Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Och wie schön, dass deine beste noch kommt....irgendwie fehlt mir das total, dass das finchen so weit weg ist...wünsch euch dann ganz viel Spaß.

Und ne runde durch den Ort klingt fein...

Mach ich wohl nachher mit etwas glück auch, bärchi würd sich sicher tierisch freuen...

Hatte ich hier eig erzählt, dass es das Kizi vom Bärchi noch gibt? so können wir aufstocken:) was freu ich mich, das klappt also wie geplant:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ne, glaub hier hattest es net erzählt - aber ich habs iwo gelesen... :aconfused: ;-)

Sehr schön... Das ist wunderbar! :thumb:

Ja, meine Beste wohnt ja jetzt eig. auch so 350 km weg von hier - aber momentan pendelt sie noch recht viel. *juhu* Denk aber, das wird auch weniger werden... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch doof, ich wünsch dir sie pendelt noch ganz lange...ist viel wert:yes4:

Irgendwie hab ich zu den restlichen leutchen hier so ziemlich keinen Draht, irgendwie drehen sich in deren Leben die dinge immer um anderes als bei mir...Schade, manche kenn ich ja schon so ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wie plöde...das ist gemein...

Fleißig nicht wirklich, nur der Tagessoll leider...zu mehr bin ich tatsache kaum noch im Stande, da kommt zu unlust einfach dann noch die ss dazu:lol:

Wäsche muss ich dringend morgen machen. So viel Kochwäsche hatten wir früher nie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. nur unten. Rückenschmerzen in dem Sinne (heute mal) nicht...

Das Becken tut rundrum weh - denk, dass Rumpelchens Kopf da ordentlich drückt...

Aber am "Schlimmsten" sind grad die Schmerzen "unten". Also praktisch der knöcherne Teil rund um die Scheide... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mit Baby ist der echt unbezahlbar:lol:

Ich hab das aber nur durch Zufall rausgefunden, weil bärchi bei der Babygruppe mal so furchtbar müde war aber nicht runter kam und nur gebrüllt hat, da hab ich mich mit ihr auf so einen Ball gesetzt und schwupps das Kind schlief:lol:

Seither war das unser Retter in Sachen einschlafen und auch klasse gegen Bauchweh:yes4:

ABER auch schwanger ist das sehr angenehm, wenn man es ruhig macht. Ich sitz da gern drauf, wenn bärchi in ihrem Zimmer spielt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pezziball ist Gold Wert!! Mit Baby auf jeden Fall, also was hat Flo das hüppeln geliebt..hach :)

Zum Thema "mir tut untenrum alles weh" - Steffi, ich hab den gleichen Schmerz..es ist übel und man kann die Beine fast nimmer bewegen gelle..im Liegen ist es übel,ich krieg die Füße gar nicht voneinander, wenn ich die ne Weile übereinander geschlagen hatte...

Bei Flo hatte ich so Schmerzen nie..aber da drückt der kleine wohl irgendwo drauf, vermute ich *nerv*

Wie gehts euch sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, so ist es! Ist bei mir momentan echt der fieseste Schmerz... *nerv*

Ich war heut so was von abgelenkt, dass es mir richtig gut ging. Naja, "Rücken" hatte ich vom vielen Sitzen... ;-)

War den ganzen Vormittag bei meinem Daddy. Dann kurz daheim durch die Wohnung und bissle aufgeräumt. Und dann war von 14 bis 17:45 ne Freundin da... Was haben wir geschnasselt! War schön... ;-)

Nun ist Daniel in der Jugend und ich genieße die Ruhe und vorallem die Couch...

Bei Euch alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön, klingt nach nem tollen Tag :) Gut abgelenkt sein, ist bestimmt genau das Richtige jetzt für dich :atop:

Hier ist alles ok... meine Nachbarn über und unter uns gehen mir tierisch auf die Nerven.. nur noch Krach hier im Haus.. ständig müssen die sich draußen im Treppenhaus über 2 Etagen anbrüllen und sich was erzählen.. Flo schläft aber gleich da angrenzend... Boah ignorante Leute gibt es, zum Ko****...hab das Gefühl, seit die alle wissen, dass wir ausziehen, wirds immer schlimmer.. da ist nimmer viel mit Rücksicht...

Was bin ich froh, wenn wir weg sind.. ich bin überhaupt so wahnsinnig froh, wenn wir umgezogen sind.. ich weiß grad auch gar nciht, wie ich das schaffen soll bis dahin.. und dann habsch eigentlich niemanden, wo ich mich einfach mal ausko*zen kann, weil Sven will ich das mal gar nicht zumuten..der hat noch viel mehr um die Ohren, als ich... vor ihm bin ich lieber stark und versuch ihm bissl KRaft und Energie zu geben... Vollzeitjob und Baustress ist echt viel viel Arbeit...

ach sorry nun jammer ich euch die Ohren voll...

Jetzt bin ich jedenfalls heilfroh, dass Flo im Bett ist.. irgendwie hab ich das Gefühl, mein Bauch ist tiefer gerutscht..er is nun so viel im Weg.. bücken geht kaum noch...gesenkt hat er sich jedenfalls nicht, denn mir is derzeit nach jedem Essen erstmal ne Weile schlecht :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja nette Nachbarn! So was braucht man echt nicht! :amad:

Und ja, das kenne ich, alles von seinen Lieben abhalten, verstecken. Aber Dir tut das auf Dauer auch ent gut... Dann "kotz" Dich schön bei uns aus!

Mir ist die Plautze auch ständig im Weg... Aber ich musste vorhin feststellen, dass ich gar net so großartig kügelig bin. Meine Freundin ist nun Ende 23. SSW und macht mir mächtig Konkurrenz! :aeek:

Hach... Hab grad erfahren, dass es in der "weiteren" Family (Bruder von Daniels Schwager) noch ein Baby geben wird, aber noch ganz frisch, 6. SSW!

BABYBOOM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.