Zum Inhalt springen

Keine Mens nach FG

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bin ich mal wieder!

Ich muß unbedingt meine Gedanken loswerden, denn hier weiß ich, sind Menschen die mich wirklich verstehen.

Wer ein bischen in meinen Beiträgen gelesen hat, weiß ja das ich in der 9. SSW eine FG mit AS hatte.

Das ganze ist jetzt 9 Wochen her, mir gehts wieder sehr gut, bin fit und rein technisch gesehen ist alles wieder roger.

ABER was mich sooooo nervt ist, das ich meine Tage einfach nicht bekomme. Ich hatte am Wochenende so fürchterliche Bauchweh, das ich gedacht habe, jetzt gehts endlich los. Die Tage kommen!!! ABER NICHTS. Kein Tropfen Blut, nichts. Ich könnte :bawling: Man das nervt einfach so.

Hab heut mal wieder einen Test gemacht, weil ich schon dachte, schwanger zu sein. Heut morgen war mir so furchtbar schlecht. Aber auch diesmal wieder nichts. Auch wenn ich begriffen habe, das jeder Körper seine Zeit braucht um wieder normal zu werden, hab ich das Gefühl nicht normal zu sein. Ich hab so viele Beiträge gelesen, von Frauen die ebenfalls eine FG hatten. Bei den meisten ist der Zyklus nach 6 Wochen wieder da gewesen und viele sind gleich danach wieder schwanger geworden.

Wann bekomme ich denn bloß mal meine Tage, hab einfach das Gefühl, das bei mir im Körper gar nichts mehr funktioniert.

Kennt das jemand von euch?

Im Januar werde ich dann wieder zu meinem FA gehen und fragen, wie es weitergeht, falls immer noch nichts passiert ist.

Alle um mich herum werden zur Zeit schwanger, das ist wie ein Virus, nur ich scheine immun zu sein.

In meinem kleinen kranken Hirn, denke ich manchmal, das ich zu wenig Sex habe und gar nicht schwanger werden kann.

Oh man, ich bin völlig ratlos:confused: , hoffentlich könnt ihr mich ein wenig verstehen.

Lieben Gruß Sandra

Geschrieben

Hallo Liebe Sandra,

ich hatte ebenfalls eine FG in der 12 SSW und musste zur AS. Das war vor 3 Monaten. Inwischen hatte ich schon 2x wieder meine Mens. Mein Zyklus hat sich sofort wieder eingependelt. Mein Mens kam pünktlich 28 Tage nach AS.

Das du das Gefühl hast, das Dein Körper macht was er will ist normal. Ich denke aber du solltest vielleicht doch besser zum Arzt gehen, vielleicht hast du ja eine Zyste oder so?

Alle um mich herum werden zur Zeit schwanger, das ist wie ein Virus, nur ich scheine immun zu sein.

Ach das kenn ich auch :( Der 1. FA Termin nach der AS war am schlimmsten. Das Wartezimmer war voll von schwangeren Frauen. Die ganze Welt scheint ss zu sein. Aber weißt du was? Wir werden auch bald wieder ss! Und dann wird alles gut, ganz sicher!

Komm doch einfach mit zu uns

"Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG"

Wir mussten das leider alle durch machen und vielleicht findest du ja auch hier ein par Antworten auf Deine Frage ;) Die Mädels sind alle total lieb

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Da bin ich mal wieder!

Ich muß unbedingt meine Gedanken loswerden, denn hier weiß ich, sind Menschen die mich wirklich verstehen.

Wer ein bischen in meinen Beiträgen gelesen hat, weiß ja das ich in der 9. SSW eine FG mit AS hatte.

Das ganze ist jetzt 9 Wochen her, mir gehts wieder sehr gut, bin fit und rein technisch gesehen ist alles wieder roger.

ABER was mich sooooo nervt ist, das ich meine Tage einfach nicht bekomme. Ich hatte am Wochenende so fürchterliche Bauchweh, das ich gedacht habe, jetzt gehts endlich los. Die Tage kommen!!! ABER NICHTS. Kein Tropfen Blut, nichts. Ich könnte :bawling: Man das nervt einfach so.

Hab heut mal wieder einen Test gemacht, weil ich schon dachte, schwanger zu sein. Heut morgen war mir so furchtbar schlecht. Aber auch diesmal wieder nichts. Auch wenn ich begriffen habe, das jeder Körper seine Zeit braucht um wieder normal zu werden, hab ich das Gefühl nicht normal zu sein. Ich hab so viele Beiträge gelesen, von Frauen die ebenfalls eine FG hatten. Bei den meisten ist der Zyklus nach 6 Wochen wieder da gewesen und viele sind gleich danach wieder schwanger geworden.

Wann bekomme ich denn bloß mal meine Tage, hab einfach das Gefühl, das bei mir im Körper gar nichts mehr funktioniert.

Kennt das jemand von euch?

Im Januar werde ich dann wieder zu meinem FA gehen und fragen, wie es weitergeht, falls immer noch nichts passiert ist.

In meinem kleinen kranken Hirn, denke ich manchmal, das ich zu wenig Sex habe und gar nicht schwanger werden kann.

Oh man, ich bin völlig ratlos:confused: , hoffentlich könnt ihr mich ein wenig verstehen.

Lieben Gruß Sandra

Hallo Sandra!

Hast Du Deine Mens mittlerweile bekommen? Wie geht es Dir?

Setz Dich nicht unter Druck! Von wegen zu wenig Sex oder nicht normal! Es ist nunmal so, dass jeder Körper anders funktioniert... Das ist sooo schwer, gerade, wenn man (wieder) schwanger werden will!

Hast Du es schon mal mit Möpf versucht? Vielleicht fehlt bloß noch ein Schubser, damit das Blut kommt - denn Bauchschmerzen hast Du ja schon! Tut mir Leid, hört sich blöd an...:o

Oder Frauenmanteltee?

Wünsche Dir alles Gute!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.