Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

stimmt gelesen hab ich davon auch schonmal...

Ansonsten blümchen wird dein kleiner Mann auch so groß und ihr gebt ihm alles was er braucht:)

Ich konnte nie pumpen, ich hab meistens lediglich 20 Tropfen oder so rausbekommen, nur ausstreichen ging einigermaßen, damit hätte ich aber nie eine volle Mahlzeit zusammenbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ich kann das Theater mit dem Pumpen auch nachvollziehen, ich hab da auch immer kaum was bei rausbekommen und gefühlt hab ich mich, wie eine Kuh.. ich fands fürchterlich... und wenn es nicht mehr werden will - also ich könnte sehr gut verstehen, wenn du es dann ganz lässt..

Hauptsache du wirfst dir selbst das nicht vor, das ist das wichtigste!

Puh ich bin im Eimer.. Flo futtert mir grad die Haare vom Kopf.. ne Stunde haben wir heute abend gegessen, weil der Herr 6 Fischstäbchen, 4 Kroketten und einen ganzen Topf Erbsen/Möhrengemüse gefuttert hat.. nicht eine Erbse hat er übrig gelassen, die liebt er abgöttisch :D

Ich bin froh, dass er wieder normal isst, die letzten Wochen war das schwierig durch die ständige Krankheiten und nen Schub hat er wohl auch gehabt, denn er labert mir im Moment ein drittes Bein in den Bauch..hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba - danke für den Tipp! Muss ich mal gucken, ob ich das noch ausprobiere...

Ja, Milchkuh trifft es sehr gut!

Warte grad auf Daniel - wenn er da ist, stöpsel ich mich wieder an. :uglygaga:

Der Herr hat heute Ausgang, Martinsumzug. Bin gespannt, wann er eintrudelt.

Menno! Alexander hat (glaub) Verstopfung. Vorhin hatte er schon so ne rote Birne und musste sich wahnsinnig anstrengen. Dann beim Wickeln kam nochmal ne Ladung - dolle fest.

Und nun liegt er hier neben mir und ist etwas krittelig... :-(

Wow! Flo! Das ist ne Portion! Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "befürchte" es. :rofl: Wobei eher Daniel derjenige war, der sich besch... fühlte.

Mhm... Würde behaupten, dass es mir wieder gut geht. So daheim merk ich eig. gar nix mehr. Wenn wir spazieren sind, tut mir das Becken bissle weh und dann halt meine Blase. Aber das hat ja so nix mit der Geburt zu tun...

Meine Risse heilen fein, haben noch gar keine Beschwerden gemacht. 2 Fäden sind bissle unter Spannung - das ziept beim Hinsetzen. Aber sonst...

Ich kannmich glaub net beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Scheidenriss und nen Dammriss 2. Grades.

Die Hebi hatte geschaut und meinte, dass es net doll ist. Die Ärztin hat dann aber ne 3/4 Stunde gefädelt und ein Päckchen nach dem anderen ausm Schrank geholt.

Zwischendurch hats dann geplätschert. War mir schon fast peinlich - spürte da unten ja noch nicht so viel. War aber "zu meiner Erleichterung" "nur" ein Blutgefäß, was da rauspulste... ;-)

Mitte Dezember (schlimm, vorhin erst den Termin gemacht und schon weiß ichs Datum nimmer) wird dieser Splint entfernt. So wie ich verstanden habe, ambulant und ohne Betäubung. Dann wird nch ein Röntgenbild von der Niere gemacht.

Und wenn dann alles gut ausschaut, ist es erledigt. Wenn nicht, wird weiter geforscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch.. naja dann heilt das ja hoffentlich schnell und gut ab *Daumen drück*

und dieser Splint sitzt der jetzt in der Harnröhre oder irgendwie in der Niere? Ich kenn mich da überhaupt gar nicht aus mit :aconfused: Wird ja hoffentlich nicht weh tun, das Entfernen :aredface:

Und dann is das hoffentlich ausgestanden, mensch... reicht dann, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... War wohl doch bissle mehr. Aber wie gesagt - macht so kein AUA. Auch Pieseln usw. ist kein Ding. Da hatte ich ja Bammel vor.

Ja, dieser Splint kringelt sich in der Niere, geht in der Harnröhre entlang ind die Blase und kringelt sich dort wieder.

na, das hoffe ich auch! Stell mir das iwie AUA vor. Aber wenn die das so machen wollen wirds wohl auszuhalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das belastet mich absolut nicht. Mal ein Zwicken, wenn ich mich hinsetze - das wars. Alles kein Thema!

Denk auch, dass ich das Entfernen überleben werde. Wenns schnell geht, ist es auch ok, wenns zupft und wehtut. Das halt ich dann schon aus.

Daniel möchte dennoch mit zum Termin - falls was ist, möchte er bei mir sein.

Das war so schlimm. Bin ja an dem FR mit seiner Mum los ins KH. Als sie heimkam, war er fix und alle, dass ich net dabei war. Als ich dann endlich allein auf meinem Zimmer war, rief ich bei ihm an. Und er war am Weinen. Das tat nochmal extra weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weia... wie schlimm :aredface: und musstest da nicht gleich mitweinen? Doch sicher oder?

Ach aber am Ende ist das alles so super gelaufen... wahnsinn, wie gut der das geschafft hat allein mit Baby und auch für dich war das ja nun alles andere als leicht.. ich stell es mir unglaublich schlimm vor, nicht bei seiner Familie sein zu dürfen..

hach mir hat das so leid getan.. gut, dass ihr es überstanden habt.. und das hat euch beide glaub noch mehr zusammen geschweißt wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.