Zum Inhalt springen

Eisprung

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Karolinchen!

Du bist doch unsere Fachfrau in Sachen Temperaturmessen usw. Hätt ne Frage und zwar:

Hatte am Samstag laut meiner zwei positiven LH-Tests einen ES. Es sei denn, sie lügen. Aber hast mir ja per SMS schon geschrieben, dass das nicht sein kann.

Trag meine Temp in die online-Kurve ein. Ein ES wird dort aber nicht angezeigt!:confused: Also durch einen senkrechten Strich oder so. Die Coverline ist eingezeichnet. Hab ich jetzt laut Temp keinen ES gehabt oder? Oder wird der ES gar nie eingezeichnet.

Meine Temp hab ich auch noch in eine andere online-Kurve eingetragen. Da ist auch kein ES eingezeichnet. Normalerweise wird dort aber ein senkrechter Strich eingetragen und der NMT genannt und ab wann ein SS-Test möglich ist usw. Aber auch in dieser Kurve ist diesmal nichts eingetragen.:confused:

Aber ich hatte ja einen ES. Hatte spinnbaren ZS, zum ersten Mal den wahnsinnigen Mittelschmerz, Temp gefallen und ZWEI positive LH-Tests. Die Temp ist übrigens seit Samstag gestiegen. Vorgestern und gestern von 36.2 auf 36.4 Grad. Und heute auf 36.7. Hab heut irgendwie komische Unterleibschmerzen. Hoffe, dass das nicht wieder was Schlechtes zu bedeuten hat.

Tut mir leid, wenn ich Dir schon wieder so doofe Fragen stelle, aber ich hoffe Du kannst mir helfen. Bin nämlich leicht verwirrt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi süße,

Du hattest mit Sicherheit deinen Eisprung. Denn die Coverline ist ja erschienen. Wichtig ist, dass deine Tempi an drei aneinanderfolgenden Tagen höher ist als in den 6 vorhergehenden und das um mindestens 0,2 Grad. Und das wars ja bei dir. Außerdem hat dir der Test ja gezeigt dass du einen ES hattest.

Lass dich bitte von keinem Computerprogramm durcheinander bringen. Vielleicht hast du ja verfremdete Ergebnisse (durch Stress,..) eingetragen und schon ändert sich die Kurve etwas.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe heike,

schließe mich karos meinung an, warte noch einige messergebnisse an und trage sie sorgfältig ein. und wenn der LH-test positiv angezeigt hat, würde ich eher dem glauben, als einer computeranalyse. ok? ich habe schon beispielkurven gesehen, bei denen auch kein ES ermittelt werden konnte und die kurve mit einer ss endete. also ruhig bleiben, liebes.

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.