Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

meine Hüfte hat Schluckauf :rofl: so tief liegt der Stinker schon...pfft

ja ich bin auch gespannt..morgen haben wir beide ja FA-Termin.. bei dir darf bitte nur was geburtsreifes bei rauskommen, bei mir dagegen so gar nicht :D

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht umsonst leidest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem dicht sein musst ich jetzt 3 mal lesen :rofl: danke...hihi

ähm morgen 12:40 Uhr bin ich dran.. bei seiner Frau, wenn ich das richtig verstanden hab.. ich bin mal gespannt und hoffe inständig, dass das nicht die Vertretung ist, wo ich kurz vor Flo´s Entbindung war.. nach deren Untersuchung hatte ich irre Blutungen...

Wann bist du morgen dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh na dann sitzen wir sicher beide gleichzeitig am CTG *lach* ich werd an dich denken...hihi

Vertretungen sind doof.. finde ich auch :( Aber ich muss da morgen hin, die Ungewissheit macht mich irre..sonst würd ich ja bis nächste Woche warten, da ist Hebi-Vorsorgeuntersuchung.. hoffentlich ist es nicht die Trulla, die hatte ja sogar das CTG-Zettelchen falsch rum gehalten damals... was ich für schöne Wehen hätte, meinte sie..darauf ich "ähm das ist der Herzschlag vom Baby" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann ist morgen Tag der Termine...drück euch die daumen:)

Und mensch blümchen, dein Rumpel ist nun nichtmal mehr ein Frühchen, das hat auch kaum noch wer gedacht was!?:asmile:

Wir waren eben erstmal behördengänge machen und dann noch schnell Bilderrahmen kaufen, das ist ganz fein, nun kann ich alle Bilder erstmal aufhängen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warts ab! Wir haben mirgen beide Schluckauf beim CTG - vom aneinander denken! :rofl:

Ist nicht wahr, oder?! So Wehen wie die Herzkurve mag ich gar net haben! Oder dann nur für den Endspurt. Oweh... :rofl:

Ja, die eine FÄ dort kann glaub gar net lächeln - kenn sie aber nur vom übern Gang witschen.

Und die andere ist ne Panik-Tante... Und auch ziemlich grob. Da kann ich mich schon aufs Tasten freuen...

Und... den Abstrich macht sie immer mit dem Spek... ??? Meine FÄ ist da so viel vorsichtiger... *snüff*

Hab noch 2 Freundinnen / Bekannte, die auch in der Praxis und auch bei "meiner" FÄ sind - die haben die gleiche Meinung von den anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kein Frühchen mehr! Juhu! Hab ich ganz verpasst... :rofl: Aber dran gedacht hätt ich im KH auch nicht... Aber das ist auch schon wieder so ewig her. Krass...

Oh, Bilderrahmen! Da brauch ich auch noch ein paar... Wollen ne Wand mit Familybildern machen... Und von unsren Freunden... Halt von allen, die uns lieb sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr:) na alles gut? ich hoffe doch...

Hier ist heute richtig fürchterbares wetter, irgendwie werden wir alle nicht wach und man hängt ziemlich gruselig in seinen Gedanken fest*schüttel* Meine schlaflosen Nächte mit netten kleinen Alpträumen tun da wohl ihr restliches. Ich hoffe das verfliegt nun langsam mal:aredface:

Muss hoffentlich nur sacken, dass alles gut ist mit dem Bibolinchen.

Naja hab mich nun mal an das Hypnobirthing Buch gewagt, bis jetzt sehr cool. Mal schauen wie es weiter geht:asmile:

knuddel euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Cassie... Alpträume und dööfe Gedanken gehören verboten! Ist hoffentlich nur eine KURZE PHASE!!! *drück Dich*

Hier wurde es heute auch gar nicht richtig hell... :-(

Und mein Termin wurde auf morgen verschoben... *nerv* Dabei bin ich doch so gespannt.

Heute hab ich wieder überall AUA - aber so richtige Wehen spür ich iwie nimmer. Immer nur den "Höhepunkt"...

SCHNEGGE?!?!?! Wie wars bei Dir? Erzähl! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja ich hoffe auch, weil ich bis Sonntag ja echt erstmal gut drauf war und sicherer wurde und so, dann die Nachricht und alles ist kaputt:aredface:

Oh man wie gemein ist das denn?, ich hasse ja wenn Termine so kurzfristig verschoben werden, ich bin da so ein Gewohnheitstier. Dann drück ich mal für morgen die Daumen.

Schmerzen überall kenn ich gut, ich hoffe nur bei dir isses nicht soo lange mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin grad ziemlich nöddelig - kann mich selbst net ab grad... GRRRR!

Daniel hats auch vorgezogen, zu dösen - da kann man schon nix falsch machen...

Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder gut wird! TSCHAKKA

Ja, das mit dem Termin war fies heute. Dabei hätte ich bissle Bestätigung gebraucht... Hab heut iwie wieder keine Wehen - aber nen ganz fiesen Druck und blöde Schmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt vermutlich in deinen Ohren ganz furchtbar nervtötend klinge, aber versuch die reinen Schmerzen und so als gegeben anzunehmen, Schmerzen zum Ende hin sind normal, alles ist und wird weicher, es verschiebt sich so viel in dem Becken und alles drückt in den Rücken, den Bauch, deine Gelenke.

Wehen werden vermutlich dann kommen, wenn du wirklich mal ne Sekunde nicht damit rechnest. Ich hab bei der Weherei ewig gewartet und als ich davon ab bin und dachte es dauert wirklich noch was, da ging es los. An diesem Tag hab ich einfach nur gemacht was ich wollte und hab nichts auf schmerzen oder was gegeben.

Oft ist es wirklich wenn man nicht mit rechnet.

Und Rumpel hat ganz offziell ja wirklich noch Zeit, vielleicht waren es im KH wirklich Vorwehen, bedingt durch irgendwas, was jetzt eben nicht da ist...ich drück dir dolle die Daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tief durchatmen und die Zeit die noch bleibt genießen, die Tritte, der Kugelbauch...diese Momente kommen wirklich nicht wieder, bei jedem weiteren Kind ist es alles wieder anders.

Niemand schreibt euch vor "Jetzt muss es losgehen" , hör in dich rein und hab deinen Wurm lieb, genieß die Tage mit deinem Schatz, wenn möglich, les ein gutes Buch.

Ja und ich weiß laber du mal. Aber beschäftige dich mit was anderem als "Hab ich wehen oder nicht". Damit wird deine Laune wieder besser, du fühlst dich wieder wohler und das verbissene ist weg, die lockerheit kommt wieder und alles geht den Gang

*und nun meinen Mund zuschraub und hoffe du kannst bissl was rausziehen*

Ahso und ich schreib das, weil ich das ja wirklich kenne:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie... KNUDDEL

Ja, ich weiß. Ist ja auch viel dran. Und die letzten Tage gings mir ja auch gut und die Zeit ging gut rum. Heut ist halt wieder ein BÄH-Tag...

Das mit dem Termin hat mich iwie umgehauen...

Dann vorhin bissle Gezeter mit Daniel... SS-Hormone...

Und nun... Nun hatten wir zusammen gekocht, richtig schön geplappert beim Essen. Und der Piepser ging... :-( Hör grad den Funk mit. Ein Bunker von ner Bio-Heizanlage brennt. Das wird dauern...

Grad, wo meine Laune wieder besser war - nun hock ich wiede rheulend da und hab Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solche Tage gibt es ja im Leben immermal, wichtig ist halt bischen das im Auge zu behalten was wichtig ist und das ist einfach du hast nurnoch ganz ganz wenige Wochen mit deiner Murmel und danach wird gekuschelt, dass das Haus wackelt:biggrin:

Ich hatte ja heute selbst nen bescheidenen Start, aber das Buch ist echt gut, vorallem gut geschrieben und mit einem tollen Standpunkt, nun gehts mir wieder gut obwohl ich schon wieder alleine hier rumsitze:arolleyes:

Angst ist hingegen doof, ich hoffe er ist ganz schnell durch da und vorallem, dass alles gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist halt iwie alles dööf. Aber klar! An sich genieße ich wirklich jeden Tag der SS. Vorallem weiß ich ja auchnicht, ob ich das noch einmal erleben darf. (oje, klingt wie von ner 99jährigen...)

Es ist ja auch Fakt, dass unser Rumpelchen noch um die 3 Wochen bleiben dürfte... :love:

Joah... Daniel kann im Grunde nix passieren. Atemschutz darf er momentan nicht machen. Da haben sie auch welche nachgefordert. Von daher... Ist iwie beruhigend, immer mal was im Funk aufzuschnappen. Aber als Daniel auf der Anfahrt zu hören war, wars bei mir wieder rum mit cool.

Oder halt die ganzen Freunde, die halt auch mit dabei sind...

Finchen! Was ne blöde Ärztin! Drück Dich mal! Glaube Dir gerne, dass das nun nicht wirklich beruhigend ist. Aber es wird wirklich alles gut sein. Das kann sich nen FA gar nicht erlauben. Ärzte machen ja allgemein eher mal zu viel "Panik"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.