Interesse:)

Könntest du da noch die Innenlängen messen!?

Susi ja ich nehme die BobbyShoes und die Bamaschuhe und

das Tiggershirt aus deinem Klamottenthread

Wenn noch von den Gummistiefeln was da ist, hätte ich auch Interesse:)

Könntest du da noch die Innenlängen messen!?

Ach gott ja - das Tiggershirt hatte ich in meiner Aufrechnung ja ganz vergessen :rolleyes: Klar, das geht natürlich auch an Dich!

Zu den Gummistiefeln: die sind beide noch da.

S22 (Tabaluga):

Innenlänge lt Plus12 ist 16,3cm.

Es sei noch erwähnt, daß an der Hacke hinten jeweils der Name GRETA steht.

S23 (mit Baggern):

Innenlänge lt Plus12 ist 16,9cm.

Auch hier steht an der Hacke jeweils ein Name: Jan L. :D

Nr.1

Klang-Kugelbahn - sehr guter Zustand -- 16€ incl Hermes-M-Versand. verkauft an iwi1979

Hat 4 unterschiedlich-farbene Holzkugeln und unten im Auslauf so ein paar Klangstäbe, die durch die Kugeln dann angeschlagen werden.

Sie ist in einem sehr guten, wenig bespielten Zustand. Ich habe beim Draufsehen keine Mängel erkennen können.

Versand wäre im Original-Karton, der leider nur als Hermes-M-Paket geht (ist auch bei DHL nicht als Päckchen drin :rolleyes: )

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture17654-dscn0303.jpg

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert