Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Luna2111

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wärst du dann mit versand als päckchen mit 14,50 euro einverstanden ???

Hatte ich ganz übersehen :o!

Ja klar, bin ich mit einverstanden!!! Bitte deine BV!

• Antworten 7,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

danke dir süße die Sweetjacke mit Racing aufdrück würd ich denn noch gerne nehmen die kurze hose mit dem skater drauf und eine von den H&M karierten kurze hose :yo:

ja das mit der gähnenden leere ist bei mir auch im mom dauerzustand im mom echt schlimm

Geschrieben

Cordhose gr 92

2,50 euro

luna2111-5691-albums-bilder-4-picture31022-gr-92-4.jpg

Body Langarm 98/104

1 euro

luna2111-5691-albums-bilder-4-picture31024-gr-92-21.jpg

so die damen heiter gehts weiter :D

vorkaufsrecht wie gestern :P

super geniale Hose kariert in gr 92

3 Euro

luna2111-5691-albums-kleider-6-picture31080-gr-92-3.jpg

luna2111-5691-albums-kleider-6-picture31081-gr-92-h-m.jpg

Süße bodys ha/be ich keine weiter gefunden ausser den einen hier die anderen sind 86/92 oder ich bin blind keine ahnung glaube brauche urlaub *lol*

hast du evtl die beiden hosen noch da ???

Geschrieben

anne schatz hast den kurzarm body hier noch da den würde ich noch dazu nehmen

Anne maus ich hätt auch noch hosen in 98 abzugeben habe so viel von meiner schwägerin bekomm das ist zu viel für finni kann ich gern heute abend mal durchschauen wenn magst

Geschrieben
Süße bodys ha/be ich keine weiter gefunden ausser den einen hier die anderen sind 86/92 oder ich bin blind keine ahnung glaube brauche urlaub *lol*

hast du evtl die beiden hosen noch da ???

stimmt waren 86/92 merkst du wir haben beide leere im moment:D

soll ich dir den langarm mit zu packen die hosen wären auch noch da

und schau mal auf seite 1 ist noch eine nr 35 die ist soooooooo schick und keine rbeachtet sie :(

Geschrieben
Ja ich weiß, hab zur Zeit kein Glück;)

ich hab hie rnoch jede menge H&M Hosen in 92 liegen also kurze ich bin halt nicht siche rob die nicht noch passen im sommer

aber ein paar seiten vorher hab ich schon eine kurze jeans von h&m drin die ist auch noch da nur so als Tipp

Geschrieben
stimmt waren 86/92 merkst du wir haben beide leere im moment:D

soll ich dir den langarm mit zu packen die hosen wären auch noch da

und schau mal auf seite 1 ist noch eine nr 35 die ist soooooooo schick und keine rbeachtet sie :(

ja denn body und die zwei hosen nehm ich denn dazu lange hosen denke ich hab ich erstmal denn genug aber ich schau nächste woche mal finni sein schrank durch wieviele hosen er hat *lach* ich habe zwar erst seinen schrank aufgeräumt aber ich habe keine ahnung was drinne ist :D

Geschrieben
maus der hat einen fleck hab ich grad gesehen der kommt so mit in dein paket :D

und ja wenn du mal schauen könntest wäre ganz ganz lieb von dir

oh danke dir

ja ich schau nachher gleich mal und mach dir bilder von vielleicht ist ja was dabei für euch

Geschrieben
Süße, könntest du mir einen davon reservieren? Muss erst mal meinen Freund dazu befragen:)

Wieso verkaufst du die schon?Passen sie nciht mehr?

willst du den jetzt haben süße???

Geschrieben
das fridolinbuch bitte zu uns - liv liiiiiieeebt fridolin :) und das erste puzzle links oben

liv sitzt auf meinem schoß und sagt: pooh, deng deng deng (denk,denk,denk ;))

also bitte noch das poohbuch :)

Süße leider zu schwer für ws müßte ein päckchen machen für 3,90 euro

das es sich lohnt was hälst du für alle 4 puzzel zusammen 5 euro statt 7 :D

Geschrieben

Smilla dein sist auch zu schwer für ws ich würde es dann auch als päckchen schicken wenns okay wäre

hats du da auch deine günstigen scheine oder soll ich es ausdrucken online kostet dann 3,90 euro

Geschrieben

Danke Süße, hab schon einige H&M Hosen in gr.98 und Gr.92, aber die fallen alle soo riesig aus, dass ich mir sicher bin, dass die nie im Sommer passen werden. Deshalb brauch ich Gr.86:rolleyes:

Ich würd schon sagen, dass die in Gr.92 deinen Prinzen noch passen müssten, vor allem die Bermudas.

Geschrieben

Süße, ich hatte 4 Bücher und 3 Strampler + das TShirt, oder?

Da war mir schon klar, dass das nicht als WS geht ;)!

Kommt denn in nächster Zeit noch was? Mistet deine Freundin wieder Mädchensachen aus???

Ansonsten einfach per Päckchen oder 2 WS?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, ob ich noch was bei dir finde. wegen einem Pulli lohnt sich der Versand leider nicht und Iwi wird ihren Pulli nicht an mich abtreten.

Bearbeitet von szivem