Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Luna2111

Dieses Thema bewerten


Luna2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jasmin von den schlafis in kurz 1 und 3 `?? den letzen hatte iwi schon notiert

falls du den schlafoverall meinst quassi nr 4 den würde ich dir auch so geben dann hätte jeder 2 stück gratis :D

ja den letzten meinte ich also nr.4 *lol*

Dann hab ich hier noch 3 schlafis von C&A

bei dem Pyjama hat JAsmin vorkaufsrecht

jeweils 1,50 euro

gr 92

luna2111-5691-albums-kleider-picture37186-dsc08453.jpg

gr 92/98

luna2111-5691-albums-kleider-picture37187-dsc08455.jpg

gr 92 hat zwei kleine flecken siehe detailfoto

luna2111-5691-albums-kleider-picture37188-dsc08457.jpg

luna2111-5691-albums-kleider-picture37189-dsc08458.jpg

luna2111-5691-albums-kleider-picture37190-dsc08459.jpg

und die drei würde ich auch gerne noch dazu nehmen

was macht das denn alles zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süße für die Maße, sie ist leider viel zu lang, da sind die H&M Hosen sogar kürzer:D

Danke dir trotzdem. Wie kannst du die Sachen denn verschicken?

Kommt noch mehr in nächster Zeit? Ich sammel gern bei dir:)

Du hab gerade gesehen das bob shirt hat einen kleinen fleck würd dann 1 euro machen okay???

KEider wiegen hose,shirt und pulli 558gr

ich würde dann 2 ws draus amchen sit ja günstiger als päckchen:D

wären dann 12,80 euro

machen wir 12,50 euro ziehst du die dann ab bitte und sagst mir was dann noch offen ist bei dir dann überweise ich heute den rest :tea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Maus.

Anne wenns noch alles als WS geht würde ich den zweiten und dritten noch nehmen!:)

Sonst nur den dritten!

Ich teile auch mit Jasminchen! Wenn sie also zuerst aussuchen mag, kein Problem!

Iwi also laut meiner waage sind es 498 gr aber leider ohne gummibärchen für den kleinen ich hoffe das ist okay :D ich hoffe die waage ist auch genau

wären dann 7,15 euro machen wir runde 7 euro

ich hatte hier noch 13 euro stehen die du offen hast hab aber vergessen die sachen abzuziehen die ich letzens bei dir geholt hab ich hoffe du hast dann noch den überblick :-)

Bearbeitet von Luna2111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi also laut meiner waage sind es 498 gr aber leider ohne gummibärchen für den kleinen ich hoffe das ist okay :D ich hoffe die waage ist auch genau

wären dann 7,15 euro machen wir runde 7 euro

ich hatte hier noch 13 euro stehen die du offen hast hab aber vergessen die sachen abzuziehen die ich letzens bei dir geholt hab ich hoffe du hast dann noch den überblick :-)

Anne das ist schon ok! Ich musste leider ja auch bei deiner WS die Schoki für deine beiden wieder raus nehmen weils 508 g waren. Man ist die Post pingelig. :(

Ich guck noch mal nach. Ich schulde dir aber glaub ich noch paar Euros. Ich überweise dir die mit. Weis ja nicht wann ich wieder was für dich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wäre 18,90 euro mit versan dals päckchen runde 18 euro würd ich sagen :-)

danke dir süße ist das in ordnung wenn ich dir am 1sten wieder überweis *lol* überweis nachher noch den rest vom letzten mal :D *knuddel*

mal so neben bei angemerkt 70%von kleiderschrank inhalt ist von dir ist mir mal aufgefallen *lmw*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puzzel jeweils 2 euro

luna2111-5691-albums-buecher-picture33563-dsc08188.jpg

jeweils 1,50 euro

luna2111-5691-albums-buecher-picture33562-dsc08186.jpg

ich hätte wenn jemand interesse hat little people zoo, feuerwehrauto und feuerwehrstation und betonmischerauto abzugeben nur bescheid sagen dann mach ich ein foto

auf dem oberen bild das weiße und auf dem unteren beide

Plaympbil hab ich gar nix nur lego duplo:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute angekommen, danke anne, und wieder so leckere extras, schönen gruß von amelie ;)

passen alle die schuhe, ein paar hausschuhe sogar zu groß, kann ich dann ab mai im kiga nehmen

also lieben dank :kuesschen:

überweisung geht morgen raus, ich stell sie jetzt ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie und Yvonne eure Sachen sind gestern raus war beides ganz knapp eine ws :D

Jasmin deins bring ich morgen zur packstation männe hat es heut emorgen vergessen dann gehts montag da gleich raus

ok denn weiss ich bescheid wird ja denn spätestens mittwoch da sein *gg*denn weiss ich das ich die türn auflass damit ich das klingeln hör :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.