Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Nee die sind eigentlich nur störend, weil sie auf Annahmen basieren und somit vollkommen unsinnig sind.

Ich weiß nicht ob die in dem Babyladen das Kizi vom Bärchi noch anbieten, falls nicht ist mir das zu teuer um das nochmal zu kaufen, damals hatten wir es eben wegen dem Preis genommen.

Damit würd aber wegfallen, dass wir bärchis Wiko weiternutzen, weil es dann farblich schwierig wird und mit Wiko sind die Kizis wieder fast so teuer wie Schrank und Bett von ihrem Kizi...ach nicht verständlich aber doof:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja aber das Ding ist hier in dem einen Laden war es schon 400 euro billiger als in allen anderen Läden und im Inet.

Also zahlen wir massig mehr, wenn wir nun woanders kaufen, denn es gibt das ja noch, ist ja ein Verkaufschlager von Wel*lemöbel:arolleyes:

Aber nun fürs zweite ein qualitativ blödes Kizi mag ich eben auch net haben:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem wenn man dafür ein anderes Kizi komplett kriegen kann, ist eben nur ne andere Quali.

Jedenfalls muss ich nun erstmal irgendwann wissen ob die das kizi noch zu dem Preis anbieten, wenn nicht, dann kommt eigentlich nur ein neues anderes in Frage, leider

Denn Internetpreis liegt um irgendwas um die 800/900 Euro für Schrank und Bett,

dafür krieg ich auch ein Komplettzimmer und bärchi kann ihre Kommode behalten, sonst brauchen wir für sie ja auch noch was neues, was zu ihren Möbeln passt*nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh blöder Tag heute, schon wieder nur dunkel und ich bin noch immer nicht wach...naja langsam kann ich ja schon fast wieder ins bettchen gehen.

Wahnsinn solche Regengüsse, selbst mit Regenklamotten wären wir sofort durch gewesen, also mussten wir bärchi anders beschäftigen. Aber lieb war sie, trotz ZWEI!!! Backenzähnen die mit Spitzen draußen sind ohne, dass wir was bemerkt haben:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 SSW????:aeek:

Ja holla bald wirds ernst:biggrin:

Hier ist alles gut, waren vorhin spazieren und die einzige, die gefroren hat war ich:arolleyes: sehr seltsam, sonst bin ich die schwitzebombe derzeit von uns...

Schatzi macht gerade den Rollbraten fertig*yammie*

Ansonsten geht bärchi langsam mehr auf das Baby ein und interessiert sich für den Bauch, das freut mich voll und das Bauchmäuschen auch, die ploppt dann immer:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin wieder öfters am Rumwehen. Hab dolle Rücken- / Beckenschmerzen und fieses MuMu-Stechen.

Aber ansosnten ist alles fein... ;-)

Ich hoffe, bei Euch auch!?

Hab ich schon erzählt, dass wir im Mai Tante / Onkel werden?! Haben wir am FR erzählt bekommen... ;-) Das wird ja lustig, wenn Cousin / Cousine kein 3/4 Jahr auseinander sind...

Habe prompt mit Taufplänen angefangen. Ich will nicht, dass das zusammengefasst wird. :-( Daniel muss glaub noch bissle überzeugt werden. Vor allem, was die Anzahl an Gästen angeht.

Wenn wir alle "engen" Verwandten einladen würden, wären das nur von seiner Seite 26 Leutchen. Von mir kämen mein Dad und Bruder - glaube nicht, dass Tantchens usw. anreisen würden. Allein das nervt mich schon.

Hier wird ALLES groß gefeiert und dann am Besten in nem Vereinsheim oder so... Das will ich so nicht!

Hatte nun jeweils Eltern und Geschwister von uns plus Paten vom Kleinen geplant.

"Da fehlen aber noch Oma / Opa!" Joah, wenn die kommen sollen, gehört die eine Tante als "Betreuerin" dazu. Nur die Tante geht nicht, also da die ganze Family. Unfair, dann auch von seiner Mum die Schwester und Family. -> 26 Gäste!

Oh, ich bin genervt! Am Liebsten würd ich so Dinge echt streichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui wie schön! Glückwunsch, Mai ist so ein toller Monat:biggrin:

Das mit der Taufe ist doof, aber lass dir nicht reinreden, wenn eine Tante wegen irgendwas mitkommen "muss", dann muss niemand sonst geladen werden.

Ich hab das allerdings damals (ist ja auch schon wieder nen Jahr her) sehr genossen, die Taufe zu feiern, das war fein:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah... Bin gespannt, wie das wird. Seine Schwester ist ja so ein bisschen speziell... :uglygaga:

Naja, ich bin nicht wirklich christlich. Aber ne Taufe gehört schon dazu... Und wären hier nicht so "Probleme" mit unseren Familys, könnte das ein echt schöner Tag werden!

Ist ja nicht so, dass ich seine Family nicht mag - das ist schon schön alles. Und auch die Festchen sind meist toll. Aber die Kombi mit meiner Family klappt halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir war so... Dass Dads Family (vorallem mein Opa) total doof drauf war und allen anderen ALLES vermiest hat.

Haben dann (mein Bruder hat am 19.10. und ich am 22.10. Geb.) die Familys abwechselnd aufgeteilt. Jeder Part unter seinesgleichen und es war schön! Aber zusammen gabs ständig Spitzen...

Und nun bei uns ist es so, dass mein Dad ein riesen Problem damit hat, Paare zu sehen. Seit Mum... Er hat sich zwar so im Griff - aber seine Laune sinkt zum Nullpunkt.

Und dann ist Daniels Family anscheinend nicht "gut genug" für seine Tochter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh naja also ich muss sagen ich erwarte auch garkeine Freundschaften, so toll sind sich unsere Familien auch nicht, gibt schon einige differenzen, aber mir ist das wurst, wenn ich ehrlich bin. Mittlerweile lade ich ein und verlange eine angemessene Laune, wenn das nicht machbar ist für wen, dann hat er wegzubleiben:aredface:

Bärchi hat da ja nichts mit zu tun und braucht so einen mist nicht, ist so meine Meinung...

Aber bei euch scheint da wohl noch irgendwas zusätzliches hinter zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so würde ich das auch gerne sehen. Aber ganz ehrlich?! Ich hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich an so Feste wie Taufe denke...

Oder da dann auch, dass wir wohl Paten ausm Freundeskreis nehmen werden... Meinen Männern ist das recht. ABer seine Family wird da wieder eingeschnappt sein...

Ja, es ist bei meiner "Family" echt schwierig - mit Mum wäre vieles einfacher. Da könnt ich mich auch absprechen. Wie, was, wann wo. Aber Dad will am Liebsten mit niemandem was zu tun haben... Totaler Einzelgänger...

Und dazu dann noch "das Kastenwesen" meiner Family. Indien könnte nicht schlimmer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unglaublich schade, vorallem auch, dass dir dann einfach so die laune verhagelt wird:aredface:

Wegen Paten aus der Family oder nicht...ganz ehrlich macht das was ihr möchtet und wenn da family was gegen hat, dann sag ihnen, dass es doch viel schöner ist, wenn der Rumpel ganz viele ganz liebe vertraute personen um sich hat. Dagegen kann niemand was haben, wenn der rumpel denen was bedeutet:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Das denk ich halt auch... Wir haben so tolle Freunde - die kennen uns eig. besser als unsre Familys. Grad die, die wir als Paten denken, waren für uns da während der IVF und allen Ups und Downs. Meine Freundin hat vor mir gewusst, dass es POSI ist. Ich denke, das wären alles prima Paten. Würden es so machen, dass halt meine Beste und Daniels bester Kumpel Paten sein sollen...

Und Tante / Onkel werden seine Schwester / mein Bruder ja eh... ;-)

Joah - ich denk, das machen wir schon so. Wobei Daniel nun wieder brachte, dass er auch seinen Schwager nehmen würde... ARGH!!!

(er wär ja auch gefragt worden, ob er Trauzeuge macht!)

Naja, noch ist Zeit. Aber ich würd gern schon mal bissle planen um dann net in eine Kiste gedrückt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.