Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Bin auch grad am Überlegen, was wir heut mitm Essen machen. Alles, was wir eingekauft haben, ist mir zu viel Act für unsren doch recht kleinen hunger.

Daniel dürft so in ner Stunde heimkommen. Mal schauen...

Auf Schnibbeln hätt ich auch keine große Lust... ;-)

Joah... Ich bin auch gespannt. :rofl: Aber nachdem ich vorhin doch ziemlich unsicher war, bin ich nun wieder lockerer. Und glaube nicht, dass es nun losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber mein Mann mag grillen, Grill ist an und ich muss dann wohl doch*grummel*

Immerhin fährt er nun mit der kleinen Bobbycar auf der einfahrt, da kann sie sich noch austoben, mein kleiner schatz:wub:

Also ich kann ja wirklich nur sagen, bei all den Wehen die ich hatte und den Schmerzen und der Unsicherheit wann es denn nun los geht. Und ich ja noch zu Geburtsbeginn nicht dran glaubte, vorallem wegen den geringen Abständen...Aber du wirst merken, wenn du hilfe haben magst, Hilfe oder eben ne helfende Hand, das merkst du ganz sicher und die Schmerzen zeigen dir das dann auch ganz deutlich auf jedenfall:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Grillen ist ja auch nix Verkehrtes! ;-) YAMMI!

Denk auch, dass man das dann merkt. Dass man sich iwann daheim nimmi wohl fühlt...

Das war vorhin kurz der Fall... Aber nach dem Eisessen und bissle Bewegung wurds echt besser. Ich war glaub komplett verspannt und hab nur drauf gewartet, was nun kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: autsch, armes Bärchi *heileknutsch rüberschieb*

Flo is auch 2 mal in ner Hecke gelandet, weil er nich nach vorn guckt beim laufen :D

@Steffi: ja Luft anhalten, das kenn ich.. mach ich derzeit auch ständig und muss mich selbst maßregeln, schön weiter zu atmen..das hilft ungemein...

vllt sollten wir auch nicht soviel drüber reden, dass es sicher jeden Moment los gehen könnte.. ich mein, der Kleine hat ja im Grunde noch Zeit..3 Wochen bis Termin..25 Tage..wenn er die nun doch noch braucht, soll er die auch kriegen.. bringt ja nix, wenn du dann total verspannt bist, dann kommt er auch nicht, selbst wenn er bereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann halten wir mal den Mund:tape: vielleicht hilft ja entspannen einfach:asmile:

Bärchi macht jetzt heia mit Salbe im halben Gesicht verteilt...mensch mensch mir tut das viel mehr weh als ihr. Mal irgendwo rangedätscht ist sie ja schon oft aber so dicke und viele Schrammen...:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schaden kann Salbe sicher nicht :) Nachts is trocknen nur einfach meist besser, weil sie´s so eh nicht merken dann.. aber du machst das schon richtig :)

Ist auch bei euch warm gewesen heute ja?

huhu sonnchen, da bist du ja.wollt dir heute noch ne Mail schreiben..wie gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja schreib mir ne Mail *freu* bin nur kurz da... wollt mich dann in die Wanne legen. Bin irgendwie stehend kaputt :aredface:

Rücken wird nicht besser, Müdigkeit ist immer noch soooo dolle... ich schlepp mich so durch :aredface:

Schatzi hat Urlaub, drum bin ich grad net so da. Aber ich versuchs mal wieder :awink:

Bei euch alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten in der Sonne sogar 34 grad heute *schwitz* aber schön irgendwie.. es wird nun alles bunt in den Bäumen.. ich liebe diese Jahreszeit einfach :) Die sonne steht auch anders und die Luft kommt mir viel reiner vor :)

sonnchen, nu bist schonwieder weg.. schönen abend wünsch ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sonnchen lebt!!! Juhu!

Oja, hier wars auch dolle heiß! Herrlich! Und ja, Schnegge - ich finde so nen Herbst auch toll! Haben vorhin mit dem Kleinen Blätter und Kastanien gesammelt. Höhö! Also ich hab ihn drauf ausmerksam gemacht - wollt mich net bücken... :rofl:

Joah - versuche auch wieder bissle runter zu kommen und net bei jedem Stechen / Zwicken / ... an Geburt zu denken. Klappt nun ganz gut...

Unser Rumpelchen ist auch wieder ein wenig aktiver, hatte ben auch Schluckauf - mit mir zeitgleich... :aeek: Das war was!

Oh Cassie... Meine Oma hat immer gesagt "bis zur Hochzeit ist das verheilt!" Klingt aber schon fies, was Du beschreibst. Armes Bärchi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Och, schlafen könnt ich auch ständig! :rofl:

Hier ist alles soweit ruhig - bzw. versuch ich nun, nicht in jedes Zipperlein etwas reinzuinterpretieren. ;-) Hab Becken und Rücken - und hin und wieder ne harte Plautze.

Rumpelchen bewegt sich auch wieder regelmäßig - alles fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du richtig so, denk ich...es geht los, wenn es los geht..und solang genieß die letzten Tag der Schwangerschaft, soweit es geht :)

So hier verkrümelt sich auch endlich mal der Nebel und da war tatsächlich Sonne dahinter..is ja toll, wieder ein so schöner Tag :) Da werd ich nachher sicher mal in den Wald gehen mit Flo...Schatzi is auf der Baustelle und ackert *armer Kerl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Das Reinsteigern bringt ja auch nix. War glaub kurz davor, ins KH zu fahren - das wär nur peinlich gewesen... :aredface:

Aber man ist sich echt tierisch unsicher... Und dann noch nen Freund, der alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau wissen will. Sobald ich bissle das Gesicht verzogen hab, war er neben mir. Was nun ist, wie es sich anfühlt, wann das letzte Mal, ... ARGH!

Hier ist auch tolles Wetter, aber noch recht kühl...

Denk aber nicht, dass wir was unternehmen... Bin glaub zufrieden, wenn ich späte rmit nem Kaffee auf der Terrasse lesen kann... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär unter Garantie nicht peinlich gewesen, glaub mir... das ist total normal und die Hebis im KH wissen ganz genau, wie verunsichert man ist.. beim ersten Kind sowieso.. da brauchst wirklich keine Angst vor zu haben...

das mit dem übersensiblem Mann kenn ich auch...hab auch so nen Exemplar daheim..einerseits ja schrecklich süß, aber auch mindestens genauso nervig, grad wenn man mal bissl abschalten will...aber er meint es nur gut :)

Ach draußen in der Sonne sitzen ist doch eh das beste, was man tun kann bei dem Wetter :) Die letzten Sonnenstrahlen genießen... ist doch prima, mach das mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ja auch happy, dass Daniel sich interessiert. Aber wie Du sagst - manchmal nervt es auch... :rofl:

Hachja... Saßen vorhin im KiZi und haben alles durchgeschaut. Daniel wollt wissen, welche Sachen ich fürs Rumpelchen gerichtet habe, ... KiWa wurde gecheckt, ...

Herrlich!

Ich weiß, dass die Hebis das kennen. Mir wäre es dennoch sehr unangenehm. Vorallem, wenn gar nix wäre im Anschluß. Nochmal heim und paar Stunden später gehts wirklich los, das wär besser für die Psyche... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das schon, mir wärs ja auch ziemlich peinlich..ich schaffs ja nichtmal mit vorzeitigen Wehen die Hebi anzurufen, weil ich nicht stören will :arolleyes:

ach das ist sicher ein so tolles Gefühl - alles nochmal durchzugehen mit dem Wissen, dass ihr bald ein Baby haben werdet..ich erinner mich noch gut an das Gefühl bei Flo damals und jetzt ist es auch fast wieder das Gleiche :) einfach schön ist das und ach ich wiederhol mich zum tausendsten Mal - es ist so genial, dass du endlich Mama wirst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Saß dann mal wieder heulend aufm Sessel - vor Glück. Das könnt ich momentan eh dauernd... ;-) Es ist so ein irres Gefühl.

Unser Rumpelchen (ich glaub, den namen hat er weg) ist bald bei uns. Wird uns zu den glücklichsten Menschen machen in dem Moment und auch danach. Aber genauso freu ich mich auf volle Windeln, schlaflose Nächte.

Und Du darfst Dich auch bald als 2fachMama beweisen - das ist mindestens genauso irre! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.