Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Luna2111

Dieses Thema bewerten


Luna2111

Empfohlene Beiträge

Würde mich für die 92er jeans anstellen und für eine regenhose:p hast du noch mehr in 92? Den einen OkiDoki Pulli würd ich auch nehmen, wenn Polly ihn nicht haben mag;)

suche auch noch jeans etc. in 92...:D

mmmh, habe mich nun entschieden die sommersachen für levi in 92 zu holen...ist das thomas set noch da? diesmal sammel ich aber länger:o bei dir findet man ja immer was:D

Kathi, 80:eek: da hab ich vielleicht auch noch ne regen hose dazwischen...hihi Levi trägt jetzt 86, manches ist aber groß

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vorkaufsrecht hat polly

Hose von H&M

gr 86

2,50 euro

luna2111-5691-albums-kleider-2-picture30461-dsc07935.jpg

luna2111-5691-albums-kleider-2-picture30460-dsc07934.jpg

dann hab ich hier 3 jeans von H&M

wwürde alle 3 zusammen für 4 euro abgeben

luna2111-5691-albums-kleider-2-picture30462-dsc07936.jpg

luna2111-5691-albums-kleider-2-picture30463-dsc07937.jpg

Also bei den Jeans nehme ich die mittlere und die rechte...sind doch nicht die slenben Modelle, oder?

...und gerne eine der Regen/Matschhosen...welche Farbe sind die denn? Hättest Du auch ne Regenjacke???

Bussi Polly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WachstumsWAS? :D;)

Merlin wird im Laufe des Jahres auf 86 wechseln,

aber das war's dann auch schon.

Find ich aber ganz praktisch - dann muss man nich dauernd neue Kldg kaufen,

aber kann man sich ja eh nich aussuchen, und wenn es anders wär,

wär es auch ok.

Er wird bestimmt später der Kleinste oder einer der Kleinsten sein in seiner Klasse :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön *froi* :)

Sind Nr. 43 & 49 auch noch da?

Lach, dass Elefantenkostüm is ja praktisch,

wo gibt es denn sowas?

Zieht man das einfach drüber über die Kleidung?

Merlin trägt jetzt zu 98% noch 80 :o

Denke, da würd's für nächsten Herbst mit 92 (Regenhose) jut hinhaun, oder?

Socken gehören zu den Sachen, die man bei den Stinkern nicht genug haben kann, ne? Ich frag mich manchmal echt, ob er,

wenn man 2 Sekunden wegguckt, die Socken im Essen dippt,

die sehen immer aus! :mad:

Und außerdem schwitzt er schnell an den Füßen,

muss immer mehrmals wechseln. :rolleyes:

Huhu

also 43 ist noch da 49 glaub ich nicht mehr

die regen hosen trugen meine schon bei 86 ich stell mal ein foto ein :Dheute mittag

socken tue ich dir dann welche bei wenn das okay ist

zum kostüm es gibt verschieden gute und günstige kataloge bzw internetseiten ich hab für dieses jahr mal tigger kostüm rausgesucht mal sehen 100% entschieden hab ich mich noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich für die 92er jeans anstellen und für eine regenhose:p hast du noch mehr in 92? Den einen OkiDoki Pulli würd ich auch nehmen, wenn Polly ihn nicht haben mag;)

suche auch noch jeans etc. in 92...:D

mmmh, habe mich nun entschieden die sommersachen für levi in 92 zu holen...ist das thomas set noch da? diesmal sammel ich aber länger:o bei dir findet man ja immer was:D

Kathi, 80:eek: da hab ich vielleicht auch noch ne regen hose dazwischen...hihi Levi trägt jetzt 86, manches ist aber groß

sona mausi

also falls sich die jungs überreden lassen heute mal ihre jeans zu probieren kann die ein oder andere noch kommen übrigens die hose kakhi von seite 1 in 92 ist super toll ich frag mich warum die so unbeachtet bleibt

thomas set ist noch da und wie gesagt regenhosen mach ich heute mittag fotos

und klar kannst du sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Jeans nehme ich die mittlere und die rechte...sind doch nicht die slenben Modelle, oder?

...und gerne eine der Regen/Matschhosen...welche Farbe sind die denn? Hättest Du auch ne Regenjacke???

Bussi Polly

huhu schnecke

ich glaub die jeans in dem dunkleren ton sind gleich

regenjacken hab ich keine mehr die sind schon weg

und foto von den matchhosen kommt heute mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu schnecke

ich glaub die jeans in dem dunkleren ton sind gleich

regenjacken hab ich keine mehr die sind schon weg

und foto von den matchhosen kommt heute mittag

Guten Morgen Süsse,

also ich nehme auch beide Jeans (Mitte und rechts)...auch wenn es das selbe Model sind...für die Kita kann ich eine Ersatzhose immer suuuuuper gut gebrauchen.

Also wie gesagt...ich brauche ohnen Ende Sachen in 92...:D:D und Schuhe in 22/23...

LG Polly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße...die Khaki Hosse ist auch toll...aber bisher hab ich fast nur Pullover die farblich nicht dazu passen..eher zu Jeans oder beige:p könnte natürlich mehr Pullis shoppen:pound:

würde dann die linke Jeans nehmen...sag mal was ist denn mit den Sachen die reserviert für Mausibausi sind?hat sie die genommen?

Busserli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

also 43 ist noch da 49 glaub ich nicht mehr

die regen hosen trugen meine schon bei 86 ich stell mal ein foto ein :Dheute mittag

socken tue ich dir dann welche bei wenn das okay ist

zum kostüm es gibt verschieden gute und günstige kataloge bzw internetseiten ich hab für dieses jahr mal tigger kostüm rausgesucht mal sehen 100% entschieden hab ich mich noch nicht :D

Schon bei 86 getragen, aber auch noch bei 92 gepasst -

hab ich das richtig verstanden? *gg*

Oh ja, das wär lieb mit den Socken :)

Vllt magste mir ja mal verraten,

wo genau.. hab scho gesucht und geguckt,

aber irgendwie nix gefunden,

was nich unverschämt teuer,

oder grottenhässlich is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.