Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

meine SChwiegermutter hatte den Blsensprung zu Hause im Bett und die hatten so ne Art Gästesofa.. also keine Matraze, die du dann raushängst zum lüften oder sowas.. die haben das ganze Teil weggeschmissen, weil du das einfach nicht trocken gekriegt hast.. von sauber will ich mal gar nicht reden :D

ich versteh also auch nicht, wer freiwillig nen Blasensprung braucht.. aber die wissen eben auch einfach nicht, was auf sie zukommt..hihi

Steffi, du jetzt schon *mir leid tut* stört dich hoffentlich nicht und macht dir vor allem keine Angst..es kommt ja, wie es kommt... ändern kann man es dann auch nicht mehr, selbst wenn man seine eigene Wohnung flutet.. dafür hat man dann ja als Ausgleich sein Baby im Arm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Also wo finchen das gerade sagt, Angst musst davor nicht haben, alles normal und ok..ich hab da auch keine Angst vor, geh dann auch weiterhin raus und sowas. Keine Frage...nur wünschen würd ich mir das wirklich nicht, im KH macht das wenigstens wer anders für dich weg..da bin ich recht prakmatisch...bei mir war das aber auch ne viel größere Sauerei einfach*schüttel bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen deiner Geschichte hab ich gar nicht hingeschaut.. kein einzigstes Mal.. hab nur irgendwann Sven gefragt, obs komisch aussieht.. hab mich da ganz brav an deinen Rat gehalten :)

Angst braucht man davor echt nicht haben... ich weiß, was auf mich zukommen kann und bin trotzdem voll entspannt.. wir wollen ja eh ein neues Bett und ne neue Couch :rofl: ich weiß nur, wenn die Blase springt, setz ich mich schnell in die Wanne :)

was ich richtig blöde finden würde, wäre wenn die Blase in der neuen Wohnung auf meinem neuen Laminat platzt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: zu geil, du hast Probleme:D:D:D

Also auf der Couch und in Schatzis Auto kann die ruhig platzen dann mal so in 17/18 Wochen oder so...in der wanne und der Dusche und auf dem klo auch...nur bett und mein Auto, die muss ich dringend abdichten:rofl:

Und jap, wenn es nicht sein muss schau ich niemals mehr hin...ich zieh auch die hose nimmer aus:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ganz sicher die ganze Zeit an mein Laminat denken, wenn wir ins KH fahren.. da bin ich sicher :D 25 Euro/qm..das tut schon weh, wenn das aufquillt...hihihihi

hm siehst, Auto wär auch blöde..mein armer Touran.. ich glaub, wir fahren dann bei Wehenbeginn lieber mitm Golf *feix* der kommt eh bald weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: stimmt, das wär was, wenn die Mühle dann den Geist aufgibt..vorstellbar wär es, wir stehen eh auf Kriegsfuß.. dieses Auto wird mir dann vermutlich mit letzter Kraft die Suppe versalzen... und das, wo ich mich so für ihn eingesetzt hab..pfft :rofl:

und ja, meine Autos haben alle ne Seele... ich hab da nen kleinen Vogel :D

also muss ich zusehen, wo ich gute 120qm Handtücher herkriege :rofl: dürfte ja kein Problem sein *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun hab ich einen Einwand...Laminat quillt nicht auf, wenn da mal kurz wasser drauf steht:no: du musst es nur schnell wegwischen:awink:

Ja ich schäm mich furchtbar...trotzdem ich brauch den so selten im Moment...1-2 mal die Woche mehr nicht...armes ding der hat schon sehnsucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir is aber schon klar, dass ICH nich aufm Fußboden rumwuseln werde und aufwische? Das darf dann Sven machen.. bedeutet aber, ich werd mich drauf verlassen müssen, dass er das ordentlich macht..was wiederrum dazu führt, dass unser Laminat quellen wird :rofl:

1-2 mal die Woche, viel öfter fahr ich auch nicht grad.. der schafft das schon :) Dafür wird der Emmaljunga mehr bewegt..man muss Abstriche machen...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also ich glaub mein Mann würd das niemals machen, ich würd die Handtücher nehmen auf das Wasser schmeißen und mit dem fuß wegwischen, schatzi befehlen, dass er die aufhebt und gut ist...dann fahren wir los...aber mir ist das laminat schnuppe hier:D

Naja er knatscht schon mit mir, ich glaub ich muss mal autobähnchen mit dem fahren, damit er mich wieder lieb hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee? Doch mein Mann würde das machen :) hab ich keinen Zweifel, er hat im Kh ja auch gut assistiert :)

soo also Flo knerbelt ganz schlimm, der is derzeit wahnsinnig anhänglich und spielt für seine Verhältnisse wenig allein.. trotzdem noch recht viel, aber einfach weniger als sonst.. also gehen wir jetzt mal einkaufen :)

Wenn du Autobahn fahren willst, da führt ne schöne A7 direkt bis fast vor unsere Haustür :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bin wieder daheim... Waren legga Erdbeerbecher löffeln und dann noch paar Schritte laufen. Das war zwar anstrengend, tat aber dennoch gut. Hab das Gefühl, wieder mehr mir selbst zu gehören. Der Bauch is nimmer gar so fest. Bzw. nun wieder weicher und in Abständen fester.

Meine Hebi hab ich noch nicht erreicht - die hat aber auch iwann im Oktober Urlaub... Weiß bloß nicht, wann?!

Kreißsaal mag ich noch net - meine Freundin würd mich zwar fahren und auch bei mir bleiben - aber so wirklich scharf bin ich noch nicht da drauf.

Es ist nun besser - ich werde noch bissle abwarten und weiter meine Hebi versuchen zu erreichen.

Eure Blasensprung-Storys sind klasse! Und nö, Angst macht mir das nicht. Gehört im Fall der Fälle einfach dazu. Und ja, ich wär so eine, die sich das wünscht. Dann wüsst ich wenigstens, woran ich bin.

Dann halte ich mich besser nicht in SchlaZi oder KiZi auf... Alles andere ist gefließt oder PVC... Muss nur noch Bett und Couch durch Luftmatrazen ersetzen - wenn da wirklich so nen Schwall kommt, kann ich gleich den Tsunami nutzen und zum KH schippern! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ein Blasensprung ja auch keine Wehen garantiert.. das Problem daran ist dann, dass die Geburt dann in den nächsten paar Stunden los gehen muss wegen der Infektionsgefahr.. da wird dann eben eingeleitet.. wär schon schade..also wünschen würd ich mir den echt nicht, dann lieber ganz natürliche Wehen von ganz allein :)

Das wär mein Wunsch für diese SS :)

schön, dass es dir nun besser geht nach dem Eis.. ich denke, du merkst selbst am besten, welche Maßnahmen nötig sind und welche nicht.. wäre es was, was in Richtung Geburt geht, hat man als Mama da selbst glaub ganz gut das Gefühl für und meldet sich automatisch im Kreißsaal :)

Also wenn dir danach noch nicht ist, ist das ok so und dann ist es auch noch nicht soweit, denke ich :)

so, wir sind zurück vom Spaziergang und ich bin jetzt im Eimer... 2 Stunden für die Strecke, die ich sonst in 10 Min laufe :) Was ist nicht alles spannend für Kinderaugen...aber jetzt tut mir auch echt alles weh..puh...und heiß ist es, irre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut... Einleitung ist dann dööf. Aber man wüsste def., dass man mal ins KH tigern sollte.

Hab grad Dummsinn gemacht... Hab mit pH-Teststreifen vom Aquarium :rofl: getestet. Einmal hatte ich 4,2 und einmal 8,6. Nun bin ich auch net schlauer.

Bauch ist nun def. weicher. Fühlt sich auch wieder besser an.

Aber ich hab so alle 10 Minuten ne Wehe... Da ist dann wieder alles fest - aber das ist ja auch ok...

Oja! Hier ist es auch superwarm! War glaub auch noch nie am 1.10. mit kurzarm vor ner Eisdiele gehockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schlimmstenfalls bist du zu früh ins KH gegangen und sie schicken dich nochmal heim..das passiert doch täglich und ist gar nicht schlimm :)

Ich bin jetzt schon total gespannt, wie es nachher bei dir losgegangen ist...hihi

alle 10 Minuten - sind die dann schon richtig schmerzhaft oder hast nur den harten Bauch?

und ja, das Wetter ist der Knaller :) fast schonwieder zu warm *gar nichts gesagt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.